Thief 4: Kundenaufträge

Kundenaufträge - Vittori 1

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 14:40

Vittori, den Jahrmartktverkäufer, trefft ihr im Sirenennest, der Taverne, die ihr vor Beginn von Kapitel 5 besucht. Dieser bittet euch, ihm einige Sachen zu besorgen.

Der Weissagungsschädel? Naja egal. Hauptsache dafür gibt es Geld. Geht zurück nach Riverside und geht in das markierte Gebäude. Anschließend lauscht ihr dem Gespräch zweier Männer, die sich angeregt über den Schädel unterhalten.

Also weiß der Trinker was von dem Schädel. Öffnet für ihn das Tor, er selber ist nämlich nicht mehr dazu in der Lage. Ist der Kerl hindurch gelaufen, müsst ihr das Ventil neben den beiden Wachen aufdrehen, damit sie verschwinden. Auch die Prostituierte muss mit einem Ventil aus dem Weg geschafft werden. Öffnet ihm dann die nächste Pforte.

Ihr seid nun im Aalbeißer-Lagerhaus, wo sich Banditen aufhalten. Lasst diese hinter euch und geht in die oberste Etage, wo ihr dem Wächter eine überzieht. Öffnet die Truhe mit dem Schädel und bringt ihn Vittori.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

Kundenaufträge - Vittori 2

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 14:41

Vittori möchte gerne, dass ihr einen Kauf null und nichtig macht. Eine Transaktion mit einem Sammler passt Vittori im Nachhinein dann doch nicht mehr so gut in den Kram

. Am Ziel angekommen, schlagt ihr den Wachmann unter euch nieder. Folgt dem Weg und erledigt die beiden nächsten Wachen. Ihr könnt von oben auf die erste Wache springen, um die Zweite im Anschluss ausschalten zu können, während sie ihren Kollegen untersucht.

Sucht dann nach einem großen Gemälde im Keller und untersucht es nach Schaltern. Gebt am Safe den Code "812" ein und verschwindet mit der Katze aus dem Haus und überbringt sie Vittori.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kundenaufträge - Vittori 3

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 14:41

Begebt euch nun zur Wachstation. Vittori bittet euch, seine Geliebte aus den Klauen der Wachen zu befreien.

Seid ihr beim Wachhaus angekommen, lasst ihr die Leichen links liegen und springt über die Kiste nach oben. Erledigt den Wachmann, wenn er euch den Rücken zudreht und schleicht euch dann in den nächsten Raum. Wartet hier, bis der Kerl mit der Fackel in den Raum einbiegt und erledigt ihn, genauso wie den Kerl der da an was herumnestelt.

Auf dem Schreibtisch findet ihr den Schlüssel. Geht nach unten, befreit sie, erledigt die beiden Wachen und bringt sie nach draußen zu Vittori.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kundenaufträge - Ector 1

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 14:42

Seid ihr am Stonemarket, genauer im Bereich "Die Rinne" findet ihr hier eine Werkstatt. Der Arbeiter hier heißt Ector und er braucht drei Teile, um seinen Traum zu erfüllen: Einen Metallmann bauen.

Begebt euch also zur Schneiderei. Geht dafür nach links und zur Straße des Barons. Hier findet ihr eine Wache. Wartet, bis er mit dem Bettler fertig ist und verpasst ihm eine. Über die Gasse erreicht ihr nun das Obergeschoss des Gebäudes. Im Keller findet ihr das erste Teil: Eine mechanische Hand.

Verlasst das Gebäude und bringt Ector das erste Teil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön und gut,aber bei mir buggt die quest beim verlassen. Das spiel läd immer zum beginn der quest... -.-

18. März 2014 um 05:03 von NetWire melden


Kundenaufträge - Ector 2

von: Spieletipps Team / 04.03.2014 um 14:42

Der Dieb, der für Ector den Kehlkopf stehen sollte,ist geschnappt worden. An eurem ersten Ziel angekommen, findet ihr den Dieb, gehängt. Schneidet ihn runter, aber ihr findet den Kehlkopf nicht.

In der Oxheart Perrys Pfandleihe angekommen (ihr braucht dazu einen Seilpfeil, den ihr auf einen der Balken schießt) erledigt ihr die erste Wache, wenn sie auf das Wasser blickt. Achtet auf den Hund an der Tür und öffnet sie. Schlagt nun noch den patrouillierenden Wachmann k.o. Und geht ins Obergeschoss. Hier findet ihr einen Sicherungskasten, durch den ihr die Fallen im Tresor ausschalten könnt. Macht dies und geht dann in den Tresor.

Schnell ist der Kehlkopf gefunden und schnell hat Ector sein zweites Puzzleteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Thief 4 - Kundenaufträge: Kundenaufträge - Ector 3 / Kapitel 6 - Versteckter Eingang / Versteckte Beute Kapitel 6 - Letzter Teil


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Thief (11 Themen)

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)

beobachten  (?