Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 2: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit

Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 2

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:50

Geht nach unten und klettert ganz links an den Liebeskugeln nach oben. Euch erwartet der Spatzenprinz, der euch den Weg versperrt. Besiegt ihn und die Nazi-Zombie-Bakterien. Zerschlagt das Vogelskelett und geht nach rechts. Dort befindet sich eine weitere Billardkugel, die ihr mit Nagasaki explodieren lassen könnt. Schlagt das weiße Zeug kaputt und beamt euch mit der Beam-Vorrichtung auf den Kronkorken vor dem Vibrator. Schaltet diesen ein und er vibriert euch den Weg durch die Fäkalien. Beamt euch zurück und geht nach rechts. Dort warten zwei Regierungswächter auf euch. Sie bewachen einen Eingang, zu dem ihr müsst. Wenn ihr sie besiegt habt, könnt ihr ganz einfach hindurch schreiten. Ihr seid nun im Magen von Mr. Sklave, wo ihr die Bombe entschärfen könnt. Euch erscheint nun Katatafisch. Er erzählt euch, dass er versucht hat, das Rätsel des Zünders zu lösen, es aber nicht geschafft hat. Ihr erkennt ein Behindertenschild. Ruft Jimmy herbei, der auf das Zeichen drückt. Der Zünder öffnet sich und ihr könnt die Bombe nun mit einem Minigame entschärfen.

Dafür müsst ihr die Anweisungen auf dem Bildschirm genau befolgen. Habt ihr alles richtig gemacht, entschärft ihr die Bombe.

Ihr werdet von Mr. Sklave ausgehustet und ihr zaubert euch wieder groß.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Verliert man das Minigame Gibts nen Atompilz zu sehen und danach den Southpark Abspann ;)

23. Oktober 2014 um 05:08 von StinkerxD melden


Verprügle Clyde - Dovakhiin und der Chefkoch

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:54

Geht in den Thronraum von Clyde. Er steht neben dem grünen Schleim und ist kurz davor, sie freizusetzen. Cartman und die anderen versuchen, ihn zu beschwichtigen, doch er hört nicht auf sie. Er setzt den grünen Schleim frei und er läuft in einen Sarg.

Aus diesem steigt Nazi-Zombie-Chefkoch und greift euch an. Beachtet, dass er sich bekämpfen lässt wie jeder Zombie. Er ist quasi immun gegen Magie und kann sich wiederbeleben. Am besten greift ihr ihn mit normalen, schweren oder speziellen Angriffen an. Wenn ihr kurz davor seid ihn zu besiegen, schmeißt Clyde einen Molotowcocktail auf Chefkoch. Dieser fängt an zu brennen und rennt auf euch zu. Drückt im richtigen Moment die angezeigte Taste und aktiviert Drachenschrei. Chefkoch explodiert und er ist besiegt.

Nun ist Clyde besiegt und Cartman verbannt ihn wieder einmal von Raum und Zeit. Anschließend ernennt er euch zu König Saftsack.

Plötzlich kommen Regierungsbeamte und der große böse Regierungstyp mit Helikoptern angeflogen. Sie sind tatsächlich wegen euch dort. Der große böse Regierungstyp hebt den Stab der Wahrheit auf und erzählt eure Geschichte. Euer richtiger Name ist nämlich Dovakhiin. Er erzählt, dass nachdem in Roswell das UFO abgestürzt ist, wurde seine Behörde gegründet. Sie haben noch nie einen Kampf verloren, bis auf vor vier Jahren, als sie sein Kind untersuchten. Dieses Kind hatte eine unglaubliche Gabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verprügle Clyde - Die Wahrheit

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:55

Der große böse Regierungstyp erzählt weiter, dass er Befehle vom Präsident hatte, das Kind zu holen, damit sie seine Kräfte nutzen konnten, bevor ihre Gegner auf diese Idee kamen. Aber es sei ihnen durch die Finger geschlüpft. Ihr habt die Gabe, in jedem sozialen Netzwerk ungewöhnlich schnell Freunde zu finden. Bevor ihr fünf Jahre alt gewesen seid, hattet ihr schon 3,2 Milliarden Freunde auf Facebook. Cartman erklärt dem großen bösen Regierungstypen, das wer immer den Stab der Wahrheit hat, kontrolliert das Universum. Der große böse Regierungstyp lacht manisch, reißt sich die Klamotten vom Leibe und meint, er könnte nun das Universum kontrollieren. Er rennt weg und ihr folgt ihm. Er fragt euch, wie der Stab funktioniert und bittet euch mit ihm über das Universum zu herrschen. Doch da ihr nichts sagt, tritt Prinzessin Kenny vor. Sie betrügt also ihre Freunde um mit dem großen bösen Regierungstyp über das Universum zu herrschen.

Plötzlich kommt Morgan Freeman um die Ecke und erklärt, dass Prinzessin Kenny als Halborkin geboren wurde, deren gesamtes Dorf von Menschen und Elfen niedergemetzelt wurde. Prinzessin Kenny hätte das alles lange geplant um an den Stab der Wahrheit zu kommen.

Prinzessin Kenny und der Regierungstyp rennen auf das Dach der Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verrat von innen

von: Spieletipps Team / 17.03.2014 um 17:17

Geht auf das Dach der Festung. Dort warten bereits der große böse Regierungstyp und Prinzessin Kenny auf euch.

Kenny zeigt euch ihre/seine Vorstellung, was sie/er mit dem Stab vorhat und greift euch an. Bekämpft Kenny. Habt ihr sie/ihn besiegt, trinkt sie/er grünen Alienschleim und wird zu Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny.

Bekämpft sie/ihn wie jeden normalen Nazi-Zombie. Doch sie/er scheint nicht besiegbar zu sein. Immer, wenn sie/er stirbt, trinkt sie/er Alienschleim und wird wiederbelebt. Jedes Mal habt ihr einen anderen Begleiter, da Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny eure Begleiter mit einer Spezial-Fähigkeit außer Gefecht setzt. Nach drei Versuchen allerdings sagt Cartman, dass der Ehrenkodex brechen müsst und auf Kenny's Eier furzen müsst. Cartman hält Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny fest und ihr wählt Drachenschrei als Angriff aus. Nazi-Zombie-Prinzessin-Kenny explodiert und alle Nazi-Zombies werden wieder zu normalen Menschen. Die Gefahr des Alienschleims ist gebannt.

Gemeinsam steht ihr mit Cartman, Kyle und Stan am See und schmeißt den Stab der Wahrheit ins Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit: Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 3 / Bündnisse schmieden - Abschluss der Quest / Verprügle Clyde - Gelang in die Festung / Verprügle Clyde - Der Kampf gegen Craig / Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 1

Seite 1: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)

beobachten  (?