Toukiden: Bosstaktiken 11 Die Kali

Bosstaktiken 11 Die Kali

von: Kryos / 20.02.2014 um 14:57

Nightblade und Sableblade:

Nightblade, verwendet Wasserbasierte, Himmelbasierte und Windbasierte Angriffe und

ist schwach gegen Feuer.

Sableblade, verwendet Feuerbasierte, Himmel und Windbasierte Angriffe und

ist schwach gegen Wasser

Zu zerstörende Teile: Horn auf dem Kopf (1x), Schulterpanzer (2x), Arme (4x) und Schwanz (1x)

Hörner an den Seiten (2x)

Mutierende Teile: Arme

Teile in 2er Phase: Keine

Tendenz zur Teile-Wiederherstellung: schnell

Taktik: Ein weiterer Gegner der Recht nervig sein kann aufgrund von Rundumschlägen und magischen Angriffen. Konzentriert euch am besten zuerst auf den Schwanz und die Arme und nutzt euren Dämonenschlächterangriff am besten wieder für den Kopf, dabei empfiehlt es sich vorher die Schulterpanzer zu zerstören da diese es schwerer machen den Kopf zu treffen. Am besten man hält sich auch bei diesem Gegner möglichsten hinter ihm auf um diversen Frontalattacken zu entgehen. Achtet in der zweiten Phase auf sein Gravitationsfeld, es hält nur kurz im Vergleich zum Anfang aber es folgt automatisch eine sehr Gefährliche Stampfattacke von diesem Gegner die enormen Schaden anrichtet. Wenn er einen Sprintangriff ausführt solltet ihr euch vor einer Gift- bzw. Feuerpfütze in acht nehmen die er währenddessen hinterlässt, passt beim verfolgen also auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Toukiden schon gesehen?

Bosstaktiken 12 Der berittene Onigott

von: Kryos / 20.02.2014 um 15:22

Cimmerian:

Cimmerian, verwendet Himmelbasierte und Feuerbasierte Angriffe und ist schwach gegen Wasser.

Zu zerstörende Teile: Hörner auf dem Kopf (2x), Klinge (1x), Arm (1x), Beine (4x), Schwanz (1x) und

Flügel (1x)

Mutierende Teile: Keine

Teile in 2er Phase: Flügel werden wiederhergestellt bzw. Mutieren

Tendenz zur Teile-Wiederherstellung: mittel

Taktik: Er wird zwar als der Höchste aller Oni angepriesen aber sein fürchterliches Aussehen was an ein bestimmtes Boss Monster aus einer gewissen sehr bekannten Spieleserie erinnert, trügt. Tatsächlich ist er zwar stark aber längst nicht so gefährlich wie gewisse andere Oni. Konzentriert euch bei diesem Gegner am besten erst auf den Arm und die Klinge, das minimiert schon einmal die größte Gefahr, danach könnt ihr Beine und Schwanz zerstören um seine Mobilität einzuschränken. Ab ungefähr der Hälfte seines Lebens wechselt er dann in seine zweite Form wo er immer mal wieder in der Luft rumtanzt und letztlich einen Energieregen über ein großes Areal freisetzt, dieser ist aber leicht auszuweichen wenn man in Bewegung bleibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Toukiden - Bosstaktiken: Bosstaktiken 6 Der Ashura / Bosstaktiken 7 Die Naga / Bosstaktiken 8 Der Garuda / Bosstaktiken 9 Der Oni König / Bosstaktiken 10 Die Höllenwache

Seite 1: Toukiden - Bosstaktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Toukiden

Toukiden - The Age of Demons

Letzte Inhalte zum Spiel

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden (Übersicht)

beobachten  (?