Fire Emblem - Awakening: Kind 3: Owain

Kind 3: Owain

von: Redakteur / 01.03.2014 um 16:19

  • Elternteil: Lissa
  • Klasse: Myrmidone
  • Freischaltbar: Paralog 5

Sobald ihr im fünften Kapitel in der Nebenmission das Gespräch mit Chrom oder Lissa sucht, stürzt er sich mit in den Kampf. Er kann nur mit seinem Schwert die Feinde attackieren und durchaus als gute Ergänzung für eure Einheit fungieren, sofern die Eltern gute Fähigkeiten vererbt haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

Kind 4: Kjelle

von: Redakteur / 01.03.2014 um 17:38

  • Elternteil: Sully
  • Klasse: Ritter
  • Freischaltbar: Paralog 8

Wenn ihr Frederick/Stahl als ihren Vater auswählt, dann sind keine weiteren Klassen mehr für sie verfügbar. Vermeidet also diese Konstellation und wählt beispielsweise lieber Donnel als Vater. Damit könnt ihr euch zwischen sieben verschiedenen Klassen entscheiden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kind 5: Laurent

von: Redakteur / 02.03.2014 um 10:52

  • Elternteil: Miriel
  • Klasse: Magier
  • Freischaltbar: Paralog 14

Miriel ist mit seiner starken Magie und der eher schwachen Verteidigung ein typischer Magier. Die niedrige Verteidigung kann aber in die Höhe geschraubt werden, indem ihr Miriel mit Kellam verheiratet und somit seine generelle Nützlichkeit erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kind 6: Brady

von: Redakteur / 02.03.2014 um 10:58

  • Elternteil: Maribelle
  • Klasse: Priester
  • Freischaltbar: Paralog 7

Dieser Priester schließt sich eurem Team an, wenn ihr euch in der Nebenmission von Kapitel 7 mit Chrom oder Maribelle unterhaltet. Wenn dies geschehen ist, lässt er sich sofort einer neuen Klasse zuweisen. Er hat nämlich von Anfang an Level 10 erreicht. Brady kann Schläge mit seinem Stab austeilen, fungiert aber hauptsächlich als Heiler, auch wenn er eine eher ungewöhnlich hohe Verteidigung besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kind 7: Yarne

von: Redakteur / 02.03.2014 um 12:03

  • Elternteil: Palne
  • Klasse: Taguel
  • Freischaltbar: Paralog 13

Auch wenn ein Taguel kein "Master Seal" benutzen kann, gibt es dafür einige sehr nützliche "Second Seal"-Klassen, die dazu verwendet werden können, um die generellen Skills von Yarne zu fördern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fire Emblem - Awakening - Heiraten und Kinder bekommen: Kind 8: Severa / Kind 9: Nah / Kind 10: Cynthia / Kind 11: Inigo / Kind 12: Gerome

Zurück zu: Fire Emblem - Awakening - Heiraten und Kinder bekommen: Der S-Rang / Eigenschaften der Kinder / Die Frauen / Kind 1: Lucina / Kind 2: Morgan

Seite 1: Fire Emblem - Awakening - Heiraten und Kinder bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)

beobachten  (?