Gothic: Direkt perfekt

Direkt perfekt

von: ICEPoKeMoN / 28.01.2008 um 22:38

Wenn man direkt am Anfang richtig stark sein will, ist das hier der perfekte Cheat:

Wenn ihr ein neues Spiel beginnt, müsst ihr am Anfang mit Diego reden. Wenn ihr fertig seid, drückt "B" und gebt "marvin" ein, und verlasst das Menü wieder mit "B". Nun steht, wenn ihr alles richtig gemacht habt, oben links kurz in der Ecke: "MARVIN-MODE". Jetzt öffnet die Konsole mit "F2", und gebt "edit abilities" (eigentlich muss man nur "eab" drücken, der Rest kommt von selbst) ein, und bestätigt es mit "Enter". Nun kommt ein Fenster mit eurem Status. Drückt "lp", und gebt "500000" ein. Schließt das Fenster wieder mit "Esc".

Nun gebt in der Konsole "ch" ein, und bestätigt es wieder. Jetzt erscheint ein CharacterHelper vor euch. Sprecht ihn an und verbessert eure Eigenschaften(Gilde, Magie, usw...). Wenn ihr fertig seid, drückt "ENDE", und gebt in der Konsole(F2) "insert allround_testmodell" ein("iall"). Es erscheint ein starkaussehender Typ vor euch.

Den dürft ihr auf keinen Fall ansprechen, sonst greift er euch an und er ist unsterblich!

Wenn ihr ihn gerade im Visier habt, drückt "O", und ihr seid er. Öffnet euer Inventar und werft alles auf den Boden (Aktion+Unten). Nun seid ihr fast nackt. Drückt wieder "O", und ihr seid wieder in eurem Körper. Jetzt hebt alles auf, das ihr kurz zuvor auf den Boden geworfen habt, und rüstet euch mit dem aus, was ihr wollt. Nun kann euch keiner mehr so leicht etwas anhaben!

Keine Sorge habe alle Cheats bis auf das genauste überprüft, sie funktionieren einwandfrei.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ihr den allrounder loswerden wollt, dann müsst ihr den erst mal mit O übernehmen und dann mit F2 und edit abilities gehen dann gebt ihr FLAGS=0 ein dann müsst ihr nur eure eigene figur übernehmen und könnt den allrounder töten.=kein stören.

14. August 2012 um 13:08 von MegagogetaSS4 melden

und der allrounder? was ist mit dem? der ist dann permanent da und kann den spielablauf stören mit dem permanenten ,,looking at player'' und so

05. Januar 2012 um 19:42 von CaptainRex727 melden


Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Agressive Blutfliege

von: daskleinefragezeichen / 29.01.2009 um 13:24

Wolltet ihr schon immer mal eine getunte Blutfliege haben, habt aber nicht pimp-my-Blutfliege? Kein Problem! Gebt einfach in der Konsole

insert helpbrothers_bloodfly (ihel)

ein und eine Aggresive Blutfliege erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Bluteffekte

von: zockerulf / 07.03.2009 um 17:36

Ihr müsst C:/Piranha Bytes/Gothic/system/Gothic.ini (oder da wo ihr Gothic installiert habt) mit dem Editor öffnen, die Zeile "Blood detail = 2" suchen und die 2 durch 3 ersetzen und schon ist das Spiel etwas blutiger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Permanente Unsterblichkeit

von: Karolus / 28.09.2009 um 15:08

In anderen Beiträgen werden Cheats für die Unsterblichkeit erwähnt. Allerdings besteht der Nachteil, dass diese immer nach jedem Start des Spiels eingegeben werden müssen. Hier folgt eine Erklärung, wie die Unsterblichkeit ewig anhält:

  • Drückt während des Spiels die Taste "B". Gebt danach einfach "marvin" ein und drückt wieder die Taste "B".
  • Drückt die Taste "F2" und gebt "edit abitilies" ein.
  • Gebt "flags = 2" ein.
  • Verlasst das Fenster mit der Taste "Esc".

Nun ist der Cheat für immer aktiv. Allerdings müsst ihr das Spiel abspeichern, sonst werden die Änderungen rückgängig gemacht, sobald ihr das Spiel ohne Speichern beendet.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht ganz. Ihr seid zwar unsterblich aber das Mana wird aber wieder verbraucht. Da kann man auch immer cheat god benutzen. Weil ich möchte das auch das Mana immer voll bleibt.

14. August 2012 um 13:10 von MegagogetaSS4 melden

genial

06. August 2012 um 17:55 von dementor melden


necs amulett

von: Bam-Margera / 29.01.2008 um 19:46

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Gebt insert necs-amullett ein und ihr erhaltet es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic - Cheats: Cheats / Tasten im Marvin-Mode / Nützliche Cheats und Tricks für Gothic / Ultimativer Cheat / Alle Zauber und weiteres

Zurück zu: Gothic - Cheats: Zu Spät? / Kapitelsprung / Eigenschaften schrauben / Charakter hochpushen / Zur oberen Austauschstelle

Seite 1: Gothic - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)

beobachten  (?