Bosskampf: Camilla - Phase 3: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2

Bosskampf: Camilla - Phase 3

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:03

In Phase 3 erhaltet ihr die nützliche Fähigkeit, durch Gitter schlüpfen zu können. Das macht ihr euch doch direkt einmal zum Vorteil, sofern euer Leben niedrig ist, und heilt euch bei Marie hinter den Stäben. Dann geht's hinaus in den Kampf.

Camilla hat zwischenzeitlich ihr altes Ich als Avatar beschwören. Sie setzt nun Nur noch folgende Attacken ein:

  • 4. Blitzwellen: Steht ihr bei ihr, stößt sie sich von euch weg und wirft anschließend über den Avatar zwei Blitzwellen, die beide etwas versetzt sind. Ihr seid gezwungen erst in die eine und dann in die andere Richtung auszuweichen. Diese Wellen setzt sie auch ein, sofern ihr zu weit von ihr weg steht, also nicht nur, wenn sie euch vorher von sich weggestoßen hat.
  • 5. Schläge: Der Avatar teilt richtig aus, wenn ihr bei ihm steht. Mit einem Doppelschlag nach rechts und links müsst ihr genauso rechnen, wie damit, dass er euch packt und euch zerdrückt. Weicht Letzterem aus, die Schläge könnt ihr blocken. Die Nebengestalt rettet euch auf vor dem Griff.

Falls euch wieder das Leben ausgeht, könnt ihr wieder bei Marie zapfen gehen. Dadurch wird der Kampf sehr einfach und schon bald sollte Camilla euren Kräften erlegen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?

Kapitel 6: Camillas Versteck - Marie suchen

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:04

Nach dem Kampf ist Marie verschwunden. Geht wieder zurück und ihr werdet schon von Marie und dem Wolf erwartet. Wenige Sekunden später befindet ihr euch wieder in der modernen Welt und macht euch wieder auf die Suche nach dem Gegengift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Gegengift II - Versteck finden (1)

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:06

Da ihr euch nun wie Camilla vorher in einen Nebel verwandelt könnt, könnt ihn an dem Gitter vorbei und euch mit dem Strom nach oben tragen lassen. Hangelt euch hier links an den Bolzen an der Wand hoch und lasst euch am letzten Bolzen als Nebel durch das Gitter in der Wand tragen. Hier verwandelt ihr euch nun in eine Ratte und kriecht durch den Schacht.

Ihr kommt schnelle zu einem Loch, aber wenn ihr einen Opferschrein haben wollt, folgt dem Weg vorher nach rechts. Dort ist auch ein Schattenportal. Habt ihr das Blutopfer erbracht und einen Nagel erhalten, verwandelt ihr euch wieder in den Nager und springt durch das Loch. Folgt dem Lüftungsschacht und ihr kommt direkt neben einem Schmerz-Applikator heraus. Springt dann in die Gasse und folgt dem Weg, bis ihr einen Einsatzpolizist seht, der eine Mine vor einer Tür abwirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Gegengift II - Versteck finden (2)

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:06

Mit dem Nebel könnt ihr wunderbar an der Mine vorbei, sonst schlagt ihr sie einfach kurz und sie ist einige Momente defekt. Springt in der Zeit nach unten auf den Platz. Hier stellen sich euch nun drei Einsatzkräfte in den Weg, die auch noch Minen abwerfen. Da sie Letzteres aber nur im hinteren Bereich machen, bleibt einfach auf der anderen Seite des Brunnens. Nach wenigen Augenblicken tauchen auch einige Besessene auf, die euch helfen, aber anschließend auch Opfer eurer Kräfte werden müssen.

Nach dem Kampf deaktiviert ihr eine Mine und springt links an der Wand empor, um rechts über die Mauer zu kommen. Folgt dem Pfad und geht geradeaus durch das Loch in der Wand. Hier bekommt ihr einen Chaosstein, weiter hinten liegt ein Kartenraum. Anschließend geht's wieder hinaus und ins andere Gebäude. Ihr kommt zu einigen Parkplätzen. Schaut euch nach einem Gitter im Boden um und lasst euch als Nebel hindurch gleiten. Ihr kommt zu einem Aufzug, den ihr natürlich erst einmal aktivieren müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Gegengift II - Aufzüge (1)

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:07

Ihr erreicht ein sehr verfallendes Gebäude und müsst direkt zu Beginn zwei Besessene Bürger besiegen. Anschließend materialisiert ihr euch rechts mit dem Neben hinter dem Gitter und holt euch ein Stück weiter den Chaosstein.

Geht wieder zurück und wiederholt das auf der linken Seite. Hier findet ihr einen Hebel. Dieser schaltet den Strom ein, allerdings nur für eine kurze Zeit und in dieser müsst ihr zweimal in den Aufzug steigen. Sollte euch dies nicht gelingen, müsst ihr erneut den Strom anmachen, was allerdings neue Gegner auf den Plan ruft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2: Kapitel 7: Gegengift II - Aufzüge (2) / Kapitel 7: Gegengift II - Gefunden! / Bosskampf: Satans Tochter - Vorbereitung / Bosskampf: Satans Tochter - Maul zu / Bosskampf: Satans Tochter - Maul offen

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2: Kapitel 6: Camillas Versteck - Verstecken (2) / Kapitel 6: Camillas Versteck - Ruhe vor dem Sturm / Bosskampf: Camilla - Phase 1/1 / Bosskampf: Camilla - Phase 1/2 / Bosskampf: Camilla - Phase 2

80