Toukiden: Kurztipps

Verstärken nicht Vergessen!

von: Kryos / 17.02.2014 um 11:20

Eure Waffen und Rüstungen sammeln Erfahrung wenn ihr sie verwendet, wenn die Erfahrung voll ist könnt ihr diese Aufwerten, geht dafür zum Schmied und wählt "Upgrade Weapon/Armor" und dann bei der Waffe oder Rüstung die einen roten EP-Balken hat "Fortify". Der Vorgang kostet weder Haku noch Materialien und entscheidet auch nicht darüber ob eine Waffe oder Rüstung Umgewandelt werden kann. Es verstärkt aber eure vorhandene Ausrüstung kostenlos (bis Stufe 9) aber ungleich den Mitama, kann man den Erfahrungsbalken nicht mit Haku ausstopfen, schaut deshalb regelmäßig beim Schmied vorbei damit keine Erfahrungspunkte verschwendet bleiben und ihr eure Ausrüstung schnell verstärkt. Denn sollte der Balken voll sein geht alles weitere an Erfahrung verloren die die Waffe oder Rüstung sammeln könnte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt! hat aber ne weile gedauert, bis ich es gemerkt hab, wenn der balken leer ist, ist er schwer zu erkennen.

17. Februar 2014 um 22:06 von niko-eins melden


Dieses Video zu Toukiden schon gesehen?

Seltene Monster

von: Kryos / 21.02.2014 um 09:03

Es gibt zwei sehr seltene besondere Oni, einmal Umbrapod (eine weiße Schlange) und Shadow Soul (ein Goldener brennender Schädel). Beide können nur mit dem Auge der Wahrheit gesehen und attackiert werden, wenn ihr ihnen Schaden zugefügt habt bleiben sie aber sichtbar. Auftauchen können sie ab einen bestimmten Punkt fast überall und ihr könnt jede Minute das Glück haben das sie irgendwo auf der Karte auftauchen. Sie hinterlassen außerdem ein paar Materialien die ihr für spizielle Waffen und Rüstung benötigt. Da ihr erscheinen aber reinzufällig ist, kann man sie schwer farmen also haltet die Augen offen, gerade in längeren Bosskämpfen mit nur einer Zone könntet ihr schon eher mal über eines dieser legendären Oni stolpern, viel Glück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gebt dem Baum eine Chance

von: Kryos / 21.02.2014 um 09:03

Hinter dem Schmied steht ein Schrein mit einem Bäumchen, dieser wird euch recht früh im Spiel darum bitten im mit Haku auszuhelfen. Am Anfang könnt ihr nach jeder erledigten Quest einen Gegenstand abholen wenn ihr dem Baum etwas Haku spendiert habt und am Anfang sind die Gegenstände echt Schrott und vor allem auf den Betrag den man spenden soll bezogen. Den grade am Anfang wächst das Haku nicht auf Bäumen, jedenfalls nicht auf diesem aber dafür scheinbar ein paar andere interessante Dinge. Mit der Zeit wird der Baum immer mehr Haku verlangen und nebenbei Wachsen, dafür werden aber auch die Gegenstände von ihm deutlich besser und er kann euch später sogar richtig seltene Gegenstände liefern, das bleibt zwar Zufall aber der Betrag den man dann zahlt holen die Gegenstände locker wieder raus. Außerdem winkt ein neuer Mitama sobald der Baum ausgewachsen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tenko Effizienz steigern

von: Kryos / 21.02.2014 um 09:03

Wenn ihr euren freundlichen Sammler-Tenko habt könnt ihr ihn vor jeder Quest in eine Zone (Zeitalter) schicken damit er dort für euch Gegenstände sammelt, die ihr nach einer Quest abholen könnt. Schickt ihr ihn mehrmals hintereinander in dieselbe Zone ändert sich nicht nur lustiger weise seine Fellfarbe, sondern auch die Seltenheit und Menge der Gegenstände wird sich verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachschub für Bade-Tickets

von: Kryos / 21.02.2014 um 11:51

Nachdem ihr euer erstes Bade-Ticket durch eine Nachricht in eurem Haus erhalten habt, könnt ihr fortan auch nach jeder Quest beim Händler vorbeischauen, dieser verkauft nämlich welche ab diesem Zeitpunkt. Allerdings ist es zufallsbedingt wie viele oder ob er überhauptwelche im Angebot hat. Achtet auch auf die Badezeiten, meistens seit ihr besser bedient wenn ihr zu der Zeit geht wo es für das zu eurem Charackter passendem Geschlecht öffentlich ist (es gibt auch Ausnahmen). An dem Schwarzen Brett neben dem Händler könnt ihr Nachlesen für welches Geschlecht gerade offen ist, ansonsten könnt ihr auch das Schild von der Badequelle beobachten. Ist das Schild blau, ist es für männliche Charackter offen und ist es rot, sind weibliche Wilkommen. Welches Geschlecht gerade befugten Zugang hat, wird auch immer zufällig nach jeder Quest entschieden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und nicht vergessen wenn man mit allem den bond maximiert hat kann man dann auch mit allem zusammen baden, ansonsten wenn der bond nicht voll ist bei ein andere geschlecht kommt ihr ohne boost raus!

24. Februar 2014 um 08:48 von Sandfall melden


Weiter mit: Toukiden - Kurztipps: Objekt Box Maximum.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Toukiden

Toukiden - The Age of Demons
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden (Übersicht)

beobachten  (?