Infinity Blade 3: Boss Guide

Soulless God King(Level 25)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 17:58

Der God King ist mit einem Beil ausgerüstet, und seine Angriffs-Muster sind recht schnell zu durchschauen. Den meisten Angriffen könnt ihr ausweichen oder sie parieren.

Wenn der God King anfängt eine Reihe von Angriffen zu starten, könnt ihr diese auch mit dem Schild abblocken. Alles in allem, solltet ihr keine großen Probleme mit ihm haben.

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?

Terrovax (Level 25)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 18:03

Terrovax ist schon ein ganzes Stück schwerer als der Gottkönig.

Seinen Schildhieb müsst ihr ausweichen, während ihr seine Schwertangriffe parieren solltet. Sollte er euch mal erwischen müsst ihr aufpassen, da er erhöhten Schaden zufügt. Ihr solltet die Waffe nutzen, mit der ihr den meisten Schaden machen könnt, damit ihr den Kampf nicht allzulange hinauszögert.

Thane (Level 50)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 18:11

Thane nutzt schwere Waffen, greift langsam an, macht deshalb auch relativ hohen Schaden. Die ersten 2/3 seiner HP sollten für euch kein großes Problem darstellen, allerdings wird es ab diesem Zeitpunk interessanter.

Thane ändert sein Angriffsmuster und wird euch ebenfalls schneller angreifen. Achtet darauf das ihr ihm ausweicht, wenn er versucht euch niederzustrecken.

Therin (Level 50)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 18:21

Bevor ihr es mit Therin zu tun bekommt, müsst ihr seine Wachtitanen und anschließend noch ein gehörntes Monster besiegen. Nachdem ihr das geschafft habt, greift euch Therin selbst an.

Therin greift im Gegensatz zu Thane schnell und aggressiv an. Ihr müsst euch die Angriffsmuster gut einprägen und vorallem müsst ihr aber mittlerweile das Parieren und Ausweichen hinbekommen. Da Therin euch sowohl mit Stab, Hand und Fuß angreift, müsst ihr den Angriff rechtzeitig erkennen.

Melek (Level 75)

von: manu031189 / 18.02.2014 um 18:26

Melek wird euch mit zwei Waffen gleichzeitig angreifen, daher müsst ihr euch hier darum kümmern, so gut es geht immer perfekt zu parieren. Zusätzlich müsst ihr noch seinen Tritten ausweichen. Lernt wieder das Angriffsmuster und versucht es so sauber wie möglich runterzuspielen.

Solltet ihr hier schon Probleme haben mit dem richtigen Timing, solltet ihr es weiterversuchen, da ihr sonst gegen Lelindre überhaupt keine Chance haben werdet.

Weiter mit: Infinity Blade 3 - Boss Guide: Lelindre (Level 75) / Soulless God King (Level 100) / Worker of Secrets (Level 150)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infinity Blade 3 (4 Themen)

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80