Sky Crawlers - Innocent Aces: Kurztipps

Tipps zum Fliegen

von: lemab / 18.02.2014 um 17:04

Für Anfänger die vergessen haben wie die Standard-Steuerung ist:

Nunchuk in eine Richtung drehen = Flugzeug lenkt in die Richtung ein.

Wii-Fernbedienung nach oben ziehen = Flugzeug beschleunigt.

B-Knopf = Flugzeug wird langsamer.

A-Knopf = Manuelles Manöver auswählen/Taktisches Manöver ausführen.

Z-Knopf = Ausgewählte Waffe einsetzen.

C-Knopf = Waffe wechseln.

Steuerkreuz Unten = Anderen Gegner Anvisieren.

Nunchuk Stick in eine Richtung drücken = Manuelles Manöver wählen

+ = Karte zeigen

1 = Pause

Nun zu den Flugtipps:

1.: Fliegt niemals zu nah am Boden oder an Bergen, sonst kollidiert ihr. Wenn ihr leicht auf den Boden prallt, wird euer Flugzeug beschädigt. Man kann auch mit Schiffen und Land-Einheiten kollidiern. Bei Manövern wird oft ,,Kollisionsgefahr" angezeigt und man kann kein Manöver ausführen.

2.: Es gibt Waffen die gegen bestimmte Einheiten effektiv sind oder nur gegen bestimmte Einheiten einsetzbar sind. Torpedos sind Effektiv gegen Schiffe. Sie können auch nur gegen diese eingesetzt werden. Normale Bomben sind gegen Land-Einheiten effektiv. Sie können sowohl Land- als auch See-Einheiten treffen. Dies steht aber auch bei Auswahl der Waffen dabei. Die Waffen die mit Kugeln schießen treffen alles. Also sollte man sich vor jeder Mission überlegen welche Waffe man nimmt.

3.: Es ist ebenfalls praktisch, möglichst oft Taktische Manöver zu verwenden um den Gegner möglichst schnell und oft zu Treffen. Vor allem bei langsameren und weniger wendigen Flugzeugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sky Crawlers - Innocent Aces

Sky Crawlers - Innocent Aces

Sky Crawlers - Innocent Aces (Übersicht)