Dark Souls 2: Geschlecht ändern

Geschlecht ändern

von: Xuraki / 14.03.2014 um 10:38

Fühlt ihr euch in Dark Souls zwei im Falschen Körper geboren so könnt ihr dies jederzeit und ohne Kosten im Spiel ändern. Im Ort "Dazwischen" gibt es nach dem Tutorial eine Stelle mit zwei Ogern (einer davon versteckt sich hinter Felsen) An dem Strand an dem sich besagte Gegner befinden gibt es einen Steinernen Sarkophag legt ihr euch in diesen lädt das Spiel kurz und eure (Um/-)Verwandlung ist komplett.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kriegt dadurch keine menschlichkeit wieder! nette geschichte, aber falsch

24. März 2014 um 14:29 von Kryos

Der Tipp ist ja wirklich super, aber gibt es dabei noch etwas zu beachten, funktioniert bei mir nicht..

22. März 2014 um 18:58 von Haniiball

Ihr könnt mit dem Sarkopharg auch gratis eure Menschlichkeit wiederherstellen, deswegen keine Menschlichkeits Item verwenden bis es im späteren Spielverlauf wirklich notwendig ist.

15. März 2014 um 15:18 von Weedfreak

jetzt weiß ich wieso ich so weiblich lauf xD sehr hilfreich

14. März 2014 um 20:45 von KoAmann


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Silberner Schlangenring

von: Zora1991 / 18.03.2014 um 08:51

Weg 1:

Wenn ihr den oben genannten Ring recht früh im Spiel haben wollt, müsst ihr in das Anfangsgebiet "Wald der Riesen". Reist durch dieses Gebiet zum 2. Leuchtfeuer( neben der Händlerin mit dem Haus auf dem Rücken)

-Kauft alle wertvollen Sachen bei ihr. *(empfehlenswert aber nicht notwendig)

-nun tötet diesen NPC und sammelt anschließend den Silbernen Schlangenring ein ein.

*Ring gibt etwas mehr Seelen ca. 10 %

Weg 2:

Man muss die Händlerin nicht töten, um den Ring von ihr zu bekommen. Sie schenkt ihn sogar her, wenn man bei ihr 8000 Seelen ausgegeben hat und danach mit ihr darüber spricht.

Dank an thedarksoul88

Weg 3:

Den Silbernen Schlangenring kann man auch finden. In der verlorenen Festung beim 2 Lagerfeuer, befindet sich links ein Turm. In diesem Turm sind 4 Hunde und ein Königlicher Ritter. Durchquert den Raum und ihr kommt auf ein Plateau; dort findet man den silbernen Schalngenring nahe einer Leiche.

Dank an MiHawke26

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber kann man die beiden schlangenringe zusammen benutzen damit man 30 % bekommen kann?

25. März 2014 um 23:06 von obelisk19

Durch Weg 1 & 2 erhält man den Schlangenring plus 1.
Der Schlangenring bringt 10% mehr Seelen.
Der Schlangenring plus 1 bringt 20% mehr Seelen.

23. März 2014 um 00:57 von RoyalBEEEF


Ring der Klingen +1

von: sick / 21.03.2014 um 09:42

Fundort: Eisenschloss

Um den Ring zu bekommen müsst ihr das Eisenschloss abschließen. ( Ur Leuchtfeuer entfachen )

Dann müsst ihr zum Raum zurück wo ihr den Schmelzer Dämon bekämpft habt.

Jetzt sollte sich der "Verfolger" zeigen. Besiegt Ihn und der Ring gehört euch.

Der Ring erhöht den Wert für physische Angriffe...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, der Schmelzer reicht. Ich bin nach der Rast am Leuchtfeuer wieder rein und hab erstmal nen riesigen Schreck bekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt den Verfolger noch nicht besiegt hatte. Nach dem Sieg bin ich zurück und hab gegen die schwächere Version gekämpft :D

28. Dezember 2014 um 18:24 von EisenGajeel

die location stimmt, aber es reicht schon einfach den schmelzer zu killen und dann wieder in den raum zu gehen. geht auch ohne entfachtes urleuchtfeuer oder den

14. April 2014 um 21:05 von evil_law666

stimmt und der ist durchaus nützlich

22. März 2014 um 00:39 von Kryos


Starke Waffen ohne gute Vorausetzungen verwenden!

von: Nite) / 24.03.2014 um 09:30

Findet ihr Waffen mit hohen Anforderungen z.b Stärke 15 und ihr könnt nur 10 vorweisen, könnt ihr die Waffe meistens trotzdem ohne Einschränkungen verwenden, wenn ihr sie mit beiden Händen tragt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wär ausführlicher gegangen... Durch das zweihändige führen einer Waffe wird euer Stärkewert um 50% erhöht. Heißt aus den vom Verfasser erwähnten 10, werden 15 und die Waffe kann verwendet werden. Geht nur bei fehlender Stärke.

26. März 2014 um 10:47 von derschueler


Das Windrad bei der Irdenspitze

von: Der_Grizzlybear / 24.03.2014 um 09:30

Ihr könnt das hölzerne Windrad auf der Mittleren Ebene der Irdenspitze anzünden. Ihr stellt euch einfach an der Achse des Windrads mit einer angezündeten Fackel. Darauf hin müsstet ihr die Aufforderung "Entzünden" haben. Wenn ihr das macht, verschwindet das Gift in der Irdenspitze inklusive [kleiner Boss-Spoiler] das Gift in der Boss-Arena.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Hinweis. Mit dem Gift ist der Kampf echt hart.

30. Juni 2014 um 22:19 von Zenzenmann

sehr richtig

24. März 2014 um 13:21 von Kryos


Weiter mit: Dark Souls 2 - Kurztipps: Was tun wenn die Menschlichkeit aus ist? / Materialen farmen leicht gemacht / Drachenreiter sehr Easy, Skelettfürsten Supereasy / 2 gute Farmspots! / Ring der stählernen Abwehr

Zurück zu: Dark Souls 2 - Kurztipps: Eid verhindert Co-op / Nie wieder Seelen verlust!? / Snuggly / Abkürzung Kardinalsturm / Zwei PVP Ringe

Seite 1: Dark Souls 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?