Die Invasion der Piratenallianz - Teil 4: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Die Invasion der Piratenallianz - Teil 4

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:19

Mittlerweile dürften die Feinde bereits von euch eroberte Bereiche schon wieder zurückerobert haben. Macht nichts, denn die könnt ihr euch wieder holen! Irgendwann werdet ihr schließlich auf Wapol treffen. Er ist kaum übersehbar...wenn ihr ihn besiegt habt, taucht nach kurzer Zeit Kuzan, ein ehemaliger Admiral der Marine auf. Und mit einem Schlag sind alle Feinde in allen Bereichen erledigt.

Doch helfen will er euch nicht wirklich. Kurz darauf tritt er gegen euch zum Kampf an. Passt besonders auf seine schnellen Eisattacken auf, da sie euch bewegungsunfähig machen und viel Schaden anrichten. Wenn er gehörig auf ihn einschlagt, ist er relativ schnell besiegt und die Episode damit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Die Faust der Gerechtigkeit - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:20

Sobald ihr in diese Episode startet, werdet ihr sofort von Piraten attackiert. Seid also sofort wachsam und erledigt zu Beginn die Gegner. Vorne im Gebäude warten auf euch weitere Feinde und unter anderem auch ein Marinekommandant. Habt ihr alle besiegt, dann ist das südliche Wohngebiet eingenommen. Lauft dann wieder aus dem Gebäude raus und öffnet draußen sämtliche Schatzkisten. Auch in eurer heimischen Basis könnt ihr nützliche Objekte finden.

Von dort aus begebt ihr euch weiter nach Osten, um zum westlichen Zentralplatz zu kommen. Auch dieser Bereich wartet darauf von euch erobert zu werden. Lauft danach wieder hinaus und geht ein kleines Stück nach Norden, um zum nächsten Gebiet zu kommen. Ihr seid nun am nördlichen Zentralplatz angekommen. Dort will euch nicht nur eine weitere Horde an Widersachern an den Kragen, sondern auch Sentomaru. Inzwischen sollte es auch euer Hauptziel sein, sie auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Faust der Gerechtigkeit - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:20

Habt ihr sie den Erdboden gleich gemacht und das Gebiet vollständig eingenommen, wird euch das Tor zum nächsten Abschnitt geöffnet. Euer Ziel ist es nun, den Marinekommandanten im Zentrum zu besiegen und somit die Feinde anzulocken. Erledigt so viele Feinde so schnell wie möglich und achtet dabei auf den Countdown oben am Bildschirm. Sobald Smoker es geschafft hat, das Tor zur feindlichen Basis zu öffnen, endet das Zeitlimit und ihr könnt euch auf den Weg dorthin machen.

Zwischendrin bekommt ihr eine kleine Szene zu sehen, in der Kizaru, der Admiral der Marine auftaucht. Sobald ihr an der feindlichen Basis angekommen seid, verpasst euch Garp erstmal einen kräftigen Schlag. Doch das lasst ihr nicht auf euch sitzen und nehmt all eure Kraft zusammen, um ihn den Garaus zu machen. Schließlich zieht sich Kizaru zurück und die recht kurze Episode ist bestanden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der König der Albträume - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:21

In dieser Episode seid ihr in Thriller Bark unterwegs, einem kleinen gruseligen Städtchen. Euer erstes Ziel ist es euch gemeinsam mit Nami auf die Suche nach der Zentralfestung zu machen. Sie ist nicht schwer zu finden. Lauft einfach geradeaus in das große Gebäude und öffnet die Schatzkisten, bis sich die großen Tore verschließen. Folgt der Konservation, bevor ihr einer ganzen Horde von Zombies begegnet. Erledigt sie Stück für Stück, um den roten Balken zu leeren und damit den Anführer anzulocken. Habt ihr auch ihn besiegt, ist das Territorium eingenommen.

Lauft aus der Zentralfestung heraus in Richtung der rotblinkenden Person auf der Karte. Das ist Perona. Macht auch ihr den Garaus und verhindert gleichzeitig, dass die verbündete Basis eingenommen wird. Zwischendrin wird Perona nochmals mit Verstärkung auftauchen, lasst also nicht locker! Schließlich erfahrt ihr, dass das nicht der richtige Körper von Perona ist, sodass sie unbesiegbar ist, bis ihr ihre wahre Gestalt im Wald gefunden habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der König der Albträume - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:22

Um herauszufinden, wo der genaue Ort des Körpers ist, müsst ihr den Zombie-Kommandant ausschalten, der gleich bei euch in der Nähe auftaucht. Er wird euch erzählen, dass es im Wald eine Wand gibt, die ihr einreißen müsst und somit einen Geheimgang freimacht. Daraufhin erscheint ein grünblinkendes Kreuz auf dem nebeligen Teil der Karte. Dort befindet sich der Ort, an dem ihr suchen müsst.

Lauft durch das große geöffnete Tor, um in den nebeligen Wald zu gelangen. Geht einfach weiter geradeaus und ihr könnt am Ende eine schwarze Wand entdecken. Zerstört sie und folgt dem Weg. Bewegt euch in Richtung der hellen Laterne, öffnet die Schatzkiste und lauft weiter links herum, sodass ihr eine kleine Ansammlung von Zombies entdecken könnt. Rechts davon ist die nächste schwarze Wand, die von euch vernichtet werden will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Der König der Albträume - Teil 3 / Der König der Albträume - Teil 4 / Die stärksten Piraten - Teil 1 / Die stärksten Piraten - Teil 2 / Die stärksten Piraten - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Die Strohhut-Piraten trennen sich? - Teil 2 / Die Strohhut-Piraten trennen sich? - Teil 3 / Die Invasion der Piratenallianz - Teil 1 / Die Invasion der Piratenallianz - Teil 2 / Die Invasion der Piratenallianz - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?