Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 2: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:31

Nun taucht auch Arlong auf. Doch Jimbei kann ihn mit seiner Überredungskunst zum Rückzug bringen. Wenn ihr schon mal am südwestlichen Platz seid, könnt ihr euch auch gleich um die Übernahme von diesem Ort kümmern. Nami wird sich melden und euch darauf hinweisen, dass sie in Schwierigkeiten steckt. Eilt ihr schnellstmöglich zu Hilfe und helft ihr dabei den Zentralplatz zu übernehmen. Habt ihr das geschafft, öffnet Nami die Tore, um weiter vorzurücken.

Nami möchte Okta überzeugen. Damit sie das schafft, müsst ihr ihr behilflich sein. Ihr könnt euch aber ruhig auch erstmal um die roten Stellen links vom Zentralplatz kümmern. Währenddessen taucht auch Perona wieder auf. Ihr müsst so schnell es geht ihre wahre Form besiegen, um die Erzeugung der Geister und somit reichlich weiteren Ärger zu stoppen. Vergesst dabei aber nicht Nami zu helfen. Sie wird mit einem blauen Charaktersymbol auf der Karte gekennzeichnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:32

Schlagt einfach weiter auf die Gegner ein solange Nami mit Okta redet. Nach dem Gespräch zieht auch er sich zurück. Macht euch nun dran den Nordplatz zu übernehmen. Wenn ihr es noch nicht getan habt, kümmert euch endgültig um Perona und besiegt ihre wahre Form. Daraufhin meldet sich Arlong zu Wort und öffnet die Tore, um einen Angriff auf euch zu starten. Nach einem kurzen Gespräch mit Krokodile zieht er sich aber wieder zurück.

Nun könnt ihr euch auf den Weg zu der feindlichen Hauptbasis machen. Sie wird im linken oberen Bereich der Karte mit einem blinkenden roten Licht gekennzeichnet. Sobald ihr kurz davor seid, startet eine kleine Filmsequenz in der Sir Krokodile, das ehemalige Mitglied der Sieben Samurai der Meere auftaucht. Besiegt ihn und seine Schergen um die Festung von Arlong Park einzunehmen. Zwischenzeitlich taucht Arlong wieder auf und macht sich auf den Weg zu eurer verbündeten Basis. Lauft zu ihm und unterstützt Jimbei im Kampf. Ist er besiegt, habt ihr auch diese Episode erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Festung der Hölle - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:33

In Kapitel 09 seid ihr zu Gast in Impel Down! Gleich zu Beginn werdet ihr von einigen Feinden angegriffen. Nach der kurzen Konversation mit Hancock werden die Vorbereitungen für die Schließung des Labors getroffen. Euer Hauptziel lautet also dort anzukommen. Lauft also die Treppe nach unten und nehmt den nordöstlichen Kerker ein und lasst die Gefangenen frei. Zwischenzeitlich startet ein Zeitlimit. Ist dieses verstrichen, so attackiert Magellan euch mit einem Gift-Angriff. Ihr müsst den Aufzug nach unten nehmen, bevor er euch und die Gefangenen damit erwischt. Gebt also während dieser Zeit euer Bestes und befreit so viele Gefangene wie möglich.

Über die nächste Treppe gelangt ihr zum nordwestlichen Kerker. Wiederholt hier euer Vorgehen und nehmt den Bereich ein. Achtet gleichzeitig darauf, dass sich nicht zu viele Feinde auf den Weg zu eurer verbündeten Basis machen und sie sie somit angreifen können. Im nordwestlichen Kerker stoßt ihr dann auch auf Hannyabal, den es selbstverständlich auszuschalten gilt. Habt ihr dies geschafft, könnt ihr den Aufzug nach unten nehmen und der Giftschlag von Magellan ist vereitelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Festung der Hölle - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:33

Unten angekommen lauft ihr gleich weiter zum nächsten Gebiet. Hierbei handelt es sich um das Büro von Hannyabal. Sorgt auch dort für ein wenig Radau. Inzwischen sorgt Magellan dafür, dass ihr nicht mehr mit dem Aufzug nach oben kommt. Schließlich kommt er seinen Untertanen zur Hilfe. Euer Ziel lautet nun ihn vor seinem Giftangriff zu besiegen, der in 10 Minuten startet. Um ihn zu finden, müsst ihr euch einen anderen Aufzug nach oben suchen. Nehmt aber erstmal das Territorium von Hannyabals Büro ein.

Lauft nach links zum südöstlichen Platz und übernehmt auch diesen Ort. Ein Stück weiter links macht ihr Bekanntschaft mit Minotauros. Erledigt ihn und die Tore zum anderen Aufzug werden geöffnet. Lauft vorne zu ihm hin und fahrt nach oben. Habt ihr allerdings noch ein wenig Zeit auf der Uhr, könnt ihr ruhig noch ein wenig weiter nach links laufen und weitere Gegner vermöbeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Festung der Hölle - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:33

Lasst aber nicht zu viel Zeit verstreichen und kümmert euch schnellstmöglich um Magellan. Er wird mit einer roten Figur auf der Karte gekennzeichnet und sollte bereits in eurer verbündeten Basis verweilen. Habt ihr ihn ausgeschaltet, verschwindet auch endlich das Zeitlimit vom Bildschirm. Euer Hauptziel ist es nun in das Labor einzudringen. Davor taucht auch Magellan wieder auf. Und erneut werdet ihr von einem Zeitlimit begleitet. Innerhalb von neun Minuten schließen die Pforten von Impel Down und bis dahin muss das Hauptziel erfüllt sein.

Ihr könnt euch durchaus erst um die roten Flecken im oberen Bereich kümmern, passt aber auf, dass die Zeit nicht abläuft. Begebt euch schließlich nach ganz links unten zu der südwestlichen Festung und macht Magellan den Garaus. Damit habt ihr auch diese Episode erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Der große Zusammenbruch von Marineford - Teil 1 / Der große Zusammenbruch von Marineford - Teil 2 / Der große Zusammenbruch von Marineford - Teil 3 / Blackbeards Attentäter - Teil 1 / Blackbeards Attentäter - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Wo alles begann - Teil 1 / Wo alles begann - Teil 2 / Wo alles begann - Teil 3 / Wo alles begann - Teil 4 / Die Wiederbelebung des Arlong Parks - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

76