Dark Souls 2: Waffen mit Alten irdischen Stein durchdringen.

Waffen mit Alten irdischen Stein durchdringen.

von: (S-13) / 14.04.2014 um 09:12

Da ich mich gefragt habe, was es bringt eine waffe einfach zu machen, was augenscheinlich nur den Schaden drastisch reduziert, habe ich es mit der waffe Santiers Speer ausprobiert (da diese waffe nicht durch werte beinflust wird.) Und festgestellt das sie plötlich einen bonus bekommt und herausgefunden das eine einfach durchdrungene waffe einen bonus von S durch den derzeit niedriegsten wert bekommt. Beispiel wäre ein bonus von S auf int beim Bandit da er mit einem punkt auf int startet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da "einfach" den grundschaden drastisch reduziert lohnt es sich nur bei wenigen waffen ohne guten grundscaling und nur geringem angriffswert.

07. September 2014 um 15:53 von Kryos melden

Hinzufügend: Eine :einfache: Waffe skaliert mit DEN niedrigsten werten. sind mehrere Werte gleich werden alle fürs scaling verwendet. ...das ganze resultiert halt in einem ziemlich unfokussierten Build.

14. April 2014 um 09:40 von derschueler melden


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Mehr Ware und Bossrüstungen

von: darkFallen18 / 22.04.2014 um 09:10

Wenn ihr im Warenwert von knappe 5000 Seelen bei Magula dem Händler in Majula einkauft, erweitert er bei eurem nächsten Besuch sein Angebot um etliche Rüstungen! Macht das früh genug da er dann die Bossrüstungen die ihr getötet habt anbietet wie z.B. die der Todsünderin.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

außerdem müssen 16.000 seelen bei ihm gelassen werden damit er bossrüstungen von besiegten bossen verkauft.

07. September 2014 um 15:54 von Kryos melden

Wenn man 16000 Selen bei Ihm ausgibt und mit Null Selen wieder hin geht lässt er die Aurorenrüstung gratis springen. Die ist Unsichtbar und lässt die Max Höchstlast zu.

23. April 2014 um 12:38 von gelöschter User melden

Gut zu wissen.

23. April 2014 um 12:19 von itzi96 melden


Seele des Uralten Drachens

von: freggelz / 30.04.2014 um 09:07

Vielen ist dieses Item bestimmt schon durch die Finger geglitten ohne es bemerkt zu haben. Um es zu bekommen muss man schon einiges im Spiel erreicht haben. Um genau zu sein Ihr braucht das "Herz des Aschenebels", welches man erst kurz vor dem Ende des Spiels bekommt.

Nun aber zu dem Fundort dieser ziemlich mächtigen Seele. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass nach den Kampf gegen Freja, die Liebste des Herzogs, vor der Klippe eine lila leuchtene Masse ist? Klickt sie an um den ersten Schritt zu erledigen. Wenn man später dann wieder in die große Höhle kommt steht dort ein skurril aussehender Stein, bestehend aus drei Spitzen.

Untersucht diesen Stein um die Erinnerung "Drachengedanken" zu betreten (dafür braucht man das Herz des Aschenebels). In dieser trostlosen Umgebung findet Ihr nichts weiter ausser Steine, Dreck und einen riesigen toten Drachen. Keine Angst der Drache bleibt tot wenn Ihr euch ihm nährt.

Untersucht Ihr nun diesen Drachen bekommt Ihr beim ersten mal seine Seele und mit dem zweiten mal verlässt Ihr diese Welt wieder und landet in der Höhle. Bei Ornifax kann nun die Uralte Drachenseele gegen das "Geschwungene Drachengroßschwert" getauscht werden. Alternativ verbraucht die Seele einfach um Euer Konto auf zu stocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uralten Drachen leicht besiegen

von: ChaosJok3r / 30.04.2014 um 09:07

Manche haben es ja schwer den Uralten Drachen im Drachenschein zu besiegen. Wenn Ihr aber Gowers Schutzring ausrüstet und euch mit den Rücken zum Drachen stellt, wenn er seine Feuerattacken macht, nehmt ihr keinen Schaden. Somit ist er eigentlich ziemlich einfach. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

/mit der aktuellen Version ist dieser Tipp nicht mehr gültig

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@alles-fetz, na und?
Asketenleuchtfeuer sagt dir was?
Der Ring bricht allerdings nach ca. 3 Flammentreffern.

24. Juni 2014 um 22:48 von gelöschter User melden

Kann ich bestätigen. Der Ring ist nicht nur dafür gedacht, dass Backstabs weniger abziehen.
Top!

30. April 2014 um 12:15 von moep123 melden


Spitzhacke

von: moep123 / 30.04.2014 um 16:44

Die Spitzhacke scaled mit A auf Stärke und macht etwas über 300 dmg (Werte stammen aus der voll aufgerüsteten Variante). Recht gute Werte für einen STK Build. Sie wird als Großhammer verwendet.

Um die Spitzhacke zu bekommen muss man etwas ziemlich fragwürdiges tun.

Im Lichtsteinbruch muss man sich ein Schwein (nicht die Keiler aus NG+) sichern.. sodass es die Aggro auf einem selbst nicht verliert. Er wird immer mit seiner kleinen Sprintattacke angreifen wollen.

Dieses Schwein gilt es nun in die Halle zu befördern, wo die Spinnen an der Decke hängen (kurz vor dem Boss Freja). Dort wachsen Pilze, die dieses Schwein anfängt zu essen, sobald es dort ist.

Ist das Schwein fertig, hinterlässt es die Spitzhacke auf dem Boden.

Sie kann außerdem ziemlich schnell Ausrüstung der Gegner im Online-Modus zerstören.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Herrlich^^ damuss man erstmal drauf kommen:)

16. Juni 2014 um 21:41 von gelöschter User melden

Cooler Tipp, ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wo die Spitzhacke zu finden ist.

11. Mai 2014 um 09:00 von ChaosJok3r melden


Weiter mit: Dark Souls 2 - Kurztipps: Mehrere Speicherstände / Leicht und Schnell farmen im Late Game / Cooler Degen / Kritische Treffer Adé / Alle Ringe auf deutsch

Zurück zu: Dark Souls 2 - Kurztipps: Punkte neu verteilen! / Santiers Speer / Magie "snipern" / Verflucht werden und was es bedeutet / Mächtiger Ring

Seite 1: Dark Souls 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?