Haupt: Die Arena, Runde 5: Komplettlösung Fable - Anniversary

Haupt: Die Arena, Runde 5

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:05

  • 6 Räuber
  • 8 Räuber (4 Generäle)
  • 8 Räuber (4 starke, 4 Attentäter)
  • 8 Räuber(4 starke, 4 Generäle)

Euer erstes Ziel sollte sein, die Armbrustschützen auszuschalten. Sie sind die Schwächsten in der Verteidigung machen aber auf Dauer den meisten Schaden, wenn ihr sie nicht vernichtet. Danach könnt ihr euch den Großen zuwenden, die im Nahkampf aber sehr schwer zu besiegen sind. Am besten werft ihr sie um oder nutzt Mehrfachtreffer oder Gebietszauber, um die Räuber produktiv ausschalten zu können. Oder ihr geht auf Distanz, das ist auch noch eine Möglichkeit. Am Ende habt ihr dann 6600 Gold auf dem Konto. Das kann sich doch schon einmal sehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?

Haupt: Die Arena, Runde 6

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:05

  • Ingrid
  • Bertha

In der sechsten Runde trefft ihr auf die beiden Erdtrolle Ingrid und Bertha. Wendet euch natürlich erst einem Erdtroll zu und tänzelt um ihn herum, während ihr eure Hiebe verteilt. So weicht ihr den Gesteinsbrocken aus und ihr müsst nur noch auf den Stampfer aufpassen. Ist der eine erledigt, wendet ihr euch dem nächsten Troll zu. Sollte alles kein Problem sein und euer Gold wächst auf 10600 an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haupt: Die Arena, Runde 7

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:06

  • Stanoth
  • Groyn

In der siebten Runde trefft ihr nun auf zwei Felstrolle. Wendet hier einfach das selbe Schema an, wie bei den Erdtrollen. Der einzige Unterschied ist, dass die Felstrolle mehr aushalten und der jeweils andere euch wahrscheinlich aus der Entfernung mit Steinen bewerfen wird, falls er sich nicht auf Whisper konzentriert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haupt: Die Arena, Runde 8

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:07

  • Skorpionkönig Arachanox
  • Skorpione

Der Skorpionkönig ist nicht so schwierig zu besiegen, wenn man weiß wie man es machen muss. Schaden macht ihr über den Kampf verteilt eigentlich nur an einer Stelle und das ist, wenn er mit seinem Stachel im Boden hängt. Dies ist Teil seiner Angriffsvorbereitung, gibt euch aber die Zeit auf den grünen Stachel einzuschlagen.

Ansonsten wird Arachanox auf euch zustürmen, wenn ihr weit weg steht und anschließend nach euch schnappen. Weicht beiden Angriffen mit einer Rolle aus und wartet bis er schließlich seinen Stachel in den Boden rammt.

Nach einer Zeit wird er sich im Boden verkriechen und einige kleine Skorpione werden euch attackieren. Diese sind aber kein Problem und sind nach einem Schwerthieb oder einmal Anzünden tot.

Wiederholt dann das Spielchen mit dem großen Skorpion, bis er kein Leben mehr hat und ihr habt die Arena überstanden. Zumindest vorerst, denn Messer-Jack hat anderes geplant. Als Abschluss sollt ihr nämlich noch gegen Whisper kämpfen: Auf Leben und Tod!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haupt: Die Arena, Runde 9

von: Spieletipps Team / 17.02.2014 um 19:08

  • Whisper

Kämpft gegen Whisper ohne Bogen. Sie blockt alle Pfeile von euch ab. Versucht es nur mit Schwert und Magie. Sie wird sich immer plötzlich hinter euch befinden oder mit ihrem Stab auf euch zurennen. Blockt dann ihre Angriffe und kontert sie. Oder nehmt den Zauber Mehrfachtreffer, wodurch ihr sie auf jeden Fall trefft und sogar zu Boden schmeißt. Habt ihr euer Kollegin 75% ihres Lebens genommen, gibt sie auf und kniet vor euch nieder.

Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr sie töten wollt oder nicht! Wenn ihr sie leben lassen wollt, verlasst die Arena, wenn ihr sie töten wollt, greift sie an und der Kampf geht weiter wie bisher.

Nach dem Kampf trefft ihr auf Lady Grey und Donner, der euch Rache schwört, falls Whisper tot ist oder euch nur zu Fall bringen will, wenn ihr sie verschont habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Fable - Anniversary: Gilde: Durchbruch / Gilde: Verirrter Händler / Neben: Bogenschützen-Wettkampf / Neben: Halsband der Geisteroma / Haupt: Erneute Suche nach Theresa

Zurück zu: Komplettlösung Fable - Anniversary: Haupt: Die Arena, Vorbereitungen / Haupt: Die Arena, Runde 1 / Haupt: Die Arena, Runde 2 / Haupt: Die Arena, Runde 3 / Haupt: Die Arena, Runde 4

Seite 1: Komplettlösung Fable - Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary (Übersicht)