Komplettlösung Rambo

Vorwort

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:08

Willkommen zur Lösung von Rambo - The Video Game . Dieser Titel ist ein Rail-Shooter, dass heißt ihr müsst euch nur aufs schießen und auf kommende Tasten, die ihr schnell drücken müsst einrichten. Da euer Rambo festgelegte Wege von selber geht.

Es gibt eine gleichbleibende Schwierigkeitsstufe, ihr könnt nur wählen wie oft ihr sterben dürft, bevor es Game Over heißt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Rambo schon gesehen?

Kapitel 1 - Prolog, Vietnam 1971

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:15

Nach dem Einleitungsvideo geht es los!

Gleich zu Beginn stürmen drei feindliche Soldaten auf euch zu, nehmt sie ins Visier und legt sie um.

Gleich um die rechte Ecke von euch steht ein Soldat, macht schnell und schaltet ihn aus. Nach dem Tutorial "schnelles Nachladen" geht es weiter, hier rennt wieder ein Feindlicher Soldat auf euch zu!

Nach dem Sprung über das Geländer wird euch das "Deckungssystem" erklärt, duckt euch in eine beliebige Richtung, und schaltet nebenbei die fünf Soldaten mit gezielten Schüssen aus. Nun versteckt ihr euch hinter einen Felsen. Hier nun wieder das selbe Spiel, ducken und die fünf Feinde ausschalten. Wenn ihr das getan habt kommen noch zwei Freunde von rechts. Macht sie schnell kalt und schaut gleich wieder nach links, dort kommen nochmals fünf Feinde.

Nun geht es weiter zwischen den Hütten durch dort warten wieder zwei Soldaten auf euch legt sie um und euch wird das nächste Tutorial "zum heilen Töten" angezeigt. Aktiviert mit A den Wut-Modus und macht die sechs Soldaten kalt. Wenn ihr dies getan habt kommen nochmal einige Soldaten die ihr ausschalten müsst.

Nach dem Videoabschnitt geht es weiter legt die kommenden Soldaten um. Nun wirft euch euer Kamerad eine Granate zu, die könnt ihr mit B auf die kommenden feindlichen Soldaten werfen. Nun geht es weiter den Hügel hinauf dort an der Hütte warten schon die nächsten drei Opfer auf euch. Von rechts kommen dann auch noch ein paar, werft eine Granate und gut ist. Wenn ihr über die Brüstung seid stürmen gleich drei Soldaten auf euch zu. Ihr wisst ja was ihr machen müsst.

Nun geht es weiter, legt die zwei Soldaten auf dem Wachturm um und ab durch das Gebüsch, hier kommen nochmal zwei von rechts. Nun kommt wieder ein Tutorial "Geschütztürme" um den Turm auszuschalten wartet ab bis das Rote! verschwunden ist und schießt solange darauf bis es wieder kommt, nun wieder ab in Deckung. Danach kommen nochmal ein paar Feinde! Bevor es zum Hafen geht.

Nun aktiviert ihr den Wut-Modus und macht die Feinde kalt die von allen Seiten anstürmen. Nun geht es über den Steg, geht in Deckung und macht die kommenden Feinde kalt. Benutzt ruhig euren Wut-Modus, damit ihr nicht sterbt. Nun kommt euch ein Heli zur Hilfe und gleich darauf wieder ein Videoabschnitt und ab geht es zur Nachbesprechung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1 - Ausbruch, USA, Hope 1982

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:18

Nach dem Video was euch bestimmt an den ersten Rambo Film erinnert, kommt wieder ein Tutorial das "Quick-Time-Events" drückt so schnell ihr könnt die kommenden Tasten. Flieht nun aus der Polizei-Station ihr müsst dazu immer wieder die kommen Tasten drücken, um die Cops auszuschalten. Macht ihr alles richtig geht es schnell und ihr könnt fliehen.

Wenn ihr in der Nachbesprechung seid, könnt ihr die Taste X drücken und eine Fertigkeit verteilen. Wählt am besten erstmal "Zähigkeit".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1 - Jagdfieber, USA, Hope 1982

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:20

Wie im Film rennt ihr in den Wald und werdet von den Cops verfolgt. Nach dem Videoabschnitt müsst ihr wieder fleißig die kommenden Tasten drücken um zu entkommen. Habt ihr das getan kommt wieder ein Video. Nun kommt gleich zu Beginn wieder ein Tutorial das "Betäuben oder Töten" ihr müsst dabei genau sein. Ein perfektes Timing betäubt den Cop, ein zu frühes tötet ihn. Also entscheidet euch. Seid ihr zu spät oder verpasst ihr die Taste seid ihr tot.

Nach dem ihr den Cop mit dem Messer bedroht habt geht es wieder weiter diesmal habt ihr eure M4A1 im Anschlag und müsst wieder schießen. Gleich zu Beginn stürmen Cops an, legt sie um. Weiter geht es durch den Wald, es kommen immer wieder vier bis fünf Cops die ihr ausschalten müsst. Kleiner Tipp schießt auf die Waffe der Cops dadurch tötet ihr sie nicht und bekommt dadurch mehr Skillpunkte. Weiter geht es, ihr springt über ein am Boden liegenden Baum in der Nähe einer alten Mine dort verschanzt ihr euch und killt oder entwaffnet die anstürmenden Cops. Benutzt ruhig euren Wut-Modus. Das war es. Nun kommt ein Videoabschnitt und ihr rennt in die Mine.

Auf zur Nachbesprechung drückt wieder X und setzt euren Fertigkeit diesmal bei "Wut" ein.

Desweitern könnt ihr noch ein Boni einfügen nehmt am besten "Flinke Finger".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1 - Die Zerstörung, USA, Hope 1982

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:24

Nach dem Videoabschnitt seid ihr am Ende vom ersten Rambo Teil angelangt. Ihr rennt durch die Stadt, nun werdet ihr von zwei Polizeiwagen aufgehalten, wie schon im Wald versucht auf die Waffen der Cops zu schießen damit es mehr Skillpunkte gibt. Kurz danach kommt ein weiter Wagen von links. Entwaffnet die Cops und weiter geht es, schaut nach oben dort stehen zwei Cops auf dem Dach. Achtung wenn ihr sie entwaffnet habt kommen gleich sechs Cops an, geht in Deckung und schaltet sie aus. Nun kommen Cops übers Dach und von links, habt ihr sie entwaffnet geht es weiter um die Ecke, dort kommen wieder zwei. Nun geht ihr hinter dem Müllcontainer in Deckung und schaltet den heranrasenden Polizeiwagen aus, nun klettert ihr auf den Balkon.

Entwaffnet schnell ein paar Cops und weiter geht es wieder nach unten, hinter ein Müllcontainer von links kommen wieder Cops. Ihr rennt nun über die Straße in eine Gasse werft eine Granate und die Cops sind ausgeschaltet. Nun kommt wieder ein Videoabschnitt. Jetzt dürft ihr die Polizei Wache zerstören um "Sheriff Wilfred Teasle" anzulocken. Schießt auf die Fenster der Wache. Zwischendurch kommen immer wieder Cops von links die ihr entwaffnen müsst. Wenn ihr die Wache zerstört habt müsst ihr wieder die richtigen Tasten drücken um voran zukommen. Wenn ihr "Sheriff Wilfred Teasle" kalt gemacht habt kommt wieder ein Videoabschnitt und es geht zur Nachbesprechung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Rambo: Kapitel 2 - POW Camp, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Flusslauf, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Verhörflucht, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Tiefer Dschungel, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Voraustrupp, Vietnam 1985


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rambo - The Video Game (2 Themen)

Rambo

Rambo - The Video Game spieletipps meint: Billiger Abklatsch, der die Filme auf stumpfes Abzugdrücken in der Ego-Perspektive reduziert. Zu viele frustrierende Stellen, um Spaß zu machen.
28
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rambo (Übersicht)

beobachten  (?