Diablo 3 - RoS: Der Kreuzritter

Der Kreuzritter

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 10:15

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Der Kreuzritter ist die neue Klasse, die mit Reaper of Souls spielbar sein wird. Sie sollen eine Mischung aus Nah- und Fernkämpfer darstellen und sowohl mit großen Zweihandwaffen, Einhandwaffen und Schilden als auch mit Zaubern hantieren.

Das Hauptattribut der Kreuzritter wird Stärke sein, seine Ressource Zorn.

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Ressource: Zorn

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 10:23

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Zorn funktioniert ähnlich wie die Geisteskraft des Mönches. Der Normale Wert beträgt 100, und der aktuelle Wert steigt pro Sekunde um 2,5. Diese beiden Werte können natürlich wie üblich durch Gegenstände verbesser werden. Außerdem wird es Fähigkeiten geben, die Zorn generieren.

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Sekundäre Fähigkeit: Schildstoß

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 10:29

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Schildstoß

Kosten: 30 Zorn

Effekt: Ihr stürmt auf Euren Gegner zu, schlag ihn und alle umstehenden Feinde mit Eurem Schild und fügt ihnen 370% Waffenschaden als Heiligschaden plus 300% der Blockchance des Schildes als Heiligschaden zu. Benötigt einen Schild

Runen:

"Zerborstener Schild": Der Schild zerbricht beim Angriff und fügt 380% Waffenschaden und 335% der Blockchance als zusätzlichen Schaden zu.

"Zweikampf": Das Ziel wird 3 Sekunden festgehalten und umstehende Gegner zurückgeschleudert.

"Schildkreuz": Zusätzliche Schilde erscheinen in einem Kreuz vor Euch. Getroffene Gegner nehmen 135% Waffenschaden und 100% der Blockchance als zusätzlichen Schaden.

"Zerbröckeln": Getötete Feinde explodieren und fügen weiteren Gegnern 660% Waffenschaden zu und stoßen sie zurück.

"Hämmern": Schildstoß fügt 740 % Waffenschaden als Heiligschaden sowie 500% der Blockchance als Heiligschaden zu. Die Reichweite wird auf 8 Meter reduziert.

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Sekundäre Fähigkeit: Schwungangriff

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 10:29

Schwungangriff

Kosten: 20 Zorn

Effekt: Schwingt einen mystischen Flegel durch Eure Gegner bis zu 18 Meter vor Euch und schädigt alle getroffenen Gegner um 440% Waffenschaden.

Runen:

"Flammender Schwung": Getroffene Gegner fangen Feuer und erleiden 170% Waffenschaden als Feuerschaden über 2 Sekunden.

"Strauchelangriff": Gegner, die vom Schwungangriff getroffen werden, haben eine Chance von 50 % zu stolpern und 2 Sekunden betäubt zu sein.

"Heiliger Schock": Für jeden getroffenen Gegner heilt ihr Euch um 2063 Leben.

"Raffender Schwung": Alle getroffenen Gegner werden an Euch herangezogen.

"Eisiger Schwung": Der Flegel ist gefroren, so dass getroffene Gegner eine Chance von 100% haben für 3 Sekunden unterkühlt und verlangsamt zu werden.

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Sekundäre Fähigkeit: Gesegneter Hammer

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 10:40

Gesegneter Hammer

Kosten: 10 Zorn

Effekt: Ihr beschwört einen gesegneten Hammer, der um euch herum schleudert und jedem getroffenen Gegner 200% Waffenschaden zufügt.

Runen:

"Flammender Zorn": Den Hammer umgibt Feuer, sodass er eine 25 % Chance hat den Boden unter sich in Flammen zu setzen. Gegner, die diese Flammen durchschreiten erleiden 150% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde.

"Blitz und Donner": Die Hämmer werden mit Blitzen aufgeladen, die sich zufällig zwischen den Hämmern und Euch entladen und allen getroffenen Gegnern 40% Waffenschaden als Blitzschaden zufügen.

"Grenzenlos": Treffen die Hämmer einen Gegner besteht eine Chance von 50%, dass ein neuer Hammer an dem Ort erscheint, an dem der Gegner getroffen wird. Pro Hammer nur einmal möglich.

"Eishammer": Die Hämmer bestehen aus Eis, unterkühlen getroffene Gegner und haben eine 10% Chance beim Aufprall zu explodieren, wodurch alle Gegner im Umkreis von 6 Metern für 2 Sekunden eingefroren werden und 75% Waffenschaden als Kälteschaden erleiden.

"Herrschaft": Die Hämmer umkreisen Euch nun auch während Ihr euch bewegt.

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