Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 3: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:52

Während eurer Aufräumarbeiten werden erneut Kizaru und Enel erscheinen. Bis dahin solltet ihr aber schon ziemlich weit vorangeschritten bzw. gar fertig sein. Kizaru taucht allerdings mit seinen vielen Doppelgängern auf. Ihr müsst die wahre Form finden und besiegen. Lauft danach hinauf zur Festung, um Enel kräftig zu verprügeln.

Bis dahin ist auch Kizaru wieder erschienen. Begebt euch zu ihm und macht ihm erneut den Garaus. Doch das reicht immer noch nicht. Kurze Zeit später erscheint er wieder, relativ weit oben auf der Karte. Das ist diesmal aber das letzte Mal. Wenn ihr ihn nochmal ausgeschaltet habt, ist die Episode erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Die finale Schlacht gegen die Finsternis - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:53

Herzlich Willkommen zur letzten und längsten Episode des Spiels! Sobald ihr in die Map startet, bekommt ihr sofort euer erstes Ziel mitgeteilt: Ihr müsst die Pacifista besiegen. Davon sind eine ganze Menge auf der Karte verstreut. Sie sind dort mit einem roten Punkt versehen und blinken grün auf. Knöpft euch einen nach dem anderen vor und versucht sie nicht zusammenzuführen, damit die Mission nicht unnötig schwerer wird.

Wenn ihr sie ausgeschaltet habt, bemerkt ihr zusammen mit euren Verbündeten, dass das nicht viel Sinn macht, da sie immer wieder aufstehen. Whitebeard hat für dieses Problem einen hinterhältigen Plan parat. Ihr sollt die Pacifista in die Nähe der verbündeten Basis locken, damit sie eingeschlossen werden können und euch somit nicht weiter auf die Nerven gehen. Begebt euch also in die Richtung eurer Basis und führt einige der Pacifista mit euch mit. Lauft danach zusammen mit euren Mistreitern wieder nach außen, sodass die Tore geschlossen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die finale Schlacht gegen die Finsternis - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:53

Zum gleichen Zeitpunkt öffnet Sentomaru seine Tore, um vorzurücken und euch im Kampf zu begegnen. Besiegt ihn, um somit auch die Pacifista aufzuhalten. Anschließend möchte Whitebeard durch das Zentrum brechen. Unterstützt seinen Vormarsch und folgt ihm. Allerdings lässt Moria eine ganze Armee an Zombies erwecken. Daher müsst ihr euch wieder zusammen mit Whitebeard rasch zurückziehen und die Zombies solange in Schach halten. Nach einiger Zeit bekommt ihr die Aufgabe das feindliche Territorium am Verstärkungspunkt einzunehmen. Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Orte, die jeweils gegenüber und etwas weiter entfernt liegen. Sie sind auf der Karte gekennzeichnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die finale Schlacht gegen die Finsternis - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:54

Habt ihr das geschafft, möchte Whitebeard nochmal einen Versuch starten durch das Zentrum durchzubrechen. Ihr sollt wieder seinen Vormarsch sichern. Er wird mit blauen Pfeilen auf der Karte gekennzeichnet. Lauft also dorthin und stärkt Whitebeard den Rücken. Nach einem kleinen Film habt ihr es mit Moria und Akainu zu tun, die in der Nähe der feindlichen Basis auftauchen. Währenddessen werden sich wohl einige Mitstreiter zu Wort melden, die kurz vorm Rückzug stehen. Eilt also ihnen zur Hilfe, für Moria und Akainu habt ihr auch später noch Zeit.

Habt ihr die Beiden schließlich erledigt, öffnen sich die Tore zu der feindlichen Basis. Somit gelangt ihr auch zu Teach. Nach einer kurzen Filmsequenz geht es auch schon los. Schlagt auf ihn ein so gut ihr könnt. Passt besonders auf seine Angriffe auf, denn die ziehen euch massig Lebensenergie ab. Scheut euch daher nicht das Schlachtfeld zu verlassen und nach Schatztruhen zu suchen, um eure Gesundheit wieder aufzufüllen. Habt ihr ihn besiegt, folgt ein weiterer Film und das Spiel ist erfolgreich beendet. Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 1 / Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 2 / Zusammenbruch! Marine VS Piraten - Teil 3 / Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 1 / Zerschlagene Gerechtigkeit - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

76