Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 5: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit

Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 5

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:40

Dort findet ihr weitere Soldaten, die die Sache für erledigt erklären. Doch der angeschossene Klinik-Mitarbeiter erwähnt, dass Chloe Kardashian am Morgen dort gewesen wäre und die größte Abtreibung hatte, die er jemals gesehen hat. Just in diesem Moment bricht ein Riesennazi-Zombiefötus durch die Wand und tötet die Soldaten. Kämpft gegen ihn. Erledigt am besten zuerst die Nabelschnur, da sie euch sonst Energie abzieht und dem Embryo wieder gibt. Ist die Nabelschnur einmal besiegt ist der Riesennazi-Zombiefötus auch sehr schnell Geschichte.

Ihr könnt nun die Klinik verlassen und zu den Mädchen zurückkehren. In ihrem rosa Raum erfahrt ihr, dass das von euch gestohlene Dokument auf Französisch ist. Also müsst ihr sie übersetzen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bündnisse schmieden - Das Passfoto

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:44

Begebt euch nun zurück zum Elfenwald und sprecht mit Kyle, um das Dokument übersetzen zu lassen. Allerdings können die Jungs damit auch nichts anfangen, also müsst ihr in das Königreich im Norden gelangen. Ihr müsst dafür durch den Verlorenen Wald. Bevor ihr euch aber in den Wald begebt, rüstet ihr euch neu auf und müsst dann ein neues Foto für euren Pass machen lassen.

Ihr reist also mit Timmy in die Nähe des Foto Dojos. Ihr betretet es und sprecht mit dem Kameramann. Er weist euch an nach rechts ins Studio zu gehen. Dort stellt ihr euch auf das grüne Papier. Er ist der Meinung, dass eure Klamotten nicht passen und rät euch nach und nach eure Klamotten auszuziehen. Als er euch bittet, die Unterhose auszuziehen, springt der echte Kameramann hinter den Kartons hervor und beschuldigt den Fotografen ein Pädophiler zu sein. Ihr müsst gegen ihn kämpfen. Er ist nicht sonderlich schwer und sollte schnell erledigt sein. Der echte Kameramann macht ein Foto von euch und ihr könnt das Foto Dojo verlassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bündnisse schmieden - Begib dich nach Norden

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:45

Nun müsst ihr euch nach ganz zur Karte begeben. Reist also am besten zum U-Stor-It. Dort könnt ihr beim Straßenhändler auch neue Verbrauchsgegenstände kaufen. Geht nach unten und dann nach rechts. Dort trefft ihr auf einen Mäusehaufen. Diese könnt ihr mit Drachenschrei verjagen. Geh nach rechts in den Verlorenen Wald hinein. Dort könnt ihr euch quasi nicht verlaufen, denn ihr müsst immer nach Norden gehen. Also geht ihr immer sofort nach oben, wenn ihr könnt. Die Gegner könnt ihr besiegen oder einfach ignorieren.

Schnell seid ihr an der kanadischen Grenze angekommen. Dank eures Passes bekommt ihr sofort Zugang zu Kanada. Geht durch den Grenzabschnitt. Nun seid ihr auf einer kleinen 8-Bit-Karte. Vor euch liegt Ottawa. Tretet ein und geht nach oben durch zum Schloss des Prinzen. Er sitzt ganz oben mit seiner Prinzessin. Sprecht ihn an und gebt ihm das Dokument. Er spricht leider kein Französisch, da diese Sprache nur in einem bestimmten Teil von Kanada gesprochen wird. Ihr müsst also den Earl von Winnipeg aufsuchen. Er kann euch verraten, wo man in Kanada Französisch spricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 1

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:46

Verlasst Ottawa und begebt euch links nach Winnipeg. Den Gegnern auf der großen Karte könnt ihr ausweichen oder angreifen. Der Earl von Winnipeg befindet sich ebenfalls oben in der Stadt.

Er kann euch allerdings nicht helfen, denn seine Stadt wird von Düsterbären überrannt. Geht also aus seinem Haus oben nach rechts. Dort findet ihr die Düsterbären. Wenn ihr sie besiegt habt, kehrt ihr zurück zum Earl. Er erzählt euch, dass der Minister von Montreal euer Dokument übersetzen kann. Allerdings hat der Prinz von Kanada ihn in den Höhlen von Quebec eingesperrt.

Kehrt also zurück zum Prinz und fragt ihn, ob ihr mit dem Minister sprechen dürft. Er würde euch gerne helfen, doch er denkt, dass es ein weiterer Trick des Bischofs von Banff ist, um Montreal wieder ins Königreich einzugliedern. Er bittet euch nun nach Banff zu reisen um den Bischof zu töten. Als Beweis müsst ihr dem Prinzen die Hoden des Bischofs bringen. Also begebt ihr euch nach Banff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 2

von: Spieletipps Team / 21.03.2014 um 16:46

Banff liegt ganz oben links auf der Karte. Konfrontiert den Bischof in seiner Kathedrale. Greift den Bischof an und besiegt ihn. Er ist ebenfalls nicht sonderlich schwer, allerdings nahezu immun gegen Magie. Erledigt ihn also mit schweren oder Spezial-Angriffen. Wenn ihr ihn besiegt habt, bietet er euch an, dass ihr ihn am Leben lasst und anstatt seinen eigenen Düsterschwein-Hoden dem Prinzen gebt. Nun könnt ihr euch entscheiden, ob ihr doch seine Hoden abschneidet oder die Falschen mitnehmt. Wir haben uns dafür entschieden die Hoden des Bischofes abzutrennen.

Mit den Hoden des Bischofs im Gepäck macht ihr euch wieder auf zum Prinzen. Dieser will euch allerdings immer noch nicht zum Minister lassen. Die Prinzessin gibt euch den Tipp, beim Duke von Vancouver nachzufragen. Dieser kann euch helfen, in die Katakomben von Quebec zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit: Bündnisse schmieden - Oh Kanada Teil 3 / Bündnisse schmieden - Abschluss der Quest / Verprügle Clyde - Gelang in die Festung / Verprügle Clyde - Der Kampf gegen Craig / Verprügle Clyde - Mr. Sklave Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit: Bündnisse schmieden - Bebe's Freund / Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 1 / Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 2 / Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 3 / Bündnisse schmieden - Ungewollt Schwanger Teil 4

Seite 1: Komplettlösung South Park - Stab der Wahrheit
Übersicht: alle Komplettlösungen

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)

beobachten  (?