Der König der Albträume - Teil 3: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Der König der Albträume - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:22

Rechts erkennt ihr ein weiteres großes Tor, das geöffnet ist. Rennt durch, woraufhin sich Peronas wahre Gestalt zu erkennen gibt. Gleichzeitig erscheint ein roter Balken für den östlichen Wald. Besiegt Perona, bringt sie zum Rückzug und kümmert euch währenddessen um die vielen Zombies, um das Gebiet einzunehmen. In der Zwischenzeit tauchen Chopper und Brook auf, die die Tore öffnen, um vorzurücken. Während sich Chopper auf dem Weg zu der verbündeten Basis macht, bewegt sich Brook auf Nami zu. Ihr müsst euch um Beide kümmern.

Seht ihr die beiden roten Figuren auf der Karte? Die stellen Brook und Chopper dar. Ihr müsst Beide erledigen, um sie wieder in ihren normalen Zustand zu versetzen. Währrenddessen könnt ihr euch auch ruhig darum kümmern, weitere Gebiete zu übernehmen, um eurer Mannschaft unter die Arme zu greifen. Habt ihr das geschafft, tauchen Buggy und Co. Auf. Er und seine Mannschaft sind im oberen, rechten Bereich der Karte zu finden und gelb markiert. Euer Hauptziel ist es nun Buggy den Garaus zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Der König der Albträume - Teil 4

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:22

Er ist in der rechten oberen Ecke zu finden und beschießt verbündete Territorien mit Buggy-Balls. Begebt euch also schnellst möglich zu ihm. Auf dem Weg dorthin werdet ihr auch auf dem Piraten-Kapitän und Mr. 3 stoßen, die selbstverständlich auch von euch besiegt werden wollen. Leert die Lebensleiste von Buggy mit kräftigen Schlägen und nehmt das Gebiet ein. Nun meldet sich kurz Moria zu Wort und stellt sich euch zusammen mit ein paar Zombies und Anführern in den Weg.

Ihr könnt sie auf der linken Seite der Karte entdecken. Ein paar Widersacher bewegen sich auch auf die verbündete Basis zu, passt also darauf auf. Währenddessen tauchen auch Perona und Buggy wieder auf. Euer Hauptziel ist es aber nach wie vor Moria zu besiegen. Wenn ihr das geschafft habt, ist auch diese Episode erfolgreich bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die stärksten Piraten - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:27

Ihr startet auf einer großen Insel und werdet gleich zu Beginn von einigen Piraten umzingelt. Euer Hauptziel ist es euch auf den Weg zu Whitebeard zu machen. Vorher gilt es aber noch einige andere Dinge zu erledigen. Schaltet die jeweiligen Torwachen aus, um die Tore zu öffnen und somit in die feindlichen Gebiete eindringen zu können. Dafür gibt es natürlich mehrere Lösungswege. Wir haben uns entschieden, erstmal in die nordöstliche Festung einzumarschieren. Die findet ihr rechts oben auf der Karte. Dort erwartet euch dann auch Whitebeard und begrüßt euch mit einer kleinen Filmsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die stärksten Piraten - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:28

Ruffy greift Whitebard mit einer Elefantenfaust an, doch Marco, der Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piraten geht dazwischen. Zurück im Spiel zieht sich Whitebeard wieder zurück und der eben genannte Marco greift ins Geschehen ein. Erledigt ihn und versucht dabei gleichzeitig die Festung einzunehmen. Versucht seinen Attacken aus dem Weg zu gehen, da sie doch einen recht erheblichen Schaden anrichten können.

Habt ihr Marco zum Rückzug gezwungen, so versteckt er sich vorübergehend in der südöstlichen Festung. Nehmt aber erstmal euer aktuelles Gebiet ein und ihr bekommt mit, dass Ace den Weg zu der südöstlichen Festung mit einer Feuerwand versperrt. Er wartet auf euch in der Nordfestung. Begebt euch zu ihm und gebt ihm eins kräftig auf die Mütze, um das nächste Ziel zu erledigen. Damit löst sich auf die Feuerwand zu Marco auf, dessen Ausschaltung das nächste Hauptziel ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die stärksten Piraten - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:28

Auf dem Weg zu ihm stößt ihr erstmal auf Vista, der in der Ostfestung auf euch wartet. Zu eurem Unglück macht sich auch noch eine ganze Horde von Piraten auf den Weg zu eurer verbündeten Basis. Ihr solltet euch erstmal darum kümmern, damit die Mission nicht scheitert. Dort trefft ihr auch auf Marco, den ihr so schnell wie möglich ausschalten müsst, um eure Basis vor den Feinden zu retten. Ace und Jozu sind auch mit von der Partie.

Unterstützt zwischenzeitlich immer mal wieder Brook und Chopper. Werden sie zu stark angegriffen, werden sie sich irgendwann zurückziehen. Zwischendrin öffnen sich nach einiger Zeit die Tore zu der südöstlichen Festung, wo ihr schließlich wieder auf Marko trefft. Begebt euch dorthin und schaltet ihn aus. Ist dies geschafft, habt ihr auch die Episode erfolgreich beendet. Ihr müsst euch also in der Endphase hauptsächlich darauf konzentrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Wo alles begann - Teil 1 / Wo alles begann - Teil 2 / Wo alles begann - Teil 3 / Wo alles begann - Teil 4 / Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Die Invasion der Piratenallianz - Teil 4 / Die Faust der Gerechtigkeit - Teil 1 / Die Faust der Gerechtigkeit - Teil 2 / Der König der Albträume - Teil 1 / Der König der Albträume - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?