Fire Emblem - Awakening: Palla (DLC)

Palla (DLC)

von: manu031189 / 23.02.2014 um 11:59

Palla ist die älteste Schwester von Catria und Est. Um sie zu rekrutieren müsst ihr im DLC "Roster Rescue" alle Wiedergänger während des "Labyrinth Pursuits" besiegen. Ihre Klasse ist der "Falcon Knight".

Attribute Werte
Level 20
HP 60
Str 38
Mag 27
Skl 45
Spd 40
Lck 25
Def 27
Res 22
Move 8
Waffen Lanzen, Stäbe

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

Katarina (DLC)

von: manu031189 / 23.02.2014 um 12:05

Katarina hatte ihren Auftritt in " Fire Emblem: Shin Monsha no Nazo ~Hikari to Kage no Eiya~", wo sie als Assassine versuchte, Marth zu töten. Im DLC "Apotheosis", ist es euch möglich sie zu rekrutieren. Aus dem DLC rekrutiert, besitzt sie die Klasse "Grandmaster".

Attribute Werte
Level 20
HP 56
Str 12
Mag 37
Skl 36
Spd 35
Lck 34
Def 24
Res 25
Move 6
Waffen Schwerter, Bücher

Katarina (Spotpass)

von: manu031189 / 23.02.2014 um 12:07

Solltet ihr Katarina über Spotpass rekrutieren wollen, müsst ihr darauf achten, das sie hier wieder komplett andere Attribute und die Klasse "Sage" besitzt.

Attribute Werte
Level 18
HP 51
Str 5
Mag 31+7
Skl 34
Spd 33
Lck 15
Def 18
Res 13
Move 6
Waffen Bücher, Stäbe

Nyna (Spotpass)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 13:58

Nyna ist ein spielbarer Charakter von Fire Emblem: Shadowdragon. Ihre Klasse ist der "Sage".

Attribute Werte
Level 1
HP 25
Str 1
Mag 13
Skl 11
Spd 15
Lck 18
Def 6
Res 14
Move 6
Waffen Bücher, Stäbe

Caeda/Shiida (Spotpass)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 14:01

Caeda ist ebenfalls ein Charakter aus Fire Emblem: Shadowdragon. Ihre Klasse ist der "Pegasus Knight".

Attribute Werte
Level 10
HP 24
Str 10
Mag 3
Skl 12
Spd 18+2
Lck 17
Def 9
Res 14
Move 7
Waffen Lanzen

Weiter mit: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere: Linde (Spotpass) / Merric (Spotpass) / Tiki (DLC) / Tiki (Spotpass) / Minerva (Spotpass)

Zurück zu: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere: Ike (Spotpass) / Eldigan (DLC) / Est (DLC) / Catria (DLC) / Catria (Spotpass)

Seite 1: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere