Bosskampf: Satans Tochter - Außerdem..: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2

Bosskampf: Satans Tochter - Außerdem..

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:13

Unabhängig von allen Angriffen, die sie nur während ihrer verschiedenen Haltungen einnimmt, schießt sie gerne mal mit Strahlen nach euch. Dabei platziert sie euch unerreichbar auf einem Fels und beschießt euch mit Strahlen, die vertikal herunterfallen. Lauft einfach und im normalen Lauftempo von ihnen weg und sie werden euch nicht erwischen, da sie euch zwar folgen, aber in einem langsam Intervall vom Himmel fallen.

Ihr eurerseits packt einfach alles aus, was nötig ist. Zur Erinnerung: Die Chaoskrallen machen mehr Schaden, als die Peitsche, wenn euch das Leben ausgeht nehmt ihr einfach das Schwert. Wird trotzdem eng, habt ihr sicher noch einige Relikte, die ihr einsetzten könnt. So sollte die erste Dienerin Satans eigentlich zu bändigen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?

Kapitel 8: Der Spiegel - Trevor suchen (1)

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:14

Nachdem ihr den Kampf beendet habt, landet ihr plötzlich nach einem Sturz wieder in eurer Burg. Vor euch liegt eine kalte Schneelandschaft. Folgt dem Weg nach rechts und geht auch weiter nach rechts, um den Lebensstein aus dem Applikator zu bekommen. Springt dann über die Schlucht auf die Plattform und klettert an den Balken zwischen den Türmen entlang.

Habt ihr wieder festen Boden unter den Füßen, klettert ihr noch nicht rechts den Turm hoch, sondern lauft an ihm vorbei und holt euch den nächsten Stein. Außerdem findet ihr hier den Kartenraum, falls ihr noch Sachen aus dem Laden braucht. Anschließend klettert ihr den Turm hoch, an dessen Ende ihr unten im Schnee landet und euch die Bruderschaft des Lichts gegenüber steht. Oder zumindest ein Geistlicher von ihnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: Geistlicher & seine Wachen - Phase 1

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:15

Allerdings tritt euch der Geistliche am Anfang gar nicht selber gegenüber. Zuerst schickt er seine Soldaten unter denen auch ein Schwerer Ritter ist, der euch am meisten Problem macht. Aber kümmert euch zuerst einmal um die einfach Soldaten, die keine Probleme machen sollten. Anschließend kommt der große Mann dran.

Zuerst habt ihr sicher schon festgestellt, dass der Kerl gut gepanzert ist, daher braucht ihr die Chaoskrallen, um ihm die Panzerung abzunehmen. Anschließend ist er verwundbar, teilt aber trotzdem ordentlich aus.

  • 1. Morgenstern: Lädt sich der Soldat auf, wird er seinen Morgenstern an einer langen Kette nach euch schicken. Diese Kette verlängert sich und schlägt an eurer Position ein. Sie verursacht eine Schockwelle und wenn ihr beim Zurückziehen der Waffe in die Kette springt, erhaltet ihr ebenfalls Schaden. Weicht, um der Waffe auszuweichen, zur Seite aus.
  • 2. Sprint: Auch der Schwere Ritter rennt auf euch zu, dabei klemmt er sich aber den Morgenstern an den Rücken, was euch vorbereitet. Weicht wie immer erst im letzten Moment aus.
  • 3. Druckwelle: Manchmal springt er auf eure Stelle und erzeugt damit eine große Druckwelle. Weicht zurück und springt dann, falls noch nötig, über die Druckwelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: Geistlicher & seine Wachen - Phase 2/1

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:16

Habt ihr seine Anhänger besiegt, greift der Geistliche selber in den Kampf ein. Er ist alleine ebenso gefährlich, wie seine Anhänger vor ihm, außerdem holt sich der Kerl einfach mal ein paar Soldaten zur Hilfe und verstärkt ihre Kräfte. Ist er zu Beginn aber alleine, wird er euch angreifen.

  • 1. Schockwelle: Dabei breitet sich eine Schockwelle von ihm ausgehend in alle Richtungen aus. Seid ihr weit weg, juckt euch der Angriff nicht, ihr könnt aber auch einfach über den schädlichen Rand des Kreises springen.
  • 2. Magiekugel: Dieser Angriff ist wohl der Gemeinste, da ihr den Angriff nicht ausmachen könnt. Ihr könnt nur an der Bewegung des Geistlichen erkennen, dass er diesen Angriff ausführt. Dabei lehnt er sich zurück und vollführt einen Wurf. Nun springt ihr am besten hoch, denn die zeit zum Ausweichen habt ihr nicht mehr. So ergeht ihr der Kugel, die der Geistliche gerade auf euch geschmissen hat.
  • 3. Weiße Welle: Diese Welle geht nicht wie 1. in alle Richtungen, sondern sie fliegt genau auf euch zu. Weicht diesem Angriff zur Seite aus und achtet darauf, dass ihr nicht zu nah am Rand steht, sonst werdet ihr in die Schlucht geschleudert und verliert dadurch noch mehr Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: Geistlicher & seine Wachen - Phase 2/2

von: Spieletipps Team / 10.03.2014 um 10:17

Soviel zu den Angriffen des Priesters. Allerdings stellt er sich euch nicht alleine entgegen. Viel mehr beschwört er seine Soldaten. Zugegebenermaßen sind diese keine Herausforderung, allerdings werden sie vom Priester unterstützt. Dieser heilt sie, mit einem weißen Licht und schützt sie mit einem goldenen Licht. Bei Letzterem werden sie sogar unverwundbar, was aber immer nur einen Soldaten betreffen kann.

Während der Geistliche den Supporter spielt, ist er verwundbar, da er sich nicht bewegt. Greift ihn an und sorgt dafür, dass er seine Heilung oder seinen Schild unterbrechen muss. Danach teleportiert er sich weg. Ihr müsst übrigens erst die Soldaten besiegen, sonst weicht der Geistliche die ganze Zeit euren Angriffen aus. Trotzdem solltet ihr den Geistlichen und seine Mannschaft nun im Griff haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2: Kapitel 8: Der Spiegel - Trevor suchen (2) / Kapitel 8: Der Spiegel - Erste Scherbe suchen / Bosskampf: Agreus - Versteckspiel (1) / Bosskampf: Agreus - Versteckspiel (2) / Bosskampf: Agreus - Der Kampf

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2: Kapitel 7: Gegengift II - Aufzüge (2) / Kapitel 7: Gegengift II - Gefunden! / Bosskampf: Satans Tochter - Vorbereitung / Bosskampf: Satans Tochter - Maul zu / Bosskampf: Satans Tochter - Maul offen

Seite 1: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Castlevania - Lords of Shadow 2 (6 Themen)

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)

beobachten  (?