Clash of Clans: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: Synatx / 18.08.2014 um 09:46

1. Aus-Maxen

Am wichtigsten ist es, eure Mauern, Verteidigungstürme, Lager und Kasernen auf das höchste Level zu upgraden, bis bei einem Upgrade ein höheres Rathaus-Level benötigt. Denn später wird es für euch schwerer, an das benötigte Gold oder Elexier zu kommen. Wieso, kommt später noch

2. Rathaus

Das Rathaus sehen die meisten als Hauptgebäude im Spiel! Das ist der Fehler! Das Rathaus ist eigentlich das was man zuletzt Leveln sollte! Das Wichtigste ist, wie oben erwähnt, alles auszumaxen. Das Rathaus solltet ihr erst upgraden, wenn ihr alles so weit upgegradet habt, das ihr nichts mehr auser das Rathaus upgraden könnt.

3. Beute

Bei einem Angriff hängt immer das Verhältnis des Levels von eurem Rathaus und des des Gegners entscheidend. Das Verhältnis Hab ich euch hier mal aufgeführt:

1 Level höher 110% der Beute

2 Level höher 150% der Beute

3 Level höher und mehr 200% der Beute

1 Level niedriger 90% der Beute

2 Level niedriger 50% der Beute

3 Level niedriger 25% der Beute

4 Level niedriger und noch niedriger 5% der Beute

4. Farmen

Beim Farmen kommt es darauf an, möglichst viele Ressourcen zu bekommen und diese auch zu verteidigen, während man die Pokale vernachlässigt. Am besten stellt man dazu sein Rathaus nach draußen, da die meisten nur die Pokale möchten, die das Rathaus hergibt. Sobald sie euer Rathaus zerstört haben, habt ihr 12 Stunden Schutz, in der euch keine Ressourcen geklaut werden können. Also der beste Schutz für eure hart erkämpften Ressourcen! Wie ihr angreift ist jedem seines, da hat jeder seinen eigenen Stil.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Farmen lohnt sich am Anfang des Spiels überhaupt nicht, durch Farmen will man erreichen, dass nur noch Anfänger einen angreifen können, am Anfang des Spiels kommt man nicht viel weiter runter, das heißt: Die Gegner verändern sich eigentlich fast gar nicht!

07. März 2015 um 14:21 von Paul3105 melden

Cool haste bestimmt lange gebraucht . zum schreiben

19. August 2014 um 10:21 von SuchtiSuchti melden


Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

Oft verwendete Wörter von Pros

von: Tornado0789114 / 28.10.2015 um 09:14

Rusher

  • Jemand versucht hauptsächlich sein Rathaus auf eine höhere stufen zu bringen und lässt die anderen Gebäude zum größten Teil außer acht.

Max-Out-Gamer

  • Jemand versucht alle Gebäude auf die höchste Stufe zu bringen, bevor er sein Rathaus upgradet.

Jumper

  • Jemand tritt einem Clan bei, schickt eine Truppen-Anforderung raus und verlässt den Clan danach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Clash of Clans - Einsteigertipps: Einsteigertipps für euer Dorf / Einsteigertipps für euer Militär / Kampf gegen andere Spieler / Tipps zur Verteidigung / Clans und Freunde

Seite 1: Clash of Clans - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clash of Clans (2 Themen)

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß. Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)

beobachten  (?