Wo alles begann - Teil 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Wo alles begann - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:29

Diesmal seid ihr zu Gast auf Punk Hazard, einer hübschen Welt voll mit Schnee. Euer Hauptziel ist es Nami zu unterstützen und euch bis zum markierten Zielort vorzukämpfen. Bringt also Nami zunächst mit euren Truppen sicher zum Laboreingang. Der Ort ist auf der Karte rot markiert und wird von einigen Feinden bewacht. Ein roter Balken zeigt euch mal wieder den Status an, wie weit ihr mit der Übernahme des Bereichs seid.

Zwischenzeitlich taucht die CP9 auf. Sie stärken den Kampfgeist der Feinde. Konzentriert euch aber weiter auf die Übernahme des Laboreingangs. Schließlich lautet euer Ziel die Stellung am Laboreingang zu halten und die Route zum Labor zu sichern, damit keine Feinde hineinkommen und Nami sich in Ruhe umschauen kann. Daraufhin taucht Bruno auf, ein weiterer schwerer Gegner, den es zu knacken gilt. Besiegt ihn und zwingt ihm zum Rückzug. Achtet gleichzeitig darauf, dass sich der blaue Balken nicht allzu schnell leert, da die Mission sonst gescheiert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Wo alles begann - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:29

Nun meldet sich Smoker. Ihr sollt so viele CP9 wie möglich erledigen, um euch später einen großen Ärger zu ersparen. Dringt also in die verschiedenen Festungen ein und versucht diese zu übernehmen. In unserem Fall haben wir uns zunächst auf den Weg zu der Westfestung gemacht, da sie direkt unter dem Laboreingang liegt und somit schnell zu erreichen ist. Sobald ihr das Territorium übernommen habt, machen sich einige feindliche Truppen auf dem Weg zum Laboreingang, um ihn zu übernehmen.

Ihr müsst den Eingang nach wie vor für Nami sichern. Haltet euch also nicht allzu lange wo anders auf und unterstützt eure Verbündeten bei der Verteidigung des Laboreingangs. Wenn ihr sicher seid, dass dieser zumindest für einige Zeit nicht kurz vor der feindlichen Übernahme steht, dürft ihr selbstverständlich auch anderweitig unterwegs sein. So trefft ihr zum Beispiel mit Ecki auf einen weiteren Zwischengegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo alles begann - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:30

Zwischenzeitlich werdet ihr angewiesen den Fluchtweg zu der Südöstlichen Festung zu sichern. Dorthin kommt ihr zum Beispiel über den Ostplatz, der rote Bereich im rechten Teil der Karte. Dort wartet Lucci auf euch. Bringt ihn zum Rückzug und nehmt den Ostplatz ein, wenn ihr wollt. Mischt weiterhin die Gegner bei den roten Stellen auf der Karte auf. Irgendwann taucht Akainu, der Admiral der Marine höchstpersönlich auf.

Daraufhin taucht auch Nami endlich wieder auf und teilt euch mit, dass sie mit der Untersuchung des Labors fertig ist. Akainu greift immer wieder mit feurigen Meteoriten-Schlägen aus der Ferne aus an, achtet also ein wenig darauf. Euer neues Missionsziel lautet nun Brook und Co. zu unterstützen und euch gemeinsam zur südöstlichen Festung zurückzuziehen. Die genaue Route wird mit einigen kleinen Dreiecken auf der Karte angezeigt. Stellt sicher, dass alle Verbündeten sicher zum Zielort gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo alles begann - Teil 4

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:30

Währenddessen kommt ihr in den Genuss eines kleinen Films. Akainu wirft einen gewaltigen Lavaregen auf eure Truppen, doch Kuzan eilt mit seinen eisigen Kräften zur Hilfe. Schließlich tauchen wieder einige schwere Gegner auf, die ihr vorher besiegt habt. Kämpft gegen sie und stellt weiterhin sicher, dass eure Verbündeten zur südöstlichen Festung gelangen. Ist dies geschafft, könnt ihr entweder weiter auf dem Schlachtfeld kämpfen oder euch an diesem Ort zurückziehen. Somit ist Episode 07 abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:31

In Episode 08 seid ihr im Arlong Park unterwegs. Ihr startet in eurer verbündeten Basis. Schützt sie vor den feindlichen Angriffen und lasst nicht zu, dass sie übernommen wird. Dies ist schnell verhindert und schon lautet euer Hauptziel den südlichen Wald einzunehmen und Jimbei zu unterstützen. Lauft dazu einfach von der verbündeten Basis aus den Weg nach unten und folgt ihm weiter. Schon gelangt ihr zum südlichen Wald, dessen roter Balken geleert und übernommen werden möchte.

Zwischenzeitlich bekommt ihr ein neues Ziel gesteckt. Ihr sollt auch den Zentralplatz einnehmen und Nami unterstützen. Der Ort und Nami wird mit einem blinkenden grün auf der Karte markiert. Kümmert euch aber erstmal um das aktuelle Ziel. Schließlich öffnet Jimbei die Tore, damit ihr weiter vorrücken könnt. Folgt ihm und kümmert euch um die Horden von Gegnern, den Basen-Kommandanten und dem Fischmenschkapitän.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 2 / Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 3 / In die Festung der Hölle - Teil 1 / In die Festung der Hölle - Teil 2 / In die Festung der Hölle - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Der König der Albträume - Teil 3 / Der König der Albträume - Teil 4 / Die stärksten Piraten - Teil 1 / Die stärksten Piraten - Teil 2 / Die stärksten Piraten - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

76