Neben: Obstfarm-Eskorte: Komplettlösung Fable - Anniversary

Neben: Obstfarm-Eskorte

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:51

Am Aussichtspunkt findet ihr einen Händler, der euch fragt, ob ihr ihn zur Obstfarm eskortieren könnt. Lasst ihn euch also folgen und begebt euch zum Greatwood-Eingang. Dort finden, wie gewohnt, einige Kämpfe zwischen Banditen und Wespen statt, aber diese sollten euch nicht zu arg in Mitleidenschaft ziehen. Haltet die Kollegen nur von eurem Händler fern, der heil mehr Geld raus springen lässt. Geht dann einfach zur Obstfarm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:51

Auf der Obstfarm findet ihr direkt neben Whisper, wenn sie bei der Quest "Hobb-Jagd-Wettkampf" dort steht, eine Truhe. In ihr findet ihr eine Schatzkarte.

Oder zumindest einen von sechs Teilen: 'Ihr geht nicht im Kreis, das Rätsel geht so: Wiederholt den letzten Tipp, dann werdet ihr froh!'

Noch bringt euch die Karte nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neben: Räuberzollhaus

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:52

Bei der Greatwood-Schlucht versperren Räuber den Weg und verlangen 400 Gold als Wegzoll. Ob ihr diese zahlt oder nicht bleibt euch überlassen. Ihr könnt auch einfach das Schwert sprechen lassen, dann habt ihr auch die Möglichkeit das Lager zu plündern. Ihr findet Willenskraft- und Gesundheitstränke, sogar ein Stahlspitzhammer ist unter dem Raubgut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haupt: Händler-Eskorte

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:53

In Darkwood trefft ihr auf zwei Händler, die gerne lebend das Grabhügelfeld erreichen wollen. Dazu sollt ihr die beiden eskortieren. Und das ist gar nicht mal so einfach, den auf eurem Weg durch Moore und Sümpfe trefft ihr auf ganz schön viele Hobbs, die natürlich auch eure Freunde angreifen. Auch ein Werwolf ist unter den Angreifern. Ein Glück, dass ungefähr in der Mitte in Lager kommt, in dem sich eure Händler wieder auffrischen und ihr ebenfalls bei Händlern einkaufen könnt.

Am Ende des Weges erwartet euch noch ein Kampf gegen eine Art Golem, allerdings ist der Kerl einfach besiegt. Er wirft mit Steinen, ihr rollt und weicht diesen so aus, anschließend greift ihr ihn mit Zaubern oder auch mal mit dem Schwert an. Ist die Leiste unten, ist der Kampf beendet und ihr könnt mit euren beiden die Grabhügelfelder betreten.

PS: Zwischendurch möchte sich euch ein Mann anschließen, der von einem Werwolf gebissen wurde. Leider ist er bei mir gestorben, allerdings denke ich, dass er am Ende die Gruppe als Werwolf attackieren wird. Nehmt ihn also vielleicht nicht mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neben: Der Bordell-Besitzer

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:53

Nachdem ihr die beiden Händler sicher in Grabhügelfeld abgeladen habt, könnt ihr in Darkwood das Bordell besuchen. Ihr werdet sofort von Madame Minzche begrüßt, die euch das Bordell zeigt. Ihr wahrer Grund euch anzusprechen ist allerdings ein anderer. Besitzer Grope ist nämlich nicht gut zu den Prostituierten und soll daher weg. Dazu braucht ihr aber die Besitzurkunde.

Diese bekommt ihr, indem ihr sie erst einmal findet. Dazu müsst ihr Grope abfüllen. Geht zum Barmann und kauft zehn Bier. Gebt Grope alle und er torkelt ins Bett. Er spricht vor sich hin und erzählt, dass die Urkunde am alten Baum ist. Grabt sie aus und ihr seid neuer Besitzer des Bordells. Nun könnt ihr die ganze Sache schließen und positives Karma abstauben oder ihr holt euch weiterhin Sex und lasst das Bordell geöffnet. Eure Entscheidung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Maze mit neuen Informationen / Gilde: Hobb Höhle, Teil 1 / Gilde: Hobb Höhle, Teil 2 / Neben: Schatz des Geisterpiraten / Neben: Hühnertritt-Wettbewerb

Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Die Gilde: Held / Haupt: Wespengefahr! / Interlude / Haupt: Schützt die Obstfarm / Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?