Gothic: Zu Spät?

Zu Spät?

von: stefanbruins / 18.01.2011 um 15:37

Wenn einem die Tageszeit nicht passt, geht man einfach in den Marvin Mode und drückt F2. Danach gibt man ein: set time und die gewünschte Zeit. Beispiel: set time 08:00.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Kapitelsprung

von: scherf / 28.01.2008 um 22:32

Cheatet euch einen Ork (insert firemineorc), seine Medizin (orcmedicine), einen Sumpfhai (swampshark), einen Troll (troll), einen Feuerwaran (firewaran) und einen Schattenläufer (shadowbeast). Gebt dem Ork die Medizin und er verspricht euch ein Ulumulu (Orcstandate) zu machen, wenn ihr ihm Zähne eines Supfhaies, Horn eines Schattenläufer, Trollhauer und die Zunge eines Feuerwaran gebt.

Die gecheateten Monster besiegen (kill), Sachen nehmen und dem Ork geben. Sobald ihr das Ulumulu habt, geht nach Gorn. Der spricht euch an und ihr seid im fünften Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigenschaften schrauben

von: OpaBummi / 28.01.2008 um 22:34

Aktiviert zuerst den Marvin-Mode. Öffnet dann die Konsole und tippt edit abilities ein. Dadurch wird ein Fenster geöffnet, in welchem alle Eigenschaften des Helden aufgelistet sind. Nach dem Gleichzeichen kann man dann den beliebigen Wert einstellen. Dann muss man eintippen:

Code Wirkung
exp Erfahrung
lp Lernpunkte
guild Gilde

Wenn man attributes eintippt, kommt man zu den Eigenschaften wie Stärke und Geschick. Dort stehen Zahlen.

Zahl Bedeutung
0 Momentane Lebensenergie
1 Maximale Lebensenergie
3 Stärke

Und so weiter.

Wenn man im ersten Menü protection eintippt, kommt man zu den Schutz-Eigenschaften wie Schutz vor Pfeilen. Das funktioniert genau wie die obere Eigenschaftenliste mit Zahlen.

Noch ein brandheißer Tipp: Wenn man einen Schutz, die Lebensenergie oder das Mana auf -1 stellt, wird man für die gewünschte Waffenart unverwundbar, bei Mana erhält man endlos Mana und bei Lebensenergie auf -1 ist man sogar unsterblich.

Charakter hochpushen

von: The-Flavor / 28.01.2008 um 22:36

Öffnet das Cheat-Fenster und gebt dort "edit abilities" ein. Nun könnt ihr z.B. das Level des Helden auf 999.999 stellen. Mit Kraft usw. kann man das auch machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zur oberen Austauschstelle

von: Wolfblood92 / 28.01.2008 um 22:37

Wenn ihr wieder dahin wollt, wo ihr reingeworfen wurdet, müsst ihr folgendes tun:

  1. Verwandelt euch in eine Blutfliege
  2. Drückt N und gibt guardian ein
  3. Sucht eine Stelle die flach genug ist um hoch zu fliegen und schon seid ihr oben.

Wenn ihr die Cheatz Insert cs_richter oder Insert cs_eskorte1 eingebt, platzieren die sich genau wie die im Intro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Gothic - Cheats: Direkt perfekt / Agressive Blutfliege / Mehr Bluteffekte / Permanente Unsterblichkeit / necs amulett

Zurück zu: Gothic - Cheats: Braucht ihr coole Sachen ohne zu kämpfen? / Charakter speichern / Gilden / Bessere Rüstungen, Charaktere, Waffen / Modells von Gardisten, Söldnern und usw.

Seite 1: Gothic - Cheats