Fire Emblem - Awakening: Linde (Spotpass)

Linde (Spotpass)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 14:03

Linde ist ein Charakter aus Fire Emblem: Shadowdragon. Ihre Anfangsklasse ist der Magier.

Attribute Werte
Level 14
HP 26
Str 0
Mag 14+2
Skl 15
Spd 17
Lck 17
Def 5
Res 8
Move 5
Waffen Bücher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

Merric (Spotpass)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 14:05

Merric ist ein Charakter aus Fire Emblem: Shadowdragon. Er ist wie Linde ein Magier.

Attribute Werte
Level 19
HP 34
Str 5
Mag 18
Skl 14
Spd 19
Lck 15
Def 12
Res 8
Move 5
Waffen Bücher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tiki (DLC)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 14:12

Tiki ist ein Charakter aus Fire Emblem: Shadowdragon. Um sie zu rekrutieren müsst ihr den DLC "The Thread of Silence" abschließen und Tiki darf in der letzten Mission nicht sterben. Anschließend schließt sie sich euch an. Ihre Startklasse heißt "Manakete".

Attribute Werte
Level 20
HP 39
Str 18
Mag 10
Skl 14
Spd 16
Lck 18
Def 15
Res 12
Move 6
Waffen Steine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tiki (Spotpass)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 14:14

Anders wie die DLC Variante, besitzt die Tiki über Spotpass eine passive Fähigkeit mehr, und sie besitzt höheres LCK und DEF.

Attribute Werte
Level 20
HP 46
Str 22
Mag 12
Skl 15
Spd 19
Lck 23
Def 18
Res 19
Move 6
Waffen Steine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Minerva (Spotpass)

von: manu031189 / 24.02.2014 um 14:17

Minerva ist ein Charakter aus Fire Emblem: Shadowdragon. Ihre Startklasse ist der "Wyvern Lord".

Attribute Werte
Level 9
HP 49
Str 26
Mag 5
Skl 21
Spd 25
Lck 15
Def 20
Res 10
Move 8
Waffen Lanzen, Äxte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere: Ogma (Spotpass) / Navarre (Spotpass) / Gharnef (Spotpass) / Clair (Spotpass) / Boey (Spotpass)

Zurück zu: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere: Palla (DLC) / Katarina (DLC) / Katarina (Spotpass) / Nyna (Spotpass) / Caeda/Shiida (Spotpass)

Seite 1: Fire Emblem - Awakening - DLC & Spotpass Charaktere

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

An alle Fans der Strohhut-Bande: Die erfolgreiche japanische Manga- und Anime-Reihe One Piece soll zukünftig nicht (...) mehr