Dark Souls 2: Eid verhindert Co-op

Eid verhindert Co-op

von: Kryos / 17.03.2014 um 09:14

Es gibt einen Eid den man recht früh machen kann, der Champion Eid kann in Majula geleistet werden und solange ihr in diesem Eid seit haben die Gegner mehr Angriff und ihr könnt weder Zeichen sehen noch legen. Anfänger sollten wie in dem Hinweis im Spiel diesen Eid meiden, auch jene die Coop spielen möchten können mit diesem Eid nix anfangen, es ist unter anderem der Grund warum viele nicht Coop gehen können, der Eid lässt sich von der Katze Shalquiora in der rechten Hütte von Manjula zurücksetzen oder wenn ihr einen anderen Eid leistet.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Spiel wird nicht wie ng . Der Eid bewirkt, dass man weniger schaden macht, aber weder haben die Gegner mehr leben, noch geben sie mehr Seelen, noch spawnen die ganzen ng exklusiven Gegner/items

07. Mai 2014 um 09:36 von alles-fetz melden

Das Spiel wird dadurch wie New Game Plus. Für den erfolg ja, ansonsten meiden.

22. März 2014 um 04:15 von MacLomi melden

Dankeschön :) wusste ich nicht :D

21. März 2014 um 14:46 von xghostnaturallx melden

vielen dank für den tipp wunder mich schon das ich niemanden rufen kann xD werde den eid beim nechsten besuch in manjula wiederuffen! Die gegner werden stärke O.o? echt ? ist mir garnich aufgefallen LOOOOL

17. März 2014 um 11:06 von sethirothfire melden

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Nie wieder Seelen verlust!?

von: TheDeath / 17.03.2014 um 09:55

Wenn man nie wieder seine Seelen verlieren will, muss man einfach von den 4 Ringen die man tragen kann, einen "Ring der Lebenssicherung" tragen.

Die Reparatur kostet zwar 3000 Seelen, aber wenn man dafür nie wieder seine Seelen verliert, ist das eigentlich ein Schnäppchen.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt 3 pro durchlauf... einer der händler verkauft den 3. @ nuggert

04. Juni 2014 um 09:19 von slayer1990 melden

so bekommt ihr die beiden ringe

bekommt man im Gebiet das loch in einer kiste
ring der Seelenheils

bekommt man im Gebiet im niemandschwerft bei einer leiche im haus
ring der lebensichererung

hoffe es hilft euch

12. April 2014 um 00:08 von Nuggert melden

wo und wann bekommt man fen

26. März 2014 um 00:07 von obelisk19 melden

Der Ring hat mehr als einen Effekt, er verhindert noch den TP-Verlust durch Tod, d.h. man kann die ganze Zeit Menschlich bleiben solange man 3000 Seelen hat zu reparieren.
@N7shadow Es gibt 2 Ringe, eine hilft nur gegen Tod (3000), der andere zusätzlich gegen Versteinerung (6000)

25. März 2014 um 14:27 von Mioream melden

Also, ich nutze ihn nur noch, dank ihm kann ich schneller aufsteigen, denn wenn das Gebiet zu schwer ist, und man hat sehr viel Seelen, ist der Verlust sehr schmerzlich. So bleiben alle Seelen da & die Menschlichkeit. Und 3000 Seelen ist es echt wert, die hat man in Guten Gebieten schnell gefarmt.

22. März 2014 um 04:19 von MacLomi melden

Der Ring braucht 6000 Seelen bei mir zum Reparieren

19. März 2014 um 09:34 von N7shadow melden

naja, kommt drauf an, 3000 seelen sind ne menge und leuchtfeuer gibt es mehr als genug im spiel, wenn man tatsächlich damit was anfangen kann, dann erst sobald man weit mehr als 3000 seelen gesammelt hat.

17. März 2014 um 11:38 von Kryos melden

Snuggly

von: Kryos / 18.03.2014 um 08:51

Snugglys Nest (Name ist jetzt ein anderer, sind auch zwei Vögel) ist in "Dazwischen" zu finden und ihr braucht nicht mehr wie in alten Souls-Spielen das Spiel beenden und neu laden, sondern wenn das Item was ihr ablegt funktioniert, tauscht er/sie/wie auch immer, es sofort gegen ein zufälliges Item ein was im möglichen Rahmen des abgeworfenen Objektes liegt.

Die Objekte die man dort Eintauschen kann gegen zufällige Items, sind:

-Versteinertes Etwas (Bringt die wertvollsten Sachen)

-Seidener, glatter Stein (Bringt wertvolle Sachen, meist hochwertige Erze)

-Kl. seidener, glatter Stein (Bringt nützliche Sachen, meist mittelmäßige Erze)

-Prisma Stein (Bringt hauptsächlich Nutzobjekte)

Abfall ist scheinbar wirklich komplett nutzlos geworden, nicht einmal Snuggly kann damit mehr etwas anfangen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenns bei manchen nicht funktioniert, einfach die Sachen einzeln legen ;)

20. November 2015 um 16:30 von Feuersatan melden

Abkürzung Kardinalsturm

von: X_Fighter / 19.03.2014 um 16:25

Wenn ihr euch zum Kardinalsturm im Wald der gefallenen Riesen teleportiert, klettert die Leiter runter. Geht dann nicht an rechts durch die Tür sondern links (wo der Untote an der Wand lehnt und wo auch der kleine Übergang ist). Geht weiter bis ihr an die Ranke kommt die auf die Mauer führt. Tötet auch hier alles was euch belästigt ABER lasst den Bombenwerfer LEBEN, der auf der höheren Ebene steht (VORSICHT: wenn ihr euch zu weit nach vorne bewegt, entdeckt euch ein Speerkämpfer den ihr erst mal ausschalten solltet). Nun aufgepasst: An der Biegung wo der Bombenwerfer steht, geht es rechts weiter auf eine tiefere Ebene (da wo auch der Speerkämpfer und noch ein weitere untoter Soldat ist) und in dieser Kurve stehen auch mehrere schwarze Fässer an einer Wand die explodieren wenn sie mit Feuer in Kontakt kommen. Jetzt müsst ihr es schaffen, dass ihr dort stehen bleibt bis der Bombenwerfer eine Feuerbombe nach euch wirft. Rollt im richtigen Moment weg damit nur die Fässer explodieren. Und siehe da: ihr habt ein Loch in die Wand gemacht welches direkt in den Raum mit dem Leuchtfeuer "Kardinalsturm" führt. Alternativ könnt ihr auch mit dem Langschwert (Feuer) auf die Fässer hauen. Achtet nur dabei darauf, die beste Rüstung gegen Feuer zu tragen und genug TP zu haben.

sehr hilfreich :)
füge noch was hinzu , man kann mit der feuerbombe auf der leuchtfeuerseite auch die fässer zum explodieren bringen , man muss nur wissen wo die stehen ,direkt an der wand stehen und etwas nach unten werfen . @BestievonPokke feuerbomben sind ja klar aber auch feuerverzauberte waffen funktionieren :)

23. März 2016 um 12:28 von DarkSoma15 melden

Ist alles schön und gut aber bei die fässer brauchst nur feuerbombe

20. März 2014 um 07:44 von BestievonPokke melden

Zwei PVP Ringe

von: moep123 / 20.03.2014 um 14:23

Es gibt zwei Ringe, die einem das PVP Leben erschweren könnten.

Nämlich den "Illusory Ring of a Conqueror" (dt. Ring des Eroberers) und den "Illusory Ring of the Exalted".

Den ersten Ring kann man bekommen, indem man das Spiel durchspielt,

ohne einmal zu sterben. Der Ring bewirkt, dass die Waffe in eurer Linken Hand unsichtbar wird.

Den zweiten Ring kann man bekommen, indem man das Spiel durchspielt,

ohne sich einmal ans Bonfire zu setzen.

(Heimkehrknochen und Entfachen sind erlaubt, nur nicht das Rasten)

Der Ring bewirkt, dass die Waffe in der Rechten Hand unsichtbar wird.

Beide Ringe sind auf ihre Verfügbarkeit getestet worden, und sie existieren.

In Kombination mit dem Ring den ihr von Snuggly erhaltet wenn man das versteinerte Etwas

bei ihm eintauscht, erscheint ihr beim Invaden einer Welt als Weißer Phantom ohne Waffen,

und könnt eure Gegner so perfekt täuschen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich habe das gesammt spiel ohne zu sterben und ohne leucht feuer zu benutzen es ist sehr leicht ich habe das spiel in schnell durch lauf in 1 stunde geschaft am besten versucht ihr es mit ritter oder krieger zu machen naja egal

es ist zu schaffe ich habe das spiel 3 mal durch lvl 470 und einer der besten rüstung im spiel habe es beim 4 versuch geschaft man sollte aber wenn man das versuchen will einen neuen anfang und gut merken was zu tun ist viel glück

12. April 2014 um 00:20 von Nuggert melden

..und selbst wenns klappt... der Effekt is ziemlich... enttäuschend, wenn ihr mich fragt...

26. März 2014 um 10:45 von derschueler melden

Stimmt, aber versuch die dinger mal zu kriegen xD, wobei der ring durch das "ohne leuchtfeuer rasten" noch gut zu kriegen ist aber ohne sterben halte ich einen scherrz der entwickler, kein normaler mensch außer den kranken speedrunner oder hackern kommt an den verflixten ring, das spiel wurde ja schlielilich zum sterben progrmmiert und ein fehler am besten noch gegen ende des spiels und man hat die chance vertan für diesen run, das suckt.

20. März 2014 um 15:17 von Kryos melden

Weiter mit: Dark Souls 2 - Kurztipps: Geschlecht ändern / Silberner Schlangenring / Ring der Klingen +1 / Starke Waffen ohne gute Vorausetzungen verwenden! / Das Windrad bei der Irdenspitze

Zurück zu: Dark Souls 2 - Kurztipps: Aller Anfang ist schwer / Klerikerglocke und Streitkolben / Leiter Basics / Welchen Gegenstand am Anfang? / Ring der Bindung (Schutz vor Max.-TP-Verlust)

Seite 1: Dark Souls 2 - Kurztipps

83