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Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro: Kindheit
  2. 2.Die ersten Aufträge
  3. 3.Schicksalsschlag
  4. 4.Die Gilde: Kind
  5. 5.Die Gilde: Erwachsen
  6. 6.Die Gilde: Held: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  7. 7.Die Gilde: Held
  8. 8.Haupt: Wespengefahr!
  9. 9.Interlude
  10. 10.Haupt: Schützt die Obstfarm
  11. 11.Gilde: Hobb-Jagd-Wettbewerb
  12. 12.Neben: Obstfarm-Eskorte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  13. 13.Neben: Obstfarm-Eskorte
  14. 14.Neben: Jagd nach der versteckten Beute, Teil 1
  15. 15.Neben: Räuberzollhaus
  16. 16.Haupt: Händler-Eskorte
  17. 17.Neben: Der Bordell-Besitzer
  18. 18.Haupt: Maze mit neuen Informationen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  19. 19.Haupt: Maze mit neuen Informationen
  20. 20.Gilde: Hobb Höhle, Teil 1
  21. 21.Gilde: Hobb Höhle, Teil 2
  22. 22.Neben: Schatz des Geisterpiraten
  23. 23.Neben: Hühnertritt-Wettbewerb
  24. 24.Neben: Das kranke Kind: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  25. 25.Neben: Das kranke Kind
  26. 26.Haupt: Sucht die Seherin, Felsspitzenpfad
  27. 27.Haupt: Sucht die Seherin, Verlassene Straße
  28. 28.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Lager
  29. 29.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Eliten
  30. 30.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  31. 31.Haupt: Sucht die Seherin, Zwillingklings Zelt
  32. 32.Gilde: Händler-Massaker
  33. 33.Gilde: Händler-Massaker
  34. 34.Gilde: Händler-Rettung
  35. 35.Neben: Mord mit unerwünschter Rettung
  36. 36.Haupt: Mazes Bitte: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  37. 37.Haupt: Mazes Bitte
  38. 38.Haupt: Sucht den Archäologen
  39. 39.Neben: Rettungsmission
  40. 40.Haupt: Weißer Balverin
  41. 41.Neben: Das Schwert im Stein
  42. 42.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  43. 43.Haupt: Die Arena, Vorbereitungen
  44. 44.Haupt: Die Arena, Runde 1
  45. 45.Haupt: Die Arena, Runde 2
  46. 46.Haupt: Die Arena, Runde 3
  47. 47.Haupt: Die Arena, Runde 4
  48. 48.Haupt: Die Arena, Runde 5: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  49. 49.Haupt: Die Arena, Runde 5
  50. 50.Haupt: Die Arena, Runde 6
  51. 51.Haupt: Die Arena, Runde 7
  52. 52.Haupt: Die Arena, Runde 8
  53. 53.Haupt: Die Arena, Runde 9
  54. 54.Gilde: Durchbruch: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  55. 55.Gilde: Durchbruch
  56. 56.Gilde: Verirrter Händler
  57. 57.Neben: Bogenschützen-Wettkampf
  58. 58.Neben: Halsband der Geisteroma
  59. 59.Haupt: Erneute Suche nach Theresa
  60. 60.Haupt: Rettet den Archäologen: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  61. 61.Haupt: Rettet den Archäologen
  62. 62.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 1
  63. 63.Neben: Bürgermeister-Einladung, Teil 2
  64. 64.Neben: Der Fall der Bürgermeisterin
  65. 65.Haupt: Der Friedhofspfad, Lychfield Friedhof
  66. 66.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  67. 67.Haupt: Der Friedhofspfad, Kreis der Toten
  68. 68.Gilde: Galgenbaumrettung - Böse
  69. 69.Gilde: Galgenbaum - Gut
  70. 70.Gilde: Schatzsuche
  71. 71.Gilde: Darkwood-Störung
  72. 72.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  73. 73.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 1
  74. 74.Haupt: Die Rettung eurer Mutter, Teil 2
  75. 75.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 1
  76. 76.Haupt: Gefängnisausbruch, Teil 2
  77. 77.Gilde: Räuberspion-Rettung
  78. 78.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  79. 79.Haupt: Durchgang zur Hook-Küste
  80. 80.Neben: Jagd nach versteckter Beute
  81. 81.Neben: Angriff des Attentäters
  82. 82.Neben: Büchersammlung
  83. 83.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Barriere
  84. 84.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  85. 85.Haupt: Kehrt zur Hook-Küste zurück, Maze
  86. 86.Haupt: Haltet Messer-Jack auf
  87. 87.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 1
  88. 88.Haupt: Kampf gegen Messer-Jack, Phase 2
  89. 89.Haupt: Die Propheten des Feuerherzens
  90. 90.Neben: Das verborgene Schwert: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  91. 91.Neben: Das verborgene Schwert
  92. 92.Gilde: Das Lösegeldopfer
  93. 93.Haupt: Das Schiff der Ertrunkenen
  94. 94.Haupt: Das Orakel von Snowspire
  95. 95.Neben: Sammelt die Heldenpuppen
  96. 96.Haupt: Das Wissen des Orakels: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  97. 97.Haupt: Das Wissen des Orakels
  98. 98.Haupt: Die Seelen der Helden
  99. 99.Haupt: Eine Arena-Seele holen oder Donner töten
  100. 100.Haupt: Eine Arena-Seele holen - Gut
  101. 101.Haupt: Dönner töten - Böse
  102. 102.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  103. 103.Haupt: Die Seele eurer Mutter oder Dornenrose
  104. 104.Haupt: Die Seele eurer Mutter holen - Gut
  105. 105.Haupt: Dornenrose töten - Böse
  106. 106.Haupt: Nostros Seele oder den Gildenmeister töten
  107. 107.Haupt: Nostros Seele holen - Gut
  108. 108.Haupt: Gildenmeister töten - Böse: Fable - Anniversary - Komplettlösung
  109. 109.Haupt: Gildenmeister töten - Böse
  110. 110.Haupt: Der finale Kampf

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Haupt: Die Arena, Vorbereitungen

Euer nächstes Ziel ist nun die Arena in Witchwood. Im Norden des Witchwood-Sees findet ihr sie, genauso wie einen Titelhändler, falls ihr einen neuen Titel wollt.

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Geht anschließend in die Arena und lasst euch herumführen. Im Vorraum zur Arena könnt ihr nicht viel machen. Kauft euch wenn möglich noch bessere Rüstung oder eine bessere Waffe, sowie unfassbar viele Gesundheitstränke. Ich hatte zur Sicherheit 100 Stück, man weiß ja nie. Anschließend könnt ihr ja noch was Black Jack spielen oder euch ein wenig umsehen, bis ihr dann selber nach dem Tod eures Vorgängers in die Arena gebeten werdet.

Ich rate euch nun die Arena in einem Ruck durchzuspielen, daher die vielen Gesundheitstränke. Die meisten Gegner kommen in vier Wellen. Ich rate euch hier auf das Schwert zurückzugreifen und viele großflächige Zauber einzusetzen. Also los geht's.....

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Haupt: Die Arena, Runde 1

  • 5 Wespen
  • 5 Wespen
  • 8 Hornissen
  • 8 Hornissen-Prinzen

Die Wespen und Hornissen sollten für euch kein Problem sein. Ein Schlag und die Wespe ist tot. Ihr könnt hier natürlich auch Anzünden verwenden, aber auch Mehrfach-Treffer sind sehr hilfreich. Haltet euch übrigens von den roten Flächen in der Arena fern. Dies sind Fallen, die ihr aber leider eher selten zu eurem Vorteil nutzen könnt. Sie Schaden eher euch. Nach dem Kampf habt ihr 100 Gold und könnt Runde 2 beginnen.

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Haupt: Die Arena, Runde 2

  • 5 Hobbs (alle klein; 2 mit Stab; 3 mit Axt)
  • 7 Hobbs (alle klein; 3 mit Stab; 4 mit Axt)
  • 7 Hobbs (6 kleine; 1 großer; 2 mit Stab; 4 mit Axt; 1 mit Hammer)
  • 8 Hobbs (5 kleine; 3 große; 2 mit Stab; 3 mit Axt; 4 mit Hammer)

Hier gilt es zuerst die Hobbs mit den Stäben auszuschalten. Was ihr danach macht ist eigentlich egal. Kloppt auf die Hobbs ein bis keiner mehr da ist und werft zwischendurch vielleicht mal einen Gesundheitstrank ein. Schon habt ihr 500 Gold verdient und steht bei 600.

Haupt: Die Arena, Runde 3

Ab nun steht euch Whisper zur Seite. Diese ist aber nicht wirklich eine Hilfe, weil sie immer wieder eure Erfahrungspunkte klaut, indem sie den finalen Stoß setzt, euch aber sonst eher nicht hilft. Aber man nimmt ja, was man kann.

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  • 3 Balverine
  • 5 Balverine
  • 5 Balverine, 1 Weißer Balverin
  • 6 Balverine, 2 Weiße Balverine

Die Balverine sind euch ja wohl bekannt und sie sind echt lästige Gegner. Sie verschwinden und stehen plötzlich hinter euch, sind robust und verteilen gut Schaden. Dazu nehmt ihr am besten Gebietszauber und schlagt zwischendurch mal mit eurem Schwert auf sie ein. Gesundheitstränke sind hier von großer Wichtigkeit. Die Weißen Balverine haben dreimal so viel Leben wie die normalen Balverine, daher dauern die am längsten. Der Sieg bringt euch am Ende auf nun insgesamt 1600 Gold, da ihr 1000 Gold dazu bekommt.

Haupt: Die Arena, Runde 4

  • 10 Untote
  • 6 Untote, 2 Untote-Leutnants
  • 4 Untote, 4 Untote-Leutnants
  • 8 Untote-Leutnants

Die Untoten sind im Vergleich zu den Balverinen fast schon eine Erholung. Sie sind schwach gegen Silber und ihr könnt sie wunderbar mit Nahkampfangriffen oder aus der Distanz angreifen, da sie sehr langsam sind. Nach dem Kampf habt ihr nun schon 3600 Gold auf dem Konto.

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