Banished: Cheats

ArtMoney - Alles hinzufügen was du willst.

von: Xearox / 04.03.2014 um 08:55

Es gibt, wie in fast jedem Spiel auch, die möglichkeit via ArtMoney die Daten im Arbeitsspeicher zu verändern.

  • 1. Als erstes öffnet ihr ArtMoney, wählt das Spiel aus.
  • 2. Ihr geht in das Spiel rein, dann in die Optionen und entfernt den Haken bei "Pause when not focused"
  • 3. Stellt das Spiel am Besten auf Window Mode, einfach den Haken bei Fullscreen rausnehmen und bestätigen.
  • 4. Nun Geht ihr bspw. auf ein Stockpile sucht euch eine Ware aus, die Ihr vervielfältigen wollt.
  • 5. Geht in ArtMoney rein, und sucht nach diesem Wert. Vergesst nicht, das Spiel zu pausieren.
  • 6. Nun lasst ihr das Spiel weiter laufen bis sich der Wert ändert, ändert er sich, pausiert das Spiel wieder und geht wieder in ArtMoney rein, nun wählt ihr nicht Suchen aus, sondern filtern. Gebt nun den neuen Wert ein.
  • 7. Die Schritte 5 und 6 wiederholt ihr so lange, bis 1-6 Ergebnisse übrig sind.
  • 8. Es kommt sehr oft vor, das nicht nur ein Ergebniss übrig bleibt, deswegen einfach alle via Doppelklick auf die Rechte Seite holen und das Spiel weiter laufen lassen. Ändert sich der Wert wieder im Spiel, pauserit ihr, geht in ArtMoney rein und schaut dann, welcher sich verändert hat, haben sich alle verändert, probiert ihr einfach durch. Sobald ihr den Wert in ArtMoney ändert, ändert sich dieser auch direkt im Spiel ohne Verzögerung.

Wollt ihr mit dem TradingPost handeln, habt aber nicht genug waren dabei, macht ihr folgendes

  • 1. Sucht das aus, was ihr kaufen wollt. Dann setzt ein paar eurer Waren hin, die ihr verkaufen wollt.
  • 2. Nun geht in ArtMoney rein, sucht nun dort den Wert, wie oben beschrieben.
  • 3. Nun habt ihr genau noch ein Wert über, den zieht ihr via Doppel Klick rüber, friert diesen ein(GANZ WICHTIG) nun ändert ihr den Wert auf die zahl, wieviel ihr bezahlen müsst.
  • 4. Im Spiel flackert nun Trade ganz ganz schnell...Klickt nun so oft auf Trade bis ihr gehandelt habt. Klappt meist nicht direkt beim ersten mal, aber nicht aufgeben ;-)

Und nun viel Spaß bei Banished ;-)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er, hat doch lediglich ne anleitung gemacht wie mach sich Ressorcen und Rohstoffe erschummeln kann und, nicht geschrieben das mann es muss !!! Das, ist für die leute vieleicht interessant die schon alles im Spiel gesehen oder Erreicht haben.

05. März 2014 um 03:17 von Dark_SSJ2 melden


Dieses Video zu Banished schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Banished

Banished spieletipps meint: Ausgereifte Aufbausimulation, bei der es auf gekonntes Überleben und Nachhaltigkeit ankommt. Hochgradig motivierend und aufs Wesentliche reduziert. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banished (Übersicht)

beobachten  (?