Guild Wars 2: Norn: Charakter-Erstellung

Norn: Charakter-Erstellung

von: Nickyy / 28.02.2012 um 03:09

Hier die Fragen, die ihr bei der Erstellung eures Heldens beantwortet:

Die wichtigste Eigenschaft eines großen Helden ist ...

  • ...Stärke.
  • ...Gerissenheit.
  • ...Instinkt.

Zur letzten Versammlung in Hoelbrak ...

  • ...wurde ich niedergeschlagen.
  • ...schwor ich Rache.
  • ...verlor ich ein Familienerbstück.

Als Junges hatte ich eine Vision. Ein Geist der Wildnis sprach zu mir und nahm mich in seine Obhut. Der Geist war ...

  • ...der Bär.
  • ...der Schneeleopard.
  • ...der Wolf.
  • ...der Rabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

Die Asura

von: Nickyy / 28.02.2012 um 03:12

Ansicht vergrössern!

Die Asura sind eigentlich ein unter der Erde lebendes Volk, das sich perfekt an das Leben in den höhlenartigen Bauten tief unter der Oberfläche angepasst hat. So entwickelten sie herausragende Sinne - ihren langen, breiten Ohren und leuchtenden Augen entgeht nichts - und scharfe Zähne, die ihnen eine alles fressende Ernährung ermöglichen. Ihr Volk zeichnete sich durchweg durch eine überragende Intelligenz aus, mit der sie das Wesen der Magie selbst analysierten, entschlüsselten und sich zunutze machten.

Dank dieser Macht breiteten sie sich in den gesamten Tiefen von Tyria aus. Ferne Orte verbanden sie über ihre Asura-Portale, und an Stätten mit besonders großer arkaner Macht errichteten sie imposante unterirdische Zitadellen. Mit Erschrecken mussten sie feststellen, dass eine dieser Stätten sich als die Heimat eines Alt-Drachen-Champions herausstellte. So versetzten sie den Großen Zerstörer in Aufruhr, ein legendäres Wesen unter den Zwergen. Mit den Portalen, die die Asura selbst über seinem Horst errichtet hatten, entsandt er seine Diener über den gesamten Untergrund und richtete die Zivilisation der Asura fast vollständig zugrunde. Den Überlebenden blieb nichts anderes übrig, als in die gefährliche und unbekannte Welt an der Oberfläche zu fliehen.

Doch die Asura sind sehr erfinderisch. Bewaffnet mit dem Wissen, das sie retten konnten, und gesegnet mit einer ganzen Armee von kreativen Genies rissen sie schon bald die Herrschaft über die Befleckte Küste an sich. Ihre Golems verdrängten die Dschungel. Ihre Schwebezauber schützten ihre Siedlungen vor den Gefahren unter ihnen. Und ihre neu gestalteten Tore eröffneten ihnen den Weg durch eine neue Welt voller Bedrohungen und fremder Völker. Genialität und ein hohes Maß an Organisation verschafften ihnen den Vorteil, mit dem sie sich behaupten konnten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Asura: Charakter-Erstellung

von: Nickyy / 28.02.2012 um 03:14

Hier die Fragen, die ihr bei der Charaktererstellung beantwortet:

Ich bin ein angesehenes Mitglied am Kolleg von...

  • ...Statik.
  • ...Dynamik.
  • ...Synergie.

Meine erste Erfindung war ein...

  • ...Golem-Hausdiener.
  • ...Wetterwechsler.
  • ...Unendlichkeitsball.

Mein erster Mentor, der mir fast alles beigebracht hat, ist...

  • ...Canni.
  • ...Blipp.
  • ...Zinga.
  • ...Bronk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Sylvari

von: Nickyy / 28.02.2012 um 03:16

Ansicht vergrössern!

Die Geschichte der Sylvari beginnt mit einem Menschen und einem Zentauren. Der Mensch war Ronan, ein Krieger der Glänzenden Klinge. Als er von seiner Patrouille getrennt wurde, entdeckte er eine Höhle voller merkwürdiger Samen, die von mächtigen Pflanzenwesen bewacht wurde. Er nahm einen dieser Samen, um ihn seiner Familie zu schenken. Als er jedoch zuhause ankam, musste er mit Schrecken feststellen, dass sein gesamtes Dorf vom Weißen Mantel und seinen mächtigen Möchtegerngöttern, den Mursaat, abgeschlachtet worden war. Voller Trauer pflanzte er den Samen auf ihren Gräbern und schwor, nie wieder zum Schwert zu greifen.

Ventari, ein alter Zentaure, der die andauernden Konflikte ebenfalls leid war, schloss sich Ronan an. Gemeinsam gründeten sie eine kleine Gemeinschaft, eine Zuflucht für alle, die in einer grausamen Welt nach Frieden suchen. Aus dem Samen wuchs ein großer und stolzer Baum, unter dessen Zweigen Menschen und Zentauren ein Leben in Frieden führten. Mit der Zeit verstarb Ronan und auch der alte Ventari folgte ihm nach. Doch bevor er sein Leben hinter sich ließ, schnitzte der Zentaure seine Lehren in eine Marmortafel und legte sie zwischen den Wurzeln des Blassen Baums ab. Danach ging der älteste und weiseste der Zentauren von dieser Welt.

Der Baum wuchs und warf seinen Schatten über die Gegend, und schon bald trug er Früchte. Und im Herz dieser Früchte schlummerten die ersten Sylvari. Der blasse Baum wiegte sie sicher, sang ihnen Lieder vor und erzählte ihnen alles, was er von der Welt wusste. Er hegte einen Traum, der der Traum aller Sylvari sein sollte, ein Traum vom Leben der Menschen und der Weisheit der Zentauren. Als diese Sylvari als Erstgeborene das Licht der Welt erblickten, wussten sie schon ein wenig über sie und brannten darauf, mehr zu erfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sylvari: Charakter-Erstellung

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 11:22

Hier die Fragen, die ihr bei der Charaktererstellung beantwortet:

Ich träumte von einer Quest, die mich auf den Plan ruft. Es war eine Vision des...

  • ...Weißen Hirschs.
  • ...Grüner Ritter.
  • ...Mondschildes.

Ich glaube, die wichtigste von Ventaris Lehren lautet: ...

  • ...Handle weise, doch handle.
  • ...Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • ...Gehet, wohin das das Leben geht.

Der Blasse Baum weckte mich während des...

  • ...Zyklus des Morgengrauens.
  • ...Zyklus des Tages.
  • ...Zyklus der Abenddämmerung.
  • ...Zyklus der Nacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Guild Wars 2 - Rassen-Guide: Die Charr / Charr: Charakter-Erstellung / Die Menschen / Menschen: Charakter-Erstellung / Die Norn

Seite 1: Guild Wars 2 - Rassen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)

beobachten  (?