Infinity Blade 3: Kueros Versteck Karte (Akt 4)

Kueros Versteck Karte (Akt 4)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 17:08

Die Karte erhaltet ihr mit Isa, wenn ihr sie für 225 Kampf Chips kauft.

Im 4. Akt bevor Isa den Juwelenschleifer rekrutiert solltet ihr euch in diesem Raum umschauen. Achtet auf die beiden Stände die ihr im Raum finden werdet. Untersucht den rechten Stand und ihr erhaltet auch diesen Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

Antike Karte (Akt 5)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 17:20

Die Karte könnt ihr mit Siris für 600 Kampfchips kaufen.

Nachdem ihr den letzten Gegner im ersten Raum des Arbeiter-Turms besiegt habt, erhaltet ihr Zugang zu einer Truhe. In dem Moment wo ihr die Truhe öffnet, könnt ihr die Zeichnung der Karte links erkennen. Das Symbol ist recht schwer zu erkennen und daher müsst ihr genau aufpassen.

Ist es euch gelungen erhaltet ihr einen Gegenstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Karte von Asche und Trauer

von: manu031189 / 18.02.2014 um 17:26

Diese Karte erhaltet ihr vom Drachen.

Greift den Drachen an bis er nur noch ca. 500 HP hat, dann wird er automatisch fliehen. Wenn ihr nun erneut zum Nest des Drachens geht, sollt ihr nun nach Larioth gehen und den Drachen töten, bevor er sich heilt. Wenn euch das gelingt, erhaltet ihr die Karte.

Mit der Karte im Gepäck müsst ihr nun erneut in das Gewölbe der Tränen (eventuell müsst ihr das Spiel erneut durchspielen) und tötet die ersten 3 Gegner.

Geht in den nächsten Raum wo die Statue mit dem Krieger der mit dem Drachen kämpft ist. Klickt die Statue an und ihr erhaltet auch diesen Schatz.

Zurück zu: Infinity Blade 3 - Sammelobjekte: Die Karte des Lebens (Akt 1) / verschmutze Karte (Akt 2) / Die Platten Karte (Akt 3) / Karte der Vergessenen (Akt 3) / Die Wurzel Karte (Akt 3)

Seite 1: Infinity Blade 3 - Sammelobjekte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infinity Blade 3 (4 Themen)

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt. Artikel lesen
80