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  5. Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung

Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lloyd Irving, Aufwachen!
  2. 2.Die ersten Schritte
  3. 3.Tempel von Martel
  4. 4.Der Manaring
  5. 5.Colette die Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  6. 6.Colette die Auserwählte
  7. 7.Marble und die Menschenfarm
  8. 8.Verbannung aus Iselia
  9. 9.Ankunft in Triet
  10. 10.Gefangenschaft
  11. 11.Befreiungsaktion: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  12. 12.Befreiungsaktion
  13. 13.Die Ruinen von Triet
  14. 14.Das Siegel des Feuers
  15. 15.Der Odessa-Pass
  16. 16.Auf nach Palmacosta
  17. 17.Nicht die echte Auserwählte: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  18. 18.Nicht die echte Auserwählte
  19. 19.Zum Hakonesia-Pass
  20. 20.Desians in Palmacosta
  21. 21.Die Menschenfarm bei Palmacosta
  22. 22.Die Wahrheit über den Gouverneur
  23. 23.Die Farm infiltrieren: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  24. 24.Die Farm infiltrieren
  25. 25.Menschenfarm Irrgarten
  26. 26.Lord Magnius
  27. 27.Asgard
  28. 28.Der falsche Elementargeist
  29. 29.Das Balacruf-Mausoleum: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  30. 30.Das Balacruf-Mausoleum
  31. 31.Rätselraum im Balacruf-Mausoleum
  32. 32.Das Siegel des Windes
  33. 33.Eine Alte Feindin
  34. 34.Erkundungszeit
  35. 35.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  36. 36.Auf dem Weg zum Thoda-Geysir
  37. 37.Feuer und Wasser Rätsel
  38. 38.Das Siegel des Wassers
  39. 39.Das zerstörte Luin
  40. 40.Asgard-Menschenfarm
  41. 41.Hima: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  42. 42.Hima
  43. 43.Der nächste Infiltrationsversuch
  44. 44.Team 2 vor
  45. 45.Kvar
  46. 46.Turm des Mana
  47. 47.Lichtspiele im Turm des Mana: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  48. 48.Lichtspiele im Turm des Mana
  49. 49.Das Siegel des Lichts
  50. 50.Sylvarant und Tethe'alla
  51. 51.Sheena die Beschwörerin
  52. 52.Undine der Elementargeist des Wassers
  53. 53.Raine die große Heilerin: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  54. 54.Raine die große Heilerin
  55. 55.Sylph die Elementargeister des Windes
  56. 56.Ifrit der Elementargeist des Feuers
  57. 57.Der Turm des Heils
  58. 58.Remiel, Kratos und Yggdrasill
  59. 59.Von den Abtrünnigen gerettet: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  60. 60.Von den Abtrünnigen gerettet
  61. 61.Neue Ziele
  62. 62.Meltokio
  63. 63.Zum königlichen Forschungsinstitut
  64. 64.Die Wahrheit über Raine und Genis
  65. 65.Zurück zum Fooji-Gebirge: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  66. 66.Zurück zum Fooji-Gebirge
  67. 67.Meltokios Untergrund
  68. 68.Kanalisation von Meltokio
  69. 69.Das Ende der Kanalisation
  70. 70.Elementarboot
  71. 71.Gaoracchia-Wald: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  72. 72.Gaoracchia-Wald
  73. 73.Der Weg durch den Wald
  74. 74.Der Wald lichtet sich
  75. 75.Mizuho
  76. 76.Ozette
  77. 77.Auf zum südlichen Kontinent: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  78. 78.Auf zum südlichen Kontinent
  79. 79.Toize-Mine Verteidigungsystem
  80. 80.Die Toize-Mine
  81. 81.Minen-Tour
  82. 82.Zurück zu Presea
  83. 83.Sheena und Volt: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  84. 84.Sheena und Volt
  85. 85.Der Tempel der Blitze
  86. 86.Blitzableiter-Spiele
  87. 87.Volt
  88. 88.Stützpunkt Tethe'alla
  89. 89.Codes und Kisten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  90. 90.Codes und Kisten
  91. 91.Yuan und Botta
  92. 92.Das Drachennest
  93. 93.Der Tempel der Erde
  94. 94.Gnome
  95. 95.Flanoir: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  96. 96.Flanoir
  97. 97.Der Tempel des Eises
  98. 98.Celsius, der Elementargeist des Eises
  99. 99.Ozettes Zerstörung
  100. 100.Altamira
  101. 101.Das Tor der Welten: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  102. 102.Das Tor der Welten
  103. 103.Verbrüderung mit den Abtrünnigen
  104. 104.Gefangenenrevolte
  105. 105.Teleporter-Wahnsinn
  106. 106.Rodyle
  107. 107.Schwerttänzer der Zweite: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  108. 108.Schwerttänzer der Zweite
  109. 109.Regal Bryant
  110. 110.Noch eine Waffe der Finsternis
  111. 111.Der Linka-Baum und Aska
  112. 112.Shadows Dunkelheit
  113. 113.Das Kollosseum in Meltokio: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  114. 114.Das Kollosseum in Meltokio
  115. 115.Der Tempel der Dunkelheit
  116. 116.Shadows Fragmente
  117. 117.Ein langer Weg
  118. 118.Shadow der Elementargeist der Dunkelheit
  119. 119.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  120. 120.Aska und Luna, die Elementargeister des Lichts
  121. 121.Die Menschen-Farm von Iselia
  122. 122.Forcystus
  123. 123.Die Heimkehr der Auserwählten
  124. 124.Das Archiv
  125. 125.Nicht mehr gesucht: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  126. 126.Nicht mehr gesucht
  127. 127.Zirkonium
  128. 128.Ymir-Wald
  129. 129.Ymir-Frucht
  130. 130.Bote der Ymir-Frucht
  131. 131.Heimdall, Stadt der Elfen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  132. 132.Heimdall, Stadt der Elfen
  133. 133.Lantheon-Schlucht
  134. 134.Windige Rätsel
  135. 135.Den Wasserfall spalten
  136. 136.Das Manablatt-Kraut
  137. 137.Nach Derris-Kharlan: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  138. 138.Nach Derris-Kharlan
  139. 139.Welgaia, die Stadt der Engel
  140. 140.Wartungsbereich des Turm des Heils
  141. 141.Rätsel in der Schwerelosigkeit
  142. 142.Rätsel in der Schwerelosigkeit (2)
  143. 143.Den Turm verlassen: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  144. 144.Den Turm verlassen
  145. 145.Die Wahrheit über Kratos und Mithos
  146. 146.Die Heilung von Altessa
  147. 147.Zurück zum Turm des Heils
  148. 148.DIe Ruinen des Heiligen Baumes
  149. 149.Opferung: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  150. 150.Opferung
  151. 151.Freundschaft und Opferbereitschaft
  152. 152.Wiedersehen
  153. 153.Eine Rechnung begleichen
  154. 154.Der Torent-Wald
  155. 155.Lloyd vs. Kratos: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  156. 156.Lloyd vs. Kratos
  157. 157.Origin
  158. 158.Das Ende des Turm des Heils
  159. 159.Derris-Kharlan
  160. 160.Die Ängste der Freunde
  161. 161.Das Derris Emblem: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  162. 162.Das Derris Emblem
  163. 163.Der Gesegnete Stein
  164. 164.Vorbereitung für den Endkampf
  165. 165.Der Elementargeist Maxwell
  166. 166.Wiedersehen mit Corrine
  167. 167.Der dritte Schwerttänzer: Tales of Symphonia Chronicles - Komplettlösung
  168. 168.Der dritte Schwerttänzer
  169. 169.Der Wiederaufbau von Luin
  170. 170.DIe Waffen der Finsternis
  171. 171.Abyssion
  172. 172.Eine neue Welt

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Die Farm infiltrieren

Mit der Schlüsselkarte und dem Code (3341), solltet ihr wieder zurück zur Menschenfarm gehen und mit Neill sprechen. Nachdem Neill erfahren hat was mit dem Gouverneur passiert ist, schließt er sich euch an um seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Lauft also nach links und gibt an der Maschine den Code ein, den ihr auch im Inventar sehen könnt.

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Nachdem ihr in die Menschenfarm eingedrungen seit, geht zuerst die Treppe hinauf wo eine Maschine steht mit der ihr euren Mana-Ring erneut verändern könnt. Diesmal wird er in ein Radar umgewandelt, das heißt er zeigt euch Gegenstände an, die ihr vorher nicht gesehen habt. Ihr solltet jetzt auf leuchtende Sterne im Raum achten, da ihr hier so einige Items erhalten könnt. Im Raum rechts von euch befinden sich einige Gegner, allerdings auch ein Erfrischer der euch komplett heilt, also ein sehr guter Ort um ein bisschen zu trainieren.

Besiegt den Desians-Hexer in dem Raum und ihr erhaltet die Violette Karte, mit dieser könnt ihr nun den Raum verlassen und den Teleporter nutzen.

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Menschenfarm Irrgarten

Nachdem ihr den Teleporter genommen habt, geht zuerst in den linken Raum, wo ihr viele Gefangene sehen werdet. Nach der Befreiung erhaltet ihr von einem Kind die Blaue Karte. Verlasst nun den Raum wieder und geht in den anliegenden linken Raum und ihr befindet euch nun nördlich der Position wo ihr die Violette Karte erhalten habt. Mit dem Radar deckt ihr unsichtbare Kisten auf, die ihr dazu verwenden könnt um den Weg zum Erfrischer abzukürzen.

Geht weiter nach links und die Treppe runter, damit Colette die Rote Karte findet. Mit den drei Karten im Gepäck könnt ihr nun zurück zum Teleporterraum gehen wo ihr nun den nördlichen Teleporter mit den drei Karten aktivieren könnt. Ihr kommt jetzt in Räume die alle gleich aussehen, allerdings besitzen sie mehrere Teleporter. Der mittlere Teleporter schickt euch immer zum Eingang zurück, während nur einer der anderen Teleporter euch zum nächsten richtigen Raum schickt.

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Die richtigen Teleporter für die Räume:

  • 1. Raum: Westen
  • 2. Raum: Westen
  • 3. Raum: Norden
  • 4. Raum: Westen
  • 5. Raum: Norden
  • 6. Raum: Westen

Ihr müsst immer auf die Teleporter achten in deren Nähe sich ein blitzendes Licht befindet, dies sind Alarmanlagen. Wenn ihr den richtigen Weg gegangen seid, findet ihr nun Chocolat.

Lord Magnius

Nachdem ihr Chocolat befreit habt, zeigt sie euch den Weg zur Kommandozentrale der Menschenfarm. Da ihr nun den Weg kennt, könntet ihr auch noch einmal zum Erfrischer zurückkehren, damit ihr ohne große Blessuren den nächsten Raum betreten könnt.

Wenn ihr bereit seid, folgt Chocolat durch den Teleporter. Hier trefft ihr nun auf Magnius, der bereits auf euch gewartet hat und euch eine Falle gestellt hat. Besiegt die Desians die euch angreifen, bis ihr schließlich gegen Magnius selbst antreten müsst.

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Magnius hat 8500 KP und greift hauptsächlich mit starken Nahkampfangriffen und Feuerzaubern an. Zuerst solltet ihr allerdings seine beiden Wachen ausschalten, damit ihr euch ganz auf ihn konzentrieren könnt. Grundsätzlich solltet ihr die meisten Angriffe abblocken können, allerdings solltet ihr auf die großen Flächenangriffe achten, da diese nicht abgeblockt werden können, und eventuell gleich mehrere Leute treffen.

Nachdem ihr Magnius besiegt habt, wird Raine den Selbstzerstörungsmechanismus der Menschenfarm aktivieren und ihr entkommt aus dem Gebiet. Dank Chocolat habt ihr nun auch einen Passierschein, mit dem ihr den Hakonesia-Pass überqueren könnt.

Asgard

Dank des Passierscheins könnt ihr nun den nördlichen Teil des Kontinents betreten. Nutzt das neue Gebiet um neue Monster zu entdecken und wieder zu trainieren, da es hier stärkere Monster gibt und demzufolge auch mehr Erfahrung. Ihr habt nun mehrere Möglichkeiten wo ihr hingehen wollt, wir entscheiden uns für die Stadt Asgard westlich vom Haus des Heils.

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Asgard ist eine große Ruinen Stadt in der es viele Höhlen und Ruinen aus vergangenen Zeiten gibt. Wie sich herausstellt soll bald wieder ein Opfer dargebracht werden, um den Elementargeist des Windes zu beschwichtigen. Geht die lange Treppe zur großen Ruine hinauf und Raine, wird wieder in ihren Archäologen-Tick verfallen. Während Raine nicht aufhört zu erzählen, lauft ihr um die große Plattform herum und erwischt zwei Personen am hinteren Teil der Plattform. Diese wollen versuchen die Plattform zu sprengen, allerdings könnt ihr sie daran hindern.

Sucht die beiden Sprengexperten anschließend im westlichen Teil der Stadt und sie klären euch über die Situation auf, dass sie die Opferung aufhalten wollten. Geht zurück zu den Ruinen und sprecht mit dem Bürgermeister, Raine ist bereit den Platz der Tänzerin einzunehmen.

Der falsche Elementargeist

Nachdem Raine sich umgezogen hat, beginnt sie mit dem Tanz auf den Ruinen. Kurz darauf erscheint dann auch der sogenannte Elementargeist des Windes, den Colette allerdings als Dämon identifiziert. Also ist es nun an euch diesen zu besiegen.

Der Winddämon hat 10000 KP und macht moderaten Schaden. Wenn ihr gegen Magnius keine Probleme hattet, ist dieser Gegner keine große Herausforderung. Allerdings bekommt ihr wenn ihr den Winddämon besiegt, eine Karte von Balacruf, die von Raine anschließend entziffert wird.

Wie sich herausstellt ist sie eine Karte zum nächsten Siegel. Das Siegel des Windes befindet sich im Balacruf-Mausoleum. Also habt ihr nun euer nächstes Ziel.

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