DKC - Tropical Freeze: Easter Eggs

Donkey spielt 3DS

von: wii-u-to-the-win / 26.02.2014 um 14:34

Bleib bei irgend einem Level mit Donkey Kong einfach stehen.

Nach einiger Zeit zieht er einen 3DS und spielt dann ne Runde. (Man kann das 3DS-Spiel nicht selbst spielen.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

21. März 2014 um 18:49 von Domtendofan melden


Dieses Video zu DKC - Tropical Freeze schon gesehen?

Zwei Easter Eggs von anderen Spielen

von: MarioFanGamer659 / 19.03.2014 um 10:31

Retro Studios ist nicht nur für die neueren DKCs (DKCR und Tropical Freeze) bekannt, sondern auch für Metroid Prime bzw. sie entwickeln wahrscheinlich auch ein neues Metroid (angaben unbekannt, aber wahrscheinlich). O.k., verstanden, aber was hat es mit einen Easter Egg in DKCTF zu tun? Tja, da muss man ganz einfach zu 1-B gehen. Wenn man im Hintergrund genau aufpasst (müsste an das K oder O sein), dann sieht man etwas gelbes im Hintergrund. Es ist ein Weltraumschiff, besser gesagt, das von Samus.

------------------------------

(Um dieses Easter Egg zu sehen, muss man die Wii U auf englisch umschalten oder ein englisches Video von Funkys Laden sehen.)

In Funkys Laden gibt es diverse Items, die einen Helfen und dabei redet Funky noch einen Text. Es geht dabei um Funkys Text des Schildes. Auf deutsch ist es ziemlich uninteressant (da redet er von einer Vollkaskoversicherung) aber auf englisch ist es ein Easter Egg. Dort redet er: "It's dangerous to go alone". Wenn man dass allererste Zelda gespielt hat, redet der der erste älterer Mann (der, der dir ein Schwert gibt) ebenfalls "It's dangerous to go alone".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein neues Metroid wäre einfach epich

20. März 2014 um 18:54 von Domtendofan melden


Donkey Kong Country Returns Easteregg

von: Domtendofan / 21.03.2014 um 09:39

Wer Donky Kong Country Returns gespielt hat weiß es schon vielleicht. Denn die Level von der 6.Welt sind Eastereggs z.B. 6-7 aus Donkey Kong Country Tropical Freeze ist ein Fabrik Level genauso wie in Donkey Kong Country Returns. Also die 6. Welt ist komplett an DKCR angelehnt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ach ne is ja auch die insel aus dkcr und noch etwas die pflanzen in welt 6 wo puzzelteile münzen etc. drin sind sind auch die gleichen nur halt mit eis bedeckt

28. März 2014 um 18:08 von Zeldafan2341 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DKC - Tropical Freeze

Donkey Kong Country - Tropical Freeze spieletipps meint: Ein weiteres Vorzeige-Hüpfspiel im Geiste der Meisterwerke von Rare - handwerklich brillant, jedoch mit etwas zu viel Routine als vermeintlichem Schmiermittel. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DKC - Tropical Freeze (Übersicht)

beobachten  (?