Kapitel 2 - Der Wasserfall, Vietnam 1985: Komplettlösung Rambo

Kapitel 2 - Der Wasserfall, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:38

Nach dem Videoabschnitt sollt ihr "Tai" mit dem Bogen töten. Habt ihr dies getan kommt ein Heli, diesmal müsst ihr schnell hintereinander auf die kommende Taste drücken um der Rakete auszuweichen. Jetzt geht es in den Heli, dort müsst ihr wieder schnell die kommenden Tasten drücken um den Gegner aus dem Heli zuschmeißen. Habt ihr das gemeistert kommt ein kurzes Video wie der Pilot seinen Platz verlässt und Rambo den Heli fliegt.

Nun sollt ihr mit dem Heli das Soldatendorf zerstören, schießt also auf alles was sich bewegt. Nach ein paar Runden kommt ihr zum Wasser, schießt da auf die Boote. Und auf die euch abgefeuerten Raketen. Mit LB könnt ihr selber Raketen auf die Hütten und Fahrzeuge abfeuern. Habt ihr das Dorf erfolgreich zerstört geht es zur Nachbesprechung

Drückt wieder auf X denn ihr habt einen zweiten Boni-Platz freigeschaltet fügt bei diesem "Älter und klüger" ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Rambo schon gesehen?

Kapitel 2 - POW-Rettung, Vietnam 1985

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:41

Ihr seid mit dem Heli gelandet und habt ein schweres Geschütz in der Hand, erledigt alle Soldaten die auf euch zustürmen. Es dauert nicht lange und schon taucht wieder ein Kommandant auf. Werft am besten eine Granate um sie schneller zu töten. Wenn ihr euch dreht kommen wieder viele Feinde schießt auf das rote Fass und erledigt den Rest. Weiter geht es, aktiviert den Wut-Modus und macht die Gegner kalt, wenn ihr das getan habt greift euch ein Soldat mit dem Messer an, drückt die richtige kommende Taste und ihr seid ihn los.

Ein weiterer Kommandant lauert euch wieder auf, macht ihn als erstes fertig. Wenn ihr soweit seid geht es zu den Gefangen, öffnet durch mehrmaliges drücken der kommenden Taste die Käfige. Wenn ihr wieder über den kleinen Steg geht erschießt ihr zwei Soldaten. Einer der Gefangenen wird angegriffen, jetzt müsst ihr schnell den Angreifer töten. Jetzt kommen wieder viele Soldaten tötet sie, auch die Gefangen werden wieder angegriffen helft ihnen schnell. Ein weiter Trupp Feinde kommt auf euch zu, macht sie kalt und ihr geht Richtung Heli. Aber Vorsicht, diesmal greifen zwei Soldaten die befreiten Gefangenen an. Jetzt schnell zum Heli, ein Kommandant ist noch in der Nähe, werft eine Granate und töte den Rest.

Nun kommt wieder ein Videoabschnitt, und ihr seid wieder in der Luft. Ein Kampfhubschrauber greift euch an, schießt auf die Raketen die er abfeuert. Wenn ihr alle getroffen habt geht eure Scheibe zu Bruch, drückt mehrmals hintereinander die kommenden Taste und schießt dann schnell mit den Raketenwerfer den feindlichen Kampfhubschrauber ab. Nun geht es wieder zu Nachbesprechung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3 - Die Festung, Afghanistan 1988

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:44

Gleich zu Beginn müsst ihr den richtigen Moment abwarten und dann die kommende Taste drücken um nicht vom Wachturm entdeckt zu werden. Das Ganze macht ihr zweimal, nun könnt ihr wählen ob ihr schleichen oder schießen wollt. Bei der Wahl schleichen bekommt ihr euren Bogen, macht den Soldaten vor euch kalt. Nun geht es weiter, wartet den richtigen Moment ab damit ihr an den beiden Wachen vorbei kommt. Jetzt müsst ihr schnell sein, auf dem Turm ist eine Wache, schaltet ihn schnell aus, sonst werde ihr entdeckt. Gleich um die Ecke steht ein Soldat mit dem Rücken zu euch, drückt die kommende Taste um ihn zu erledigen.

Jetzt müsst ihr wieder schießen, killt zuerst den Soldaten der von links kommt, dann den Rest. Jetzt bringt ihr eine Bombe an, schaut euch die Kombination an und wiederholt sie. Die Kombination ist 7963. Gleich danach kommen nochmals zwei Soldaten, legt sie schnell um. Nun geht es weiter, an der nächsten Ecke müsst ihr die kommende Taste drücken, um die Wache auszuschalten. Jetzt ist wieder Schnelligkeit gefragt um die beiden Soldaten auszuschalten. Die nächste Bombe wird angebracht, die Kombination ist 2819. Weiter geht es, in der Tür der Hütte steht ein weiterer Soldat, der euch entdecken kann, macht ihn schnell kalt.

Macht euch nun für eine weiter kommende Taste bereit um den Soldaten von oben zu töten. Wenn ihr um die Ecke seid, dass ganze nochmal. Nun wird eine weiter Bombe angebracht, die Kombination ist 6518. Jetzt wird es etwas knifflig, achte auf den Scheinwerfer und der Wache am Boden, wenn beides außer Sicht ist drücke die kommende Taste. Gleich danach müsst ihr schnell vier Soldaten kalt machen, bevor es weiter gehen kann. Macht euch bereit und drückt die kommende Taste um schnell unter den Panzer zu kommen. Nun schnell wieder zwei Soldaten töten und es geht nach oben.

Jetzt explodieren eure gelegten Bomben und ihr rutscht in das Gebäude. Nun wird wieder scharf geschossen. Tötet die kommenden Soldaten, benutzt dazu ruhig euren Wut-Modus. Wenn ihr an der Tür seid müsst ihr schnell die kommende Taste drücken, um dem MG Schützen auszuweichen. Werft am besten eine Granate auf den Soldaten um ihn schnell zu besiegen. Wenn ihr bei "Colonel Samuel Trautman" seid, werdet ihr von hinten angegriffen und von rechts kommt eine Granate. Drückt die kommende Taste um ihr auszuweichen. Nun kommen zu viele Soldaten, versucht sie zu töten um schnell zu entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3 - Die Festung II, Afghanistan 1988

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 20:46

Der zweite Anlauf um "Colonel Samuel Trautman" zu befreien. Ihr seid wieder in der Festung macht die Soldaten mit den kommenden Tasten schnell kalt. Wenn ihr durch das Loch im Boden einen Blick auf "Colonel Samuel Trautman" habt, werdet ihr von einer Wache überrascht und das Geballer geht weiter. Wenn ihr die Treppe runter seid kommt wieder ein Kommandant, macht ihn zuerst kalt, dann den Rest. Vor der Tür kommt ein Flammenwerfer-Soldat, werft eine Granate und er ist schnell erledigt. Habt ihr "Colonel Samuel Trautman" befreit, müsst ihr euch den Weg nach draußen frei schießen. Nutzt dazu die Deckungen aus und versucht beim Nachladen "Perfekt" zu erreichen. Zwischendurch wird "Colonel Samuel Trautman" angegriffen, helft ihm. Ein MG Schütze versperrt euch die Tür, werft eine Granate und er ist erledigt. Nun müsst ihr euch weiter den Weg bis zum Heli frei schießen. Zerstört mit dem Heli die Festung, wenn ihr das geschafft habt geht es zur Nachbesprechung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3 - Höhlenhatz, Afghanistan 1988

von: Uncutfreak / 27.02.2014 um 21:19

Nach dem der Heli in die Luft gegangen ist bekommt ihr ein Scharfschützengewehr, sucht nun die feindlichen Scharfschützen und tötet sie. Nun müsst ihr mit dem Bogen einen Heli vom Himmel holen, mit den explodierenden Pfeilen ist das kein Problem. Wenn ihr in der Höhle seid geht es weiter, es kommen wieder Soldaten, macht sie alle kalt. Weiter geht es wenn ihr in dem Gang seid, schießt auf die rot blinkenden Felsbrocken um die Gegner darunter zu begraben. Schießt euch den Weg durch die Höhle frei um das Level zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Rambo: Kapitel 3 - Finaler Showdown, Afghanistan 1988

Zurück zu: Komplettlösung Rambo: Kapitel 2 - POW Camp, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Flusslauf, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Verhörflucht, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Tiefer Dschungel, Vietnam 1985 / Kapitel 2 - Voraustrupp, Vietnam 1985

Seite 1: Komplettlösung Rambo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rambo - The Video Game (2 Themen)

Rambo

Rambo - The Video Game spieletipps meint: Billiger Abklatsch, der die Filme auf stumpfes Abzugdrücken in der Ego-Perspektive reduziert. Zu viele frustrierende Stellen, um Spaß zu machen.
28
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rambo (Übersicht)

beobachten  (?