Mystic Chronicles: Kurztipps

Wiederbelebungs-Tipp

von: Kryos / 28.02.2014 um 15:07

Später im Spiel findet ihr die Anleitung aus einer Ritterrüstung eine Gesegnete Rüstung zu machen, sie herzustellen ist etwas aufwändig und zu verbessern dauert sicher eine Weile. Aber die höchste Stufe der Gesegneten Rüstung ist nicht nur einer der praktischsten Rüstungen im Spiel.

Gebt ihr eine solche einen eurer Guardian Beasts kann dieses mit zwei lächerlichen Aktionspunkten Resurrection chanten, was einen gestorbenen Charakter mit vollem Leben wiederbelebt.

Bedenkt aber das die Rüstung vor der vollendeten Stufe blos den Zauber Holymark verspricht, welches einem Truppenmitglied blos für einige Runden eine Auto-Heilung für drei Aktionspunkte gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mystic Chronicles

Mystic Chronicles

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mystic Chronicles

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystic Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?