Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:50

In Episode 18 seid ihr auf einer großen Map unterwegs, worauf sehr viele Feinde auf euch warten. Ihr startet zusammen mit euren Helfern ziemlich im Zentrum der Karte. Euer erstes Ziel ist es Ace zu helfen. Er wird auf der Karte mit einer blauen Figur markiert und blinkt grün auf. Bis dorthin stellen sich euch aber einige Gegner in den Weg. Ihr sollt gleichzeitig die westliche Zentralfestung und die östliche Zentralfestung als euer Territorium einnehmen, um damit den Weg frei für Ace zu machen. Beide Orte blinken ebenfalls grün auf.

Marco kümmert sich unterdessen um einen Fluchtweg. Damit dieser gesichert wird, müsst ihr zur Thousand Sunny vorrücken. Das ist der weiß blinkende Ort im Osten der Karte. Mit diesen Aufgaben seid ihr erstmal eine Weile beschäftigt. Auch hier gibt es wieder verschiedene Herangehensweisen. Wir haben uns zunächst auf den Weg zu der westlichen Zentralfestung gemacht und diese eingenommen, sodass die Tore zu Ace aufgemacht werden. Wandert danach weiter nach Osten zu der östlichen Zentralfestung und nehmt auch sie in euren Besitz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:50

Somit habt ihr die beiden wichtigen Festungen in eurer Hand. Lauft schließlich in die Mitte zu der Torwache, die Ace bewacht. Damit gelangt ihr zu ihm und zu einer riesigen Ansammlung an Widersachern. Unterstützt ihn im Kampf, damit ihr das erste Hauptziel erfüllt habt. Somit kann er sich auf den Fluchtweg begeben. Gleichzeitig öffnet Akainu die Tore und mischt auf dem Schlachtfeld mit. Schaltet ihn schnell aus und marschiert dann wieder zu Ace, damit er sicher flüchten kann.

Ist dies geschafft, könnt ihr euch zurücklehnen und eine kurze Filmsequenz genießen. Das Gezeigte ist aber gar nicht so toll. Whitebeard wird hintergangen und steht aufgrund des Dials nun unter Kontrolle von Teach. Somit habt ihr mit der Blackbeard-Allianz ein weiteres Problem an der Backe. Euer nächstes Ziel besteht also darin Whitebeard zu überzeugen und ihn wieder auf eure Seite zu holen. Er wird relativ zentral auf der Karte als gelbe Figur gekennzeichnet. Wenn ihr dort mit euren Verbündeten ankommt, versucht ihr ihn gemeinsam zu überzeugen. Nun folgt ein weiterer Film.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:51

Whitebeard steht also wieder auf eurer Seite, zieht sich aber erstmal aus dem Kampfgeschehen zurück. Eure nächste Aufgabe ist es Teach und seine zwei Begleiter auszuschalten. Alle drei sind im Süden anzutreffen, wobei zwei direkt zu euch marschieren. Fangt sie ab und gebt ihnen kräftig was auf die Mütze. Ist dies gelungen, dann macht auch den Dritten platt. Nun schließen sich die Marinesoldaten und die Strohhut-Whitebeard-Allianz zusammen, um gemeinsam gegen Teach vorzugehen. Dringt also wieder weiter nach Süden vor.

Währenddessen taucht Moria wieder auf. Besiegt ihn und nehmt weiter das feindliche Territorium ein. Achtet dabei immer wieder auf die Zwischenrufe eurer Verbündeten und eilt ihnen zur Hilfe, wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Nach minutenlangen Kämpfen erscheint schließlich die wahre Form von Moria am südöstlichen Platz. Lauft dorthin und besiegt ihn. Nun dürft ihr noch ein kleines Filmchen genießen und die Episode ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:51

In der 19. Episode seid ihr auf dem Ort unterwegs, den ihr schon ganz zu Beginn des Spiels besucht habt: Die Himmelsinsel. Diesmal wird es aber selbstverständlich nicht ganz so einfach. Gleich am Anfang könnt ihr auf der Karte erkennen, dass ihr es mit jeder Menge Feinde zu tun habt. Sie konzentrieren sich vor allem auf drei bestimmte Bereiche, die ebenfalls auf der Karte markiert werden. Marco und drei weitere Verbündete wollen bis dorthin vorstoßen. Unterstützt sie dabei, indem ihr euch durch die Gegnermengen prügelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:52

Doch diese interessanten Gebiete entpuppen sich als Falle. Marco & Co. werden eingeschlossen. Ein paar Tore werden geöffnet, um eure Mitstreiter kampfunfähig zu machen. Dies müsst ihr verhindern, indem ihr alle drei Territorien einnehmt und somit eure Freunde rettet. Unterdessen tauchen auch Kizaru und Enel auf, die euch das Leben schwer machen wollen.

Dafür erhaltet ihr auch eine weitere Mission - versucht also Beide zu besiegen. Sie sind jeweils im unteren Teil der Karte westlich bzw. östlich zu finden. Die Verbündeten in der Falle halten allerdings nicht ewig durch, deswegen wäre es ratsam, wenn ihr euch möglichst erst um sie kümmert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 3 / Die finale Schlacht gegen die Finsternis - Teil 1 / Die finale Schlacht gegen die Finsternis - Teil 2 / Die finale Schlacht gegen die Finsternis - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Hol' die Crew zurück! - Teil 3 / Rette die Marinesoldaten! - Teil 1 / Rette die Marinesoldaten! - Teil 2 / Rette die Marinesoldaten! - Teil 3 / Rette die Marinesoldaten! - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?