Kapitel 2 - POW Camp, Vietnam 1985: Komplettlösung Rambo

Kapitel 2 - POW Camp, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:27

Ihr seid wieder im Dschungel und ihr dürft endlich den Bogen benutzen. Ihr geht durch den Dschungel und schaltet leise mit dem Bogen die patroullierenden Soldaten aus. Nun fährt ein Wagen über die Brücke an der ihr euch vorbeischleicht, macht euch bereit für eine Tasten Aktion um den Soldaten auszuschalten. Wenn das geschafft ist, geht es weiter. Macht den Soldaten auf dem Turm kalt, oder wartet den richtigen Moment ab und drückt die kommende Taste um an ihm vorbei zu kommen. Nun seht ihr einen Soldaten mit einen roten ! auf den Kopf schaltet ihn schnell aus sonst löst er Alarm aus.

Weiter geht es, macht die Soldaten kalt um voran zu kommen. Nun seid ihr hinter blauen Fässern, macht erst den rechten Soldaten kalt und dann schnell den Linken. Wenn ihr über die Straße und hinter dem Felsen seid, macht ihr erst den Soldaten mit dem roten ! kalt dann den in der Hütte. Nun kommt noch einer von rechts macht auch ihn schnell kalt. Ihr kommt wieder zu einem Wachturm, macht den Soldaten schnell kalt oder wartet auf den richtigen Moment um vorbeizukommen, wenn ihr vorbei seid macht schnell den kommenden Soldaten kalt sonst entdeckt er euch. Nachdem ihr den Soldaten von hinten mit dem Messer, durch drücken der kommenden Taste gekillt, und euer Ziel befreit habt kommt wieder ein Videoabschnitt.

Jetzt müsst ihr euch wieder durch die anstürmenden Soldaten den Weg frei schießen.

Ab zur Nachbesprechung, drückt wieder X und verteilt eure Fertigkeit bei "Schwere Waffen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Rambo schon gesehen?

Kapitel 2 - Flusslauf, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:30

So ihr seid mal wieder auf der Flucht, schießt euch den Weg über den Steg frei. Von rechts und links kommen die feindlichen Soldaten. Wenn ihr soweit seid kommt ein Geschützfahrzeug, wartet einfach bis das Rote ! weg ist und feuert drauf, wenn es wieder kommt geht in Deckung. Oder werft einfach eine Granate und weg ist es. Wenn das getan ist rennt ihr zum Boot. Und nach dem Videoabschnitt geht es auf dem Wasser weiter. Schaltet die feindlichen Verfolger-Boote aus in dem ihr auf das Frontgeschütz schießt, das mit drei roten Pfeilen markiert ist. Dies getan, fahren die Boote an euch vorbei legt dabei die noch lebenden Soldaten auf den Booten um.

Wenn das getan ist geht es zum Bug, schießt dort auf die Minen im Wasser. Von rechts kommt nochmal ein Boot macht die Soldaten dort schnell kalt, bevor der nächste Schwung Minen kommt. Nun nehmen euch zwei Boote in die Zange, macht links und rechts die Soldaten kalt.

Jetzt gibt es den Raketenwerfer, schießt damit am Bug auf das Boot, wartet den richtigen Moment ab und drückt dann RT. Nach dem Videoabschnitt geht es am Strand weiter. Mörsergranaten fallen vom Himmel, weicht ihnen durch Drücken der richtigen Taste aus. Achtung nebenbei kommen noch Soldaten, macht sie wenn möglich schnell kalt. Nun wieder ausweichen und die feindlichen Soldaten ausschalten, nutzt ruhig euren Wut-Modus um am Leben zu bleiben. Wenn ihr alle Gegner ausgeschaltet habt kommt wieder ein Videoabschnitt.

In der Nachbesprechung drück ihr wieder X und verteilt eure Fertigkeit bei "Leichte Waffen"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2 - Verhörflucht, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:32

Gleich zu Beginn müsst ihr euch bereitmachen und die kommende Taste schnell drücken. Ab jetzt seid ihr mal wieder auf der Flucht, eure Begleitung "Co Bao" hilft euch eine Waffe zu finden habt ihr eine, kommen die Soldaten von allen Seiten. Schnelligkeit ist hier erforderlich. Hab ihr alle ausgeschaltet kommt ein Kommandant, den müsst ihr zuerst kalt machen damit die anderen Gegner ihre Moral und Fertigkeiten verlieren. Teile nun schnell durch drücken der kommenden Taste deine Munition mit "Co Bao", damit sie dir bei der Soldatenwelle helfen kann.

Wenn ihr die ersten Soldaten ausgeschaltet habt braucht "Co Bao" wieder Munition, drückt schnell die kommende Taste, damit sie weiter feuern kann. Kümmert euch nun um die restlichen Soldaten. Ihr lauft in eine Hütte macht euch bereit, die kommende Taste zu drücken um der Granate auszuweichen. Von links kommt ein Wagen, macht die Soldaten schnell kalt. Nun kommen wieder von allen Seiten Feinde ballert euch den Weg frei.

"Co Bao" braucht nun wieder Munition, gebt ihr welche durch drücken der kommenden Taste. Nun müsst ihr wieder schnell sein, ein Wagen mit Feinden nähert sich, schießt schnell auf das explodierende Fass um sie aufzuhalten. Nun geht es weiter von rechts und links kommen zwei Geschützwagen, wenn ihr eine Granate habt werft diese. Habt ihr keine müsst ihr das alte feuern und Deckungsspiel machen. Ein weiterer Wagen kommt, kleiner Tipp schießt auf einen der Wagen bis er explodiert. Nun habt ihr es geschafft ein Videoabschnitt kommt und ihr seid in der Nachbesprechung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2 - Tiefer Dschungel, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:33

Schaltet die kommenden Feinde aus die von allen Seiten kommen um voran zu kommen, benutzt ruhig euren Wut-Modus. Wenn ihr euch den Fluss entlang den Weg freigeschossen habt kommt ein Videoabschnitt. Nun macht euch bereit und drückt die kommende Taste um den Soldaten kalt zu machen. Ihr schleicht nun weiter durch den Dschungel und tötet die Feinde durch drücken der kommenden Taste. Gleich danach kommt wieder der Bogen zum Einsatz, schaltet schnell den heran nahenden Soldaten aus bevor er euch entdeckt.

Nun geht es weiter, gleich um die Ecke kommt schon der Nächste, macht ihn schnell kalt und dann den Soldaten auf dem Baumstumpf. Weiter geht es, macht alle Soldaten leise mit dem Bogen kalt. Gleich danach kommt wieder ein Tasten Combo, um den Feind auszuschalten. Nun killt ihr wieder die Soldaten mit dem Bogen, zuerst den am Boden, dann den auf der Anhöhe. Tötet die restlichen Soldaten. Wenn ihr in den Felsenengpass kommt, müsst ihr euch wieder bereit machen und die kommende Taste drücken.

Gleich danach geht es mit der AK47 weiter, schaltet alle Gegner aus um voran zu kommen. Jetzt kommt eine ganze Reihe von Feinden, von vorne und von hinten, schaltet sie aus. Wenn Lastwagen kommen werft, wenn ihr noch habt, eine Granate und setzt euren Wut-Modus ein um Leben zu bekommen. Habt ihr die Feinde besiegt kommen zu viele und Rambo ergreift die Flucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2 - Voraustrupp, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:35

Ihr werdet von den feindlichen Soldaten verfolgt, nutzt die Deckungen der Hütten um sie auszuschalten. Wenn ihr alle Feinde erledigt habt, müsst ihr euch wieder bereit machen, drückt die kommende Taste und killt den Soldaten. Nun springen nochmals zwei Soldaten vor eure Nase, legt sie um und weiter geht es. Ihr seid jetzt mitten im Kreuzfeuer, schaltet schnell alle Feinde aus, die nun von allen Seiten agieren. Wenn ihr am Steg angelangt seid müsst ihr wieder die kommende Taste drücken um die Kisten umzuschmeißen, um Deckung vor dem Geschützwagen zubekommen.

Wir ihr einen Geschützwagen ausschaltet wisst ihr ja bereits, geht kurz in Deckung und schießt dann auf den Wagen. Dann wieder in Deckung und wieder darauf feuern, wenn das geschafft ist macht ihr die restlichen Soldaten kalt. Nun geht es weiter um die Ecke, dort wartet wieder ein Kommandant, werft am besten eine Granate und legt die übrigen Soldaten um. Gleich danach fliegt eine Mörsergranate auf euch zu, um dieser auszuweichen drückt die kommende Taste im richtigen Moment. Und weiter geht es Richtung Dschungel, hier müsst ihr wieder schießen was das Zeug hält.

Ihr rennt den Hügel rauf und erledigt im Laufen ein paar Feinde, kurz danach müsst ihr wieder schnell die kommende Taste drücken um in Deckung springen zu können. Tut ihr das nicht, oder verpasst ihr die Taste, zieht Rambo die Pistole um die vier Soldaten zu töten, es ist schwer aber machbar. Wenn ihr dann alle Gegner erlegt habt, kommt ein kurzes Video. Jetzt habt ihr wieder den Bogen, diesmal mit explosiven Pfeilen, schießt damit auf die Soldaten im Dorf. Wenn sich Fahrzeuge auf der Brücke nähern, schießt ihr schnell auf sie. Wenn ihr das Dorf erfolgreich zerstört habt kommt wieder ein kleines Video und es geht ab zur Nachbesprechung.

Wenn ihr wieder ein Level aufgestiegen seid, drückt ihr X und verteilt euren Fertigkeit bei "Spezialausrüstung".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Rambo: Kapitel 2 - Der Wasserfall, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - POW-Rettung, Vietnam 1985 / Kapitel 3 - Die Festung, Afghanistan 1988 / Kapitel 3 - Die Festung II, Afghanistan 1988 / Kapitel 3 - Höhlenhatz, Afghanistan 1988

Zurück zu: Komplettlösung Rambo: Vorwort / Kapitel 1 - Prolog, Vietnam 1971 / Kapitel 1 - Ausbruch, USA, Hope 1982 / Kapitel 1 - Jagdfieber, USA, Hope 1982 / Kapitel 1 - Die Zerstörung, USA, Hope 1982

Seite 1: Komplettlösung Rambo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rambo - The Video Game (2 Themen)

Rambo

Rambo - The Video Game spieletipps meint: Billiger Abklatsch, der die Filme auf stumpfes Abzugdrücken in der Ego-Perspektive reduziert. Zu viele frustrierende Stellen, um Spaß zu machen.
28
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rambo (Übersicht)

beobachten  (?