Neben: Das kranke Kind: Komplettlösung Fable - Anniversary

Neben: Das kranke Kind

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:58

Nun ist es auch mal soweit das Kind zu heilen.

Dies sind die Fundorte der vier Pilze:

Pilz 1: Bei der Dämonentür in der Gilde befindet sich ein Strudel im Wasser. Angelt dort und der Pilz gehört euch.

Pilz 2: Im Gildenwald findet ihr Cyril, einen verliebten Mann, der euch einen Liebesbrief für eine Myra in Oakvale mitgibt. Bringt ihr den Brief (sie befindet sich ganz im Osten bei einem Brunnen) und bringt Cyril ihre Antwort. Er ist euch so dankbar, dass er euch den zweiten Pilz gibt.

Pilz 3: Auf dem Picknickplatz findet ihr eine wirre Frau, die den Pilz versucht hat, aber auf die Wirkung wartet. Bringt sie mit lustigen Ausdrucksmitteln wie dem Stepptanz zum Lachen (3 Mal) und sie gibt euch den dritten Pilz.

Pilz 4: Den letzten Pilz findet ihr in Grabhügelfeld bei einem Händler. Dieser möchte 1500 Gold dafür haben. Ich habe ihn geklaut! Übrigens: Ihr könnt auch alle drei Personen einfach töten, um an den Pilz zu kommen!

Habt ihr alle Pilze beisammen, kehrt ihr zur Hexe zurück, die euch einen Heilungstrank braut. Kehrt damit zum Kind zurück und schon ist die Quest geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:59

Euer Weg zum Räuberlager beginnt am Felsspitzenpfad. Hier sollt ihr euch ungesehen vorbei schleichen. 3 Räuberwachen sind hier aufgestellt worden, die allerdings auch nicht still stehen bleiben, sondern Patrouille laufen. Ihr habt nun zwei verschiedene Möglichkeiten.

Schleichen oder töten

Beim Schleichen müsst ihr natürlich wieder die Bewegungen der Räuber im Auge behalten und im richtigen Moment nach Vorne laufen. Achtet dabei immer auf das Auge oben rechts an der Karte. Ist dieses geöffnet, werdet ihr gerade gesehen. Ist es geschlossen, seid ihr im Verborgenen. Ihr könnt euch auch unauffällige Kleidung anziehen, wie schwarze Attentäterkleidung.

Der Weg des Tötens hat sich für mich allerdings als einfacher herausgestellt. Schließlich tötet ihr ja auch Räuber, was keine moralisch, verwerfliche Sache ist. Macht also auf euch aufmerksam und tötet die Wachen. Sprintet dann bis ganz zum Schluss zur Karte. Ihr seht dort eine kleine Nische auf der linken Seite, wo euch ein dicker, großer Stein Deckung gibt. Bleibt dort nun stehen und wartet bis der Nachschub kommt. Diese werden alle an euch vorbeilaufen und ihr könnt das Lager betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 16:59

In diesem Areal wimmelt es nur so von feindlichen Räubern, die alle von euch erledigt werden wollen. Schnappt euch also euer Schwert und euren Bogen und räumt mit den Banditen auf. Nutzt zwischendurch ruhig auch ein paar Gebietszauber, um die Sache zu beschleunigen.

Hauptziel in diesem umkämpften Gebiet ist es allerdings, die Räuberklamotten aus den Truhen zu bekommen. Ihr müsst am Ende von Kopf bis Fuß als Räuber gekleidet sein, daher solltet ihr alle Truhen öffnen und die Kleidungsstücke entnehmen. Ihr findet zusätzlich auch eine Tränke, eine Wiederbelebungsphiole und Gold.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 17:00

Nun steht ihr vor Zwillingklings-Lager. Um dieses zu betreten, braucht ihr eine komplette Räuber-Ausrüstung, die ihr ja hoffentlich gesammelt habt. Dann lässt euch der Mann passieren und ihr könnt euch wieder das anziehen, was ihr wollt

. Im Lager braucht ihr nun einen Passierschein, um oben durch das Tor zu kommen. Es gibt insgesamt vier Möglichkeiten an den Pass zu kommen.

1. Spielen: Hinter dem kleinen See findet ihr einen Mann mit Brille, der gerne mit euch ein Spielchen spielen möchte. Dies ist ein Erinnerungs-Gedächtnisspiel, bei dem ihr euch einprägen müsst, welche Figur neu ist. In der ersten Runde z.B. baut der Kerl Messer, Schädel und Pilze auf, zeigt sie euch und verdeckt sie wieder. Wenn er sie wieder anhebt, steht nun zusätzlich zu den anderen Dreien eine Wespe dort. Diese müsst ihr als neu markieren und schon ist die 1. Runde gewonnen. Nun kommen noch vier solcher Runden und es kommt immer eine Figur mehr dazu.

2. Kaufen: Links neben der Treppe steht ein Räuber etwas im Schatten, der euch den Pass für 1000 Gold verkaufen will. Wer das nötige Kleingeld hat, kommt so sehr schnell an den Pass.

3. Pass-Anbieter töten: Die Kerle die euch die Pässe anbieten, können alle getötet werden. Vor allem der Spielmeister ist eine einfache Partie, bei den anderen wird es etwas schwieriger.

4. Alle Räuber töten: Sehr anstrengend, aber möglich! Tötet alle Räuber unter Aufwand von Gesundheit und Willenskraft und das Tor wird sich öffnen. Nur kommen nun noch vier Räubergeneräle inklusive vier Wachen hinzu, die auch noch von euch besiegt werden wollen. Seeeehr anstrengend!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 17:01

Jetzt seid ihr fast am Ziel. Ihr müsst nur irgendwie noch zu Zwillingskling durchdringen. Dazu habt ihr hier im Eliten-Lager drei Möglichkeiten.

1. Befreiung: In einer Ecke findet ihr zwei gefangene Menschen. Der Wärter mit dem Schlüssel patrouilliert davor. Es ist ganz alleine, also könnt ihr ihn ohne großes Aufsehen töten. Öffnet dann das Tor und die Geiseln werden fliehen, verfolgt von den Wachen, die aus dem Zelt kommen, sowie der Torwache. Ihr könnt nun in das Zelt.

2. Attentäter: Am Lagerfeuer stehen drei Attentäter. Roderick wird 2000 Gold wollen, damit er und sein Team für Chaos sorgen. Dann könnt ihr sicher in das Zelt.

3. Alle Räuber töten: bei vorher, auch mit den Räubergenerälen, die noch dazu stoßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt / Gilde: Händler-Massaker / Gilde: Händler-Massaker / Gilde: Händler-Rettung / Neben: Mord mit unerwünschter Rettung

Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Maze mit neuen Informationen / Gilde: Hobb Höhle, Teil 1 / Gilde: Hobb Höhle, Teil 2 / Neben: Schatz des Geisterpiraten / Neben: Hühnertritt-Wettbewerb

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?