Blackbeards Attentäter - Teil 3: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2

Blackbeards Attentäter - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:37

Lauft also dorthin und schlagt ein paar Mal auf Enel ein. Ganz dürft ihr ihn leider nicht besiegen, zwischendrin haut er einfach ab. Dafür ist feindliche Verstärkung im Anmarsch. Auch Lucci und Bruno tauchen auf und greifen Chopper an. Eilt zu ihm, beschützt ihn und besiegt die beiden Widersacher. Auch Enel treibt plötzlich wieder sein Unwesen. Ihr müsst ihn besiegen und damit seinen Donnerangriff stoppen. Er ist gleich bei euch in der Nähe zu finden.

Habt ihr sie alle besiegt, tauchen Lucci und Bruno erneut am Westplatz auf. Zwischenzeitlich eilt euch Bär nach einer kurzen Filmsequenz zur Hilfe. Mit ihm sollt ihr zusammenarbeiten, um Lucci und Bruno den Garaus zu machen. Lauft also schnellstmöglich zum Westplatz und stürzt euch dort in das Kampfgetümmel. Habt ihr dort aufgeräumt, erscheinen Enel und Bär wieder an einem anderen Ort. Dies wird, wie immer, ersichtlich auf der Karte. Lauft dorthin und leert erneut den Lebensbalken von Enel, um die Episode erfolgreich zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

Angriff der Schwertkämpfer - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:38

In Episode 12 seid ihr auf der Baratie unterwegs! Geht zunächst über den Steg und stürzt euch in die Horde von Gegnern. Euer Hauptziel lautet Vista und Okta zu besiegen. Erstmal gelangt ihr aber auf den Westplatz. Schlagt dort die Gegner zu Brei und nehmt den Platz als euer Territorium ein. Vista und Okta werden auf der Karte als rote Figur gekennzeichnet. Habt ihr beide Ziele erfüllt, kommt ihr in den Genuss einer kleinen Filmsequenz, in der sich "Falkenauge" Mihawk, seines Zeichens weltbester Schwertkämpfer zu erkennen gibt.

Aber nicht nur er taucht auf, sondern auch Ecki. Beide werden auf der Karte markiert. Lauft also dorthin und macht Beiden den Garaus. Zwischenzeitlich wird euch mitgeteilt, dass ihr eure Verbündeten bis zum Treffpunkt unterstützen sollt. Ihr müsst also den Weg zwischen den beiden verbündeten Stützpunkten freimachen. Auch Vista erscheint wieder. Immer mal wieder werden sich eure Mitstreiter melden, weil sie in Schwierigkeiten stecken. Achtet darauf und eilt ihnen rechtzeitig zur Hilfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff der Schwertkämpfer - Teil 2

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:38

Habt ihr das geschafft, erscheinen mit Vista, Ecki, Mihawk und Zorro erneut einige schwerer zu knackende Widersacher. Ihre Positionen sind wie immer auf der Karte eingezeichnet. Währenddessen zeichnet sich ein kleines "Drama" mit Mihawk ab, der immer mal wieder auf- und dann wieder abtaucht, bis er komplett die Seiten wechselt. Dann ist es auch euer nächstes Hauptziel ihn auszuschalten. Bevor ihr euch um ihn kümmert und ihr die anderen größeren Feinde besiegt habt, müsst ihr euch aber zunächst um das Vorankommen von Brook und Jozu kümmern. Lauft also zu ihnen und unterstützt sie im Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff der Schwertkämpfer - Teil 3

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:39

Dort sind dann auch wieder mal Vista und Ecki anzutreffen. Habt ihr genug Radau gemacht, dürft ihr euch schließlich um Mihawk kümmern. Ihn habt ihr für euch ganz alleine, ihr werdet also von keinen Mitstreitern unterstützt oder von anderen Gegnern aufgehalten. Passt auf seine Schwerthiebe auf und gibt ihm ordentlich etwas auf die Mütze, denn er hält doch einiges aus. Habt ihr ihm den Garaus gemacht, schließt er sich eurem Team an!

Danach werden erstmal jede Menge Hinweise auf eurem Bildschirm aufploppen. Stürzt euch solange in das Getümmel, bis ihr das nächste Ziel mitgeteilt bekommt: Zorro ist in die feindliche Hauptbasis geflüchtet und wartet dort auf euch. Begebt euch also dorthin und bewundert erstmal eine kurze Filmsequenz. Danach seid ihr wieder mitten im Kampfgeschehen. Konzentriert euch auf Zorro und bringt seinen Lebensbalken zum Schmelzen. Habt ihr das geschafft, habt ihr auch diese Episode bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner von einer Wüsteninsel - Teil 1

von: Redakteur / 23.02.2014 um 13:39

In Episode 13 seid ihr auf der Rainbase unterwegs. Ihr startet wie so oft in eurer verbündeten Basis und könnt schon anhand der Karte erkennen, dass es einige verstreute gegnerische Basen gibt. Nach einer kurzen Konversation bekommt ihr euer erste Ziel mitgeteilt: Ihr sollt Krokodile an der Flucht hindern. Er wird als blaue Figur nordöstlich auf der Karte gekennzeichnet. Auf dem Weg dorthin gelangt ihr aber erstmal zu einer kleinen feindlichen Basis. Dort ist auch ein Doppelgänger von Robin anzutreffen. Besiegt ihn und auch einen Großteil der anderen Feinde, damit ihr euch dieses Gebiet sichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Gegner von einer Wüsteninsel - Teil 2 / Gegner von einer Wüsteninsel - Teil 3 / Breche den Bann! - Teil 1 / Breche den Bann! - Teil 2 / Breche den Bann! - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2: Der große Zusammenbruch von Marineford - Teil 1 / Der große Zusammenbruch von Marineford - Teil 2 / Der große Zusammenbruch von Marineford - Teil 3 / Blackbeards Attentäter - Teil 1 / Blackbeards Attentäter - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung One Piece - Pirate Warriors 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?