Die Strohhut-Piraten trennen sich? - Teil 2: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Die Strohhut-Piraten trennen sich? - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:16

Ist das geschafft, kommt ihr durch ein weiteres großes Tor, das durch ein blinkendes Grün in der Karte eingezeichnet ist, zu einem weiteren Marinekommandanten. Schlagt ihn und seine Gefolgschaft kaputt, bis nach kurzer Zeit mal wieder ein Anführer auftaucht. Nachdem ihr die Schlacht beendet habt, sammelt ihr erstmal in alle Ruhe die herumliegenden Objekt ein, um eure Lebensanzeige und den Style aufzufüllen.

Verlasst dann den Ort und macht euch auf den Weg zum nächsten grün markiertem Wegpunkt. Dort dürft ihr durch ein weiteres großes Tor laufen und euch auf viele Schatzkisten freuen. Um dort weiterzukommen, müsst ihr aber zunächst die Strohhut-Piraten beschützen, bis sie den Laboreingang erreicht haben. Lauft also links durch die Öffnung wieder etwas zurück und begebt euch außen rum zu euren Mitstreitern. Helft ihnen dabei, die Gegner platt zu machen. Somit könnt ihr auch den Marinekommandant besiegen und das Sperrfeuer stoppen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Die Strohhut-Piraten trennen sich? - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:17

Jetzt öffnen sich die Tore zu der Westfestung. Ihr dürft aber erstmal an dem Ort bleiben und weiter aufräumen, wenn ihr wollt. Danach bekommt ihr eine kleine Szene von Smoker, dem Vizeadmiral der Marine zu sehen. Seht ihr den roten Streifen auf der Karte? Lauft dorthin, denn ihr werdet schon von einigen Feinden erwartet. Nicht nur von gewöhnlichen Gegnern, sondern auch von Smoker. Euer Hauptziel ist es, ihn auszuschalten, sodass dieser sich zurückzieht.

Jetzt wisst ihr auch endlich, wofür das blinkende Kreuz in der Karte gut ist. Dort befindet sich der Laboreingang, den ihr in dem kurzen Film betretet. Nun befindet ihr euch wieder draußen. Schlagt euch gleich mal durch die Gegnermassen und besiegt den nächsten Marinekommandanten. Geht danach zusammen mit Nami zu der südöstlichen Festung. Auch Smoker schließt sich euch an. Doch der Schein trügt und er nimmt euch am Ende dieses Kapitels zusammen mit Nami in Gefangenschaft...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Invasion der Piratenallianz - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:18

Zu Beginn der Episode befindet ihr auf dem Einlass zum Schiff. Lauft direkt hinein, greift die Gegnerhorden an und schon bekommt ihr währenddessen euer erstes Ziel zu sehen: Ihr müsst beide Flanken des Territoriums einnehmen. Aktuell befindet ihr euch auf dem Heckteil des Westschiffs. Ihr seht am Bildschirm einen roten Balken, der an Farbe verliert, wenn ihr den Bereich nach und nach säubert. Dabei erhaltet ihr ein paar neue Ziele, die ihr danach erledigt.

Sobald der Bereich frei von Feinden ist, könnt ihr mehreren Wegen folgen. Eine Lösungsmöglichkeit: Kehrt wieder um und öffnet im hinteren Bereich die Schatzkisten. Lauft dann auf die rechte Seite und wieder nach Norden, um zum rot blinkenden Bereich zu kommen. Der Weg dorthin geht steil nach oben, gefolgt von einer riesigen Gegnermasse. Macht sie platt und nehmt den Heckteil des Ostschiffs ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Invasion der Piratenallianz - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:18

Nachdem der Anführer besiegt ist, habt ihr auch diese Flanke befreit. Lauft wieder zurück und ihr seht eine große Anzahl an Piraten flüchten. Macht so vielen den Garaus wie möglich und folgt ihnen bis zu den Piratenkapitänen. Währenddessen will Don Creek einen Angriff mit MH5 auf das Ost-West-Territorium starten. Achtet darauf und lasst sie nicht vorstoßen, sondern zwingt sie weiter zum Rückzug.

Ganz hinten rechts auf der Karte blinkt der nächste Wegpunkt. Kämpft euch bis dahin vor. Zwischenzeitlich taucht Pionier auf. Ihr müsst ihn sichern, bis er mit euch zum Ziel marschiert ist. Andernfalls flieht er und die Mission ist gescheitert! Fortsetzen dürft ihr das Abenteuer aber trotzdem. Schließlich lautet euer neues Ziel Don Creek, Wapol und Franky zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Invasion der Piratenallianz - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:19

Zunächst trefft ihr auf Franky, der seinen Radikalstrahl auf euch ausüben will. Nach der kurzen Sequenz findet ihr euch mitten im Schlachtfeld wieder. Neben vielen anderen Gegnern will euch nun auch Franky an den Kragen. Achtet auf ihn und seine schweren Attacken. Zum Glück hält er nicht gerade viel aus und geht recht schnell zu Boden. Sobald ihr in besiegt habt, steht ihr wieder auf eurer Seite.

Kümmert euch jetzt um den blinkenden Punkt rechts oben auf der Karte. Das ist der Bugteil des Nordschiffs. Dort erwarten euch nicht nur weitere Ansammlungen an Widersachern, sondern auch der nächste Zwischengegner: Don Creek. Er ist schon etwas hartnäckiger als Franky.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Die Invasion der Piratenallianz - Teil 4 / Die Faust der Gerechtigkeit - Teil 1 / Die Faust der Gerechtigkeit - Teil 2 / Der König der Albträume - Teil 1 / Der König der Albträume - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Angriff auf den Donnergott - Teil 1 / Angriff auf den Donnergott - Teil 2 / Angriff auf den Donnergott - Teil 3 / Angriff auf den Donnergott - Teil 4 / Die Strohhut-Piraten trennen sich? - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?