Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Trevor finden: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2

Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Trevor finden

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 09:57

Nach dem Kampf erhaltet ihr die Urleere-Seele. Mit dieser könnt ihr nun den Wasserfall einfrieren, wenn ihr soweit seid. Allerdings solltet ihr vorher im Nebenraum die Blut- und Magiequellen nutzen. Anschließend friert ihr den Wasserfall ein und klettert nach oben. Folgt erst dem Weg geradeaus (abseits der Hauptquest) und springt nach links über die Balken. Ihr kommt zu einem blauen Schmerz-Applikator und erhaltet einen Leerestein.

Wieder zurück kommt ihr in einen Bereich, der aussieht, wie eine Art Kanalisation. Hinten links im Bereich findet ihr erneut einen Applikator, gegenüber an den kommt ihr noch nicht dran. Im nächsten, hohen Raum, findet ihr ein Soldatentagebuch und könnt die Wasserfälle einfrieren, um nach oben zu kommen. Ihr hängt dann rechts an einem Eisenring und könnt dann dem vorgezeichnetem Weg bis zu einem Applikator folgen.

Anschließend klettert ihr das Gerüst hoch und gelangt so in ein Stockwerk, wo Trevor festgehalten wird. Folgt einfach dem Weg (wenn ihr wollt geht ihr erst in die andere Richtung und erhaltet noch einen Schmerz-Applikator) und gelangt in eine Zwischensequenz, an dessen Ende ihr Trevor retten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow 2 schon gesehen?

Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Trevor retten

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 09:58

Trevor wird nun von einigen Vampiren angegriffen. Sie sind keine ernstzunehmenden Gegner, kosten aber trotzdem einiges an Zeit. Zwischendurch nimmt einer Trevor als Geisel. Erledigt diesen zuerst und kümmert euch dann um den Rest. Sind die Feinde beseitigt, erhaltet ihr das Amulett weißer Wolf, mit dem ihr per Altar zwischen den Welten wechseln könnt.

Springt über den Pfeiler, holt euch links einen Leerestein an einem Schmerz-Applikator und tretet dann auf das Portal. Benutzt das Amulett und folgt dem Wolf in die moderne Welt zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Satans Diener finden

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 10:00

Wieder in der realen Welt frischt ihr eure Magie an der Quelle auf und besiegt dann den Vampir. Geht ihr nun zurück in de Bereich, in dem ihr schon gewesen seid, findet ihr eine offene Tür, hinter der ihr einen Lebensstein bekommt.

Geht anschließend zu der verschlossen Tür. Da ihr nun das Leere Schwert habt, könnt ihr nun den Wasserfall einfrieren und daran hochklettern. Lasst euch auf der anderen Seite fallen. Dort findet ihr einen Ventilator, seht dadrunter aber gleichzeitig einen Schacht für eine Ratte. Und daneben ist ein Portal! Friert also den Ventilator ein, verwandelt euch links davon schnell in eine Ratte und krabbelt unter dem Loch durch.

Folgt dem Weg und weicht jeglichen Flammen mit Sprüngen (A bzw. X) aus. Ihr kommt in einen Raum mit viel Elektrizität. Bleibt bloß auf den Blechen, wenn ihr nicht sterben wollt. Geht direkt den ersten Weg raus, rechts findet ihr noch nichts.

Kommt ihr wieder in einem Korridor heraus, habt ihr eine Wache vor euch. Was nun, ihr habt kein Schattenportal hinter der Wache! Aber kein Problem! Bleibt direkt eine Ratte und füllt, falls nötig, eure Leben auf und geht über das Gitter. Ihr seht vor euch einen Schacht. Geht diesen entlang und springt über das Kabel, sobald es zwischendurch keine Funken versprüht. Beißt dann das Kabel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Wissenschaftler

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 10:01

Das geopferte Leben lohnt sich, denn nun taucht ein Wissenschaftler auf. Geht nun zurück und verwandelt euch wieder zu Dracula. Nun könnt ihr entweder schon weiter oder ihr holt euch noch einen Stein. Geht dazu nach rechts in den Gang, weg von der Wache, und schießt Schattendolche auf die roten Markierungen. Dadurch wird eine Maschine aktiviert.

Als Ratte geht's wieder in den alten Schacht, aber nun nehmt ihr die nächste Abzweigung. Rechts entlang kommt ihr nämlich nun vorbei am Stampfer (VORSICHT! Nicht zerquetschen lassen!) in einen Raum, wo ihr einen Schmerz-Applikator findet. Vorher müsst ihr aber im linken Gang die Kabel durchbeißen.

Anschließend geht's wieder zurück. Nun lenkt ihr die Wache mit Fledermäusen ab, lauft zum Wissenschaftler und übernehmt seinen Körper. Öffnet rechts das Tor und schon kommt ihr zum Endkampf von Kapitel 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosskampf: Raisa Volkova - Phase 1

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 10:02

Nachdem die Dienerin die Tanks zerstört hat, werden aus den Wissenschaftlern willenlose Monster. Beseitigt sie und die Dienerin namens Raisa Volkova wirft euch in die Arena.

Phase 1:

Raisa ist schnell - zu schnell für euch. Daher habt ihr gegen sie keine Chance, wenn sie euch die ganze Zeit mit Speed attackiert. Friert sie ein, sobald sie aus dem nichts auftaucht. Spart übrigens eure Energie des Leeren Schwertes auf, denn ihr braucht noch etwas. Jetzt schon einmal vorab: Das Geheimrezept in diesem Kampf lautet springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2: Bosskampf: Raisa Volkova - Phase 2/1 / Bosskampf: Raisa Volkova - Phase 2/2 / Kapitel 3: Gorgo - Medusa finden (1) / Bosskampf: Kerkermeister Teil 1 / Bosskampf: Kerkermeister Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2: Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Leeres Schwert (1) / Kapitel 2: Bioquimek Unter. - Leeres Schwert (2) / Bosskampf: Steingolem - Vorab / Bosskampf: Steingolem - Phase 1 / Bosskampf: Steingolem - Phase 2

Seite 1: Komplettlösung Castlevania - Lords of Shadow 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Castlevania - Lords of Shadow 2 (6 Themen)

Castlevania - Lords of Shadow 2

Castlevania - Lords of Shadow 2 spieletipps meint: Überraschend frische Fortsetzung der Vampir-Saga. Bombastische Aufmachung, spielerisch in Ordnung, jedoch kleine technische Mängel. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania - Lords of Shadow 2 (Übersicht)

beobachten  (?