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  5. Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  2. 2.Die ersten Schritte
  3. 3.Tempel von Martel
  4. 4.Der Manaring
  5. 5.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  6. 6.Colette die Auserwählte
  7. 7.Marble und die Menschenfarm
  8. 8.Verbannung aus Iselia
  9. 9.Ankunft in Triet
  10. 10.Gefangenschaft
  11. 11.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  12. 12.Befreiungsaktion
  13. 13.Die Ruinen von Triet
  14. 14.Das Siegel des Feuers
  15. 15.Der Odessa-Pass
  16. 16.Auf nach Palmacosta
  17. 17.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  18. 18.Nicht die echte Auserwählte
  19. 19.Zum Hakonesia-Pass
  20. 20.Desians in Palmacosta
  21. 21.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  22. 22.Die Wahrheit über den Gouverneur
  23. 23.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  24. 24.Die Farm infiltrieren
  25. 25.Menschenfarm Irrgarten
  26. 26.Lord Magnius
  27. 27.Asgard
  28. 28.Der falsche Elementargeist
  29. 29.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  30. 30.Das Balacruf-Mausoleum
  31. 31.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  32. 32.Das Siegel des Windes
  33. 33.Eine Alte Feindin
  34. 34.Erkundungszeit
  35. 35.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  36. 36.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  37. 37.Feuer und Wasser Rätsel
  38. 38.Das Siegel des Wassers
  39. 39.Das zerstörte Luin
  40. 40.Asgard-Menschenfarm
  41. 41.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  42. 42.Hima
  43. 43.Der nächste Infiltrationsversuch
  44. 44.Team 2 vor
  45. 45.Kvar
  46. 46.Turm des Mana
  47. 47.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  48. 48.Lichtspiele im Turm des Mana
  49. 49.Das Siegel des Lichts
  50. 50.Sylvarant und Tethe'alla
  51. 51.Sheena die Beschwörerin
  52. 52.Undine der Elementargeist des Wassers
  53. 53.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  54. 54.Raine die große Heilerin
  55. 55.Sylph die Elementargeister des Windes
  56. 56.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  57. 57.Der Turm des Heils
  58. 58.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  59. 59.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  60. 60.Von den Abtrünnigen gerettet
  61. 61.Neue Ziele
  62. 62.Meltokio
  63. 63.Zum königlichen Forschungsinstitut
  64. 64.Die Wahrheit über Raine und Genis
  65. 65.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  66. 66.Zurück zum Fooji-Gebirge
  67. 67.Meltokios Untergrund
  68. 68.Kanalisation von Meltokio
  69. 69.Das Ende der Kanalisation
  70. 70.Elementarboot
  71. 71.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  72. 72.Gaoracchia-Wald
  73. 73.Der Weg durch den Wald
  74. 74.Der Wald lichtet sich
  75. 75.Mizuho
  76. 76.Ozette
  77. 77.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  78. 78.Auf zum südlichen Kontinent
  79. 79.Toize-Mine Verteidigungsystem
  80. 80.Die Toize-Mine
  81. 81.Minen-Tour
  82. 82.Zurück zu Presea
  83. 83.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  84. 84.Sheena und Volt
  85. 85.Der Tempel der Blitze
  86. 86.Blitzableiter-Spiele
  87. 87.Volt
  88. 88.Stützpunkt Tethe'alla
  89. 89.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  90. 90.Codes und Kisten
  91. 91.Yuan und Botta
  92. 92.Das Drachennest
  93. 93.Der Tempel der Erde
  94. 94.Gnome
  95. 95.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  96. 96.Flanoir
  97. 97.Der Tempel des Eises
  98. 98.Celsius, der Elementargeist des Eises
  99. 99.Ozettes Zerstörung
  100. 100.Altamira
  101. 101.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  102. 102.Das Tor der Welten
  103. 103.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  104. 104.Gefangenenrevolte
  105. 105.Teleporter-Wahnsinn
  106. 106.Rodyle
  107. 107.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  108. 108.Schwerttänzer der Zweite
  109. 109.Regal Bryant
  110. 110.Noch eine Waffe der Finsternis
  111. 111.Der Linka-Baum und Aska
  112. 112.Shadows Dunkelheit
  113. 113.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  114. 114.Das Kollosseum in Meltokio
  115. 115.Der Tempel der Dunkelheit
  116. 116.Shadows Fragmente
  117. 117.Ein langer Weg
  118. 118.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  119. 119.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  120. 120.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  121. 121.Die Menschen-Farm von Iselia
  122. 122.Forcystus
  123. 123.Die Heimkehr der Auserwählten
  124. 124.Das Archiv
  125. 125.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  126. 126.Nicht mehr gesucht
  127. 127.Zirkonium
  128. 128.Ymir-Wald
  129. 129.Ymir-Frucht
  130. 130.Bote der Ymir-Frucht
  131. 131.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  132. 132.Heimdall, Stadt der Elfen
  133. 133.Lantheon-Schlucht
  134. 134.Windige Rätsel
  135. 135.Den Wasserfall spalten
  136. 136.Das Manablatt-Kraut
  137. 137.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  138. 138.Nach Derris-Kharlan
  139. 139.Welgaia, die Stadt der Engel
  140. 140.Wartungsbereich des Turm des Heils
  141. 141.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  142. 142.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  143. 143.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  144. 144.Den Turm verlassen
  145. 145.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  146. 146.Die Heilung von Altessa
  147. 147.Zurück zum Turm des Heils
  148. 148.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  149. 149.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  150. 150.Opferung
  151. 151.Freundschaft und Opferbereitschaft
  152. 152.Wiedersehen
  153. 153.Eine Rechnung begleichen
  154. 154.Der Torent-Wald
  155. 155.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  156. 156.Lloyd vs. Kratos
  157. 157.Origin
  158. 158.Das Ende des Turm des Heils
  159. 159.Derris-Kharlan
  160. 160.Die Ängste der Freunde
  161. 161.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  162. 162.Das Derris Emblem
  163. 163.Der Gesegnete Stein
  164. 164.Vorbereitung für den Endkampf
  165. 165.Der Elementargeist Maxwell
  166. 166.Wiedersehen mit Corrine
  167. 167.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  168. 168.Der dritte Schwerttänzer
  169. 169.Der Wiederaufbau von Luin
  170. 170.DIe Waffen der Finsternis
  171. 171.Abyssion
  172. 172.Eine neue Welt

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Nicht die echte Auserwählte

In Palmacosta angekommen könnt ihr euch erst einmal die Geschäfte am Meer anschauen. Je nachdem wie gut ihr finanziell dasteht, könnt ihr einige gute Upgrades für eure Charaktere erwerben. Wenn ihr versucht den Hafen zu verlassen, wird Colette ein fremdes Mädchen anrempeln und dafür sorgen, dass sie eine Phiole Palma-Trank zerbricht. Ihr müsst nun dafür gerade stehen und den Trank ersetzen.

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Betretet das zweite Haus rechts von euch und ihr seht eine kurze Szene mit einigen Desians. Hier könnt ihr den Palma-Trank für 1000 G kaufen, wenn ihr soviel übrig habt, ansonsten schlägt euch die Händlerin eine weitere Möglichkeit vor. Ihr könnt in der Cafeteria kellern, wodurch ihr Geld verdient.

Die Schule ist das Gebäude ganz im Osten und die Cafeteria befindet sich im Erdgeschoss rechts. Beim Kellern müsst ihr nun die Bestellungen merken und den Leuten richtig zuordnen die sie bestellt haben. Wenn ihr es halbwegs vernünftig macht, bekommt ihr etwas Gald und als Belohnung gleich noch den Palma-Trank. Also macht ihr sogar ganz gut Gewinn.

Geht anschließend nebenan in die Kirche und redet mit dem Priester. Er erzählt euch das der Gouverneur ein Buch hat in dem alle Standorte der Siegel stehen. Geht also zum Gouverneur und redet mit ihm, wie sich allerdings herausstellt, hat eine Gruppe von Betrügern das Buch bereits an sich genommen. Geht zurück zu den Leuten denen ihr den Palma-Trank schuldet und ihr erfahrt, dass dies die Gruppe der Schwindler ist die das Buch besitzen. Ihr entschließt ihnen zu folgen.

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Zum Hakonesia-Pass

Da ihr mit angehört habt, dass sich die Gruppe mit den Betrügern zum Hakonesia-Pass begeben will, solltet ihr ihnen also folgen. Verlasst Palmacosta und folgt dem langen Weg nach Osten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Novas Wohnwagen betreten und hier eine kleine Geschichte über den Elementargeist des Lichtes hören.

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Folgt dem Weg nach Osten bis zum Haus des Heils, hier trefft ihr erneut auf die Assassine beim Beten und ihr erfahrt ihren Namen: Sheena. Übernachtet im Haus des Heils wenn ihr wollt, und begebt euch anschließend weiter nach Norden zum Pass. Nutzt ruhig die Zeit für ein bisschen Training da ihr die Kosten für das Schlafen im Haus des Heils mit einem Kampf wieder raus habt.

Betretet den Hakonesia-Pass und besucht den alten Mann in seinem Haus. Dieser hat das Buch der falschen Auserwählten abgekauft, will es euch allerdings nicht zeigen, außer ihr gebt ihm die Statue aus dem Haus des Heils. Sobald ihr das Haus verlasst, erfahrt ihr, dass die Desians auf dem Vormarsch gegen Palmacosta sind.

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Desians in Palmacosta

Wenn ihr versucht im Haus des Heils die Statue zu erhalten, wird euch nur gesagt, dass der Priester gerade nicht vor Ort sei, und ihr deswegen später wieder kommen sollt. Also kümmert ihr euch erstmal um das Problem mit den Desians in Palmacosta. Lauft also den ganzen Weg zurück nach Palmacosta.

In Palmacosta angekommen werdet ihr auf dem Hauptplatz Zeuge wie Lord Magnius und seine Desians eine Frau hinrichten wollen. Natürlich könnt ihr das nicht zulassen und verhindert die Hinrichtung und müsst anschließend gegen drei Desians kämpfen. Nachdem ihr Magnius in die Flucht geschlagen habt, kehrt zunächst wieder Ruhe in Palmacosta ein. Nun solltet ihr erneut zum Haus des Heils im Osten gehen und schauen ob der Priester wieder da ist, damit ihr die Statue bekommen könnt. Ihr könnt hierfür die Priesterin vor dem Ausgang von Palmacosta ansprechen um einen schnellen Weg zu haben.

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Hier angekommen erhaltet ihr allerdings eine Nachricht von dem Gouverneur von Palmacosta... der Angriff auf die Menschenfarm hat begonnen und ihr sollt aushelfen.

Die Menschenfarm bei Palmacosta

Bevor ihr zur Menschenfarm aufbrecht, könnt ihr mit dem Priester über die Statue reden. Wie sich herausstellt ist die Statue nicht die echte, da diese beim Thoda--Geysir verloren ging. Um diese solltet ihr euch allerdings erst später kümmern nun geht es zur Menschenfarm.

Diese befindet sich östlich vom Haus des Heils und wird als schwarzer Punkt auf der Karte angezeigt. Dort angekommen wird euch Neill, der Berater des Gouverneurs aufhalten und euch bitten euch wieder um die Welterneuerung zu kümmern, da der Gouverneur euch in eine Falle schickt.

Ihr habt nun die Wahl ob ihr die Menschenfarm direkt angreift, oder ob ihr zuerst zurück nach Palmacosta geht und mit dem Gouverneur redet. Wir wählen in diesem Fall das Gespräch mit dem Gouverneur.

Die Wahrheit über den Gouverneur

Nachdem ihr wieder in Palmacosta angekommen seid, könnt ihr dem Gouverneur einen Besuch abstatten. Wie sich herausstellt ist er gerade im Keller der Botschaft und seine Frau ist noch am Leben, allerdings ist sie in eine ähnliche Bestie verwandelt wie es Marble war.

Das ist auch der Grund warum der Gouverneur nach der Pfeife von Magnius tanzt, er hofft ein Heilmittel für seine Frau zu erhalten. Nachdem Lloyd ihm kräftig den Kopf gewaschen hat, sieht der Gouverneur seine Fehler ein, wird allerdings von seiner „Tochter“ hinterrücks erstochen.

Wie sich herausstellt ist Kilia nicht seine Tochter, sondern eine Halbelfe unter dem Dienst des Anführers der 5 Desains Großfürsten um Magnius auszuspähen. Kilia greift euch nun direkt an.

Kilia hat 10000 KP und wird gleich zu Beginn die Verteidigung der gesamten Gruppe schwächen. Achtet auf ihre Angriffe damit ihr sie abwehren könnt, da ihr sonst sehr schnell in Bedrängnis geratet. Ab 5000 KP ändert sie ihre Form und greift euch mit stärkeren Angriffen an die euch noch mehr KP abziehen können. Versucht immer im Nahkampf zu bleiben da ihre Dunkel-Angriffe euch sonst über 50% KP abziehen können.

Habt ihr Kilia besiegt erhaltet ihr vom sterbenden Gouverneur die Schlüsselkarte und den Keycode um die Menschenfarm zu infiltrieren.

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