Haupt: Die Arena, Vorbereitungen: Komplettlösung Fable - Anniversary

Haupt: Die Arena, Vorbereitungen

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:00

Euer nächstes Ziel ist nun die Arena in Witchwood. Im Norden des Witchwood-Sees findet ihr sie, genauso wie einen Titelhändler, falls ihr einen neuen Titel wollt.

Geht anschließend in die Arena und lasst euch herumführen. Im Vorraum zur Arena könnt ihr nicht viel machen. Kauft euch wenn möglich noch bessere Rüstung oder eine bessere Waffe, sowie unfassbar viele Gesundheitstränke. Ich hatte zur Sicherheit 100 Stück, man weiß ja nie. Anschließend könnt ihr ja noch was Black Jack spielen oder euch ein wenig umsehen, bis ihr dann selber nach dem Tod eures Vorgängers in die Arena gebeten werdet.

Ich rate euch nun die Arena in einem Ruck durchzuspielen, daher die vielen Gesundheitstränke. Die meisten Gegner kommen in vier Wellen. Ich rate euch hier auf das Schwert zurückzugreifen und viele großflächige Zauber einzusetzen. Also los geht's.....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Haupt: Die Arena, Runde 1

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:01

  • 5 Wespen
  • 5 Wespen
  • 8 Hornissen
  • 8 Hornissen-Prinzen

Die Wespen und Hornissen sollten für euch kein Problem sein. Ein Schlag und die Wespe ist tot. Ihr könnt hier natürlich auch Anzünden verwenden, aber auch Mehrfach-Treffer sind sehr hilfreich. Haltet euch übrigens von den roten Flächen in der Arena fern. Dies sind Fallen, die ihr aber leider eher selten zu eurem Vorteil nutzen könnt. Sie Schaden eher euch. Nach dem Kampf habt ihr 100 Gold und könnt Runde 2 beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haupt: Die Arena, Runde 2

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:02

  • 5 Hobbs (alle klein; 2 mit Stab; 3 mit Axt)
  • 7 Hobbs (alle klein; 3 mit Stab; 4 mit Axt)
  • 7 Hobbs (6 kleine; 1 großer; 2 mit Stab; 4 mit Axt; 1 mit Hammer)
  • 8 Hobbs (5 kleine; 3 große; 2 mit Stab; 3 mit Axt; 4 mit Hammer)

Hier gilt es zuerst die Hobbs mit den Stäben auszuschalten. Was ihr danach macht ist eigentlich egal. Kloppt auf die Hobbs ein bis keiner mehr da ist und werft zwischendurch vielleicht mal einen Gesundheitstrank ein. Schon habt ihr 500 Gold verdient und steht bei 600.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haupt: Die Arena, Runde 3

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:03

Ab nun steht euch Whisper zur Seite. Diese ist aber nicht wirklich eine Hilfe, weil sie immer wieder eure Erfahrungspunkte klaut, indem sie den finalen Stoß setzt, euch aber sonst eher nicht hilft. Aber man nimmt ja, was man kann.

  • 3 Balverine
  • 5 Balverine
  • 5 Balverine, 1 Weißer Balverin
  • 6 Balverine, 2 Weiße Balverine

Die Balverine sind euch ja wohl bekannt und sie sind echt lästige Gegner. Sie verschwinden und stehen plötzlich hinter euch, sind robust und verteilen gut Schaden. Dazu nehmt ihr am besten Gebietszauber und schlagt zwischendurch mal mit eurem Schwert auf sie ein. Gesundheitstränke sind hier von großer Wichtigkeit. Die Weißen Balverine haben dreimal so viel Leben wie die normalen Balverine, daher dauern die am längsten. Der Sieg bringt euch am Ende auf nun insgesamt 1600 Gold, da ihr 1000 Gold dazu bekommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dass sie hinter euch auftauchen verhindert man, in dem man sich mit dem Rücken zur wand stellt und auserdem nutzen mit Silber verstärkte Waffen.

28. Mai 2015 um 10:51 von saditaire melden


Haupt: Die Arena, Runde 4

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:04

  • 10 Untote
  • 6 Untote, 2 Untote-Leutnants
  • 4 Untote, 4 Untote-Leutnants
  • 8 Untote-Leutnants

Die Untoten sind im Vergleich zu den Balverinen fast schon eine Erholung. Sie sind schwach gegen Silber und ihr könnt sie wunderbar mit Nahkampfangriffen oder aus der Distanz angreifen, da sie sehr langsam sind. Nach dem Kampf habt ihr nun schon 3600 Gold auf dem Konto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Die Arena, Runde 5 / Haupt: Die Arena, Runde 6 / Haupt: Die Arena, Runde 7 / Haupt: Die Arena, Runde 8 / Haupt: Die Arena, Runde 9

Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Mazes Bitte / Haupt: Sucht den Archäologen / Neben: Rettungsmission / Haupt: Weißer Balverin / Neben: Das Schwert im Stein

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable - Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?