Dark Souls 2: Mehrere Speicherstände

Mehrere Speicherstände

von: Pentelon / 02.05.2014 um 08:52

Normalerweilse gibt es bei Dark Souls nur einen einzigen Speicherslot.

Wer aber gerne mehrere Savegames ablegen möchte kann dies auf einfachste Art und Weise tun.

Im Verzeichnis: C:\Users\USERENAME\AppData\Roaming\DarkSoulsII\

Dort könnt ihr den aktuellen Spielstan z.B. mit Winrar packen.

Wenn Euch ein Bosskampf bevorsteht oder ein schwerer Parkour Spiel beenden, Save packen und nun hat man ausreichend Versuche.

Finde ich nicht sehr Gut da Demon/Dark Souls ein Spiel ist das die Fehler Bestaft und es durch sowas einfach zu leicht wird! Also an Alle egal wie oft ihr Sterbt es gibt immer einen Weg den Boss zu Besiegen auch ohne sowas!

20. August 2014 um 15:04 von Rascal_04 melden

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Leicht und Schnell farmen im Late Game

von: ykmuro / 02.05.2014 um 09:03

Hierzu müsst ihr zugang zu den Gedanken an Jeigh haben. Wenn man nähmlich in die Gedanken eindringt, ist direkt auf der Brücke links eine Treppe, die zu einem Asketenleuchtfeuer führt. Damit könnte man den Riesenfürsten Boss töten und ihn dann mit dem Asketenleuchtfeuer wieder spawnen lassen.

Für die, die der Boss zu schwer ist, gibt es auch eine Möglichkeit. Man muss wieder in die Gedanken rein gehen und darauf warten, bis der Kopf der Statue über die Brücke rollt und die ganzen Gegner tötet (ist nicht immer der Fall, dass alle sterben). Danach muss man sich zum Leuchtfeuer zurück porten und am Leuchtfeuer sitzen, damit die Gegner wieder spawnen. Ich hab auf die weise mit dem silbernem Schlangenrung +1 in 5 Minuten ca. 50000 Seelen gesammelt (NG++).

WICHTIG: Der Boss muss am Leben sein, ansonsten liegt der Statuenkopf schon am Boden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit dem Silbernen Schlangenring plus 2 und den kompletten Tseldora Rüstungsset ( alle teile erhöhen die erworbenen Seelen bekommt man ab NG 7 für einmal töten 485.000 Seelen. Das Rüstungset bietet allerdings nicht fiel schutz. Wenn man aber während des Kampfes auf die linke Plattform geht, macht er nur 2 verschiedene angriffe die man leicht ausweichen kann. Von der Plattform aus mit Hexereien oder Zauber bekämpfen. Man kann das set einfach bekommen, indem man den Rüstungshändler in Majula tötet

04. August 2014 um 15:10 von Phil_442 melden

Ganz nett, aber Seelen sind nun wirklich keine Mangelware...

12. Mai 2014 um 11:48 von derschueler melden

Wahr. Hinzuzufügen wäre da nur noch, dass vom Asketenleuchtfeuer alle 3 Riesen-Erinnerungen betroffen sind, die sich im Wald der gefallenen Riesen befinden. So könnt ihr pro Durchgang auch noch u.a. 1x Seelengefäß und 4x Heeldenseele erhalten.

03. Mai 2014 um 11:31 von Blackwizard melden

Kann ich nur bestätigen. Ist im großen und ganzen ein guter Tipp. Wenn man die Bewegung gut timen kann, kann man auch direkt zum Boss durch laufen. Der zweite Riese wird im Normalfall von den schon genannten Steinkopf überrollt. Ansonsten stehen beide Riesen vor den Steinkopf und werden durch die Katapultgeschosse getötet. Ab NG 7 gibt der Riesenfürst maximal 415.000 Seelen und nen paar Krumme zuzüglich der Riesenfürstenseele, welche nochmal 25.000 Seelen pro Stück gibt.

02. Mai 2014 um 20:46 von freggelz melden

Cooler Degen

von: ChaosJok3r / 12.05.2014 um 09:27

In Aldias Festung könnt ihr versuchen den Chaos Degen zu farmen, bei den Gegner, der in der Mitte im Käfig eingesperrt ist, also nicht der Riese, sondern das Monster welches man auch schon in der Verlorenen Festung angetroffen hat, Die Drop Chance ist zwar etwas gering, aber dafür ist der Degen auch recht gut, hat von haus aus schon ein Feuerbuff und Glitzerndes Titanit wird benötigt um ihn zu verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kritische Treffer Adé

von: Stevethr / 13.05.2014 um 08:57

Du steckst ständig kritische Treffer im Pvp ein? Dann besorg dir die Eisentracht Maske und der Schaden den du bei kritischen Treffern von hinten erleidest ist Geschichte. Diese Masken werden von den Eisentrachtsoldaten (diese Turtle's mit den Keulen) im Eisenschloss gedropt.

Die Eisentracht-Rüstung hat auch den Effekt.

26. August 2014 um 16:00 von Yoriwakitori melden

Alternativen sind das Narrengewand Brustteil und Gowers Ring (ng plus exklusiv, zu finden im Schattenwald im Nebelgebiet)

15. Mai 2014 um 13:27 von alles-fetz melden

Verhindert "nur" Backstabs. Parriert/Ripostet und ge-Guardbreak-ed kann man immer noch werden.

14. Mai 2014 um 08:08 von derschueler melden

Alle Ringe auf deutsch

von: MagicalMace / 26.05.2014 um 09:02

Zwei Sachen vorweg: Ich hatte keine Lust auch noch die +1 Ringe aufzuschreiben und die Ringe die auf Englisch stehen hab ich selber noch nicht (ihr könnt sie gern ergänzen wenn einer den deutschen Namen weiss)

Silberner Schlangenring

Nach dem Bosskampf: Verfolger mit der Krähe zur Verlorenen Festung.

+2 Bosskampf: Unheilkönigin

Goldener Schlangenring

Eisenschloss: In dem Raum mit dem Hebel für die Plattformen die Leiter zum Mimik hoch klettern, danach weiter zur nächsten Kiste und dort weiter die Leiter hoch. Dem Weg folgen und bei den Balken runterfallen lassen. Der Ring liegt auf dem Behälter mit der Lava drin.

+2 Bosskampf: Gargoyles

Ascheknöchelring

Heiligengrab: In der Kiste bei der kaputten Brücke.

Fluchbissring

Kaufen bei Cromwell oder Magerold

Blutbissring

Kaufen bei Cromwell (nach dem Bosskampf: Magnus und Gefolgschaft links die hoch klettern)

Giftbissring

Irdenspitze: Dort wo man in den giftigen Sumpf (bei der Estus Scherbe) muss, rechts den Weg rein und Pharros Wahrheitsverk. benutzen

Ring der Resistenz

Cromwell Quest

Donnerquarzring

Kaufen bei Rosabeth

+2

Kaufen bei Navlaan

Flammenquarzring

Kaufen bei Rosabeth

+2

Drop: Drache

Zauberquarzring

Kaufen bei Carhillion

+2

Nach dem Bosskampf: Spiegelritter in einer Truhe bei dem Fahrstuhl

Finsterquarzring

Kaufen bei Rosabeth

+2

Drop: Leydia Hexen

Zerstreuungsring

Navlaan Quest

Hartstahlring

Saulden Quest

+2

Bosskampf: Spiegelritter

Blauer Tränensteinring

Mondturm: In das Loch zu dem abgeschotteten Raum fallen lassen. Dort in einer Kiste.

Roter Tränensteinring

Schattenwald: Wenn man durch das Königstor geht. Nicht zu verfehlen.

Ring der Riesen

Kaufen bei Gavlan (der Biertrinker)

+2

Bosskampf: Riesenfürst

Ring der Klingen

Erhält man nach dem Bosskampf: Verfolger

+2

Schloss Drangleic: Im Thronsaal die beiden Verfolger besiegen

Chloranthie Ring

Wald der gefallenen Riesen: Bei Pate, in dem Raum in dem die Ballista stehen. Leiter runter und Pharros Wahrheitsverk. benutzen.

+2

Bosskampf: Henkerswagen

Ring des königlichen Soldaten

Niemandswerft: In dem Raum mit den Giftfässern die Wand zerschlagen. Dort in einer Kiste

+2

Bosskampf: Velstadt

Lebensring

Wald der gefallenen Riesen: Bei Pate, in dem Raum in dem die Ballista stehen. Leiter runter und ein paar mal auf die Tür schlagen, ein paar Gegner werden die Tür dann öffnen. IN dem Raum in einer Truhe

+2

Schrein von Amana, Leuchtfeuer Zerfallene Ruine: Weitergehen in den Bereich in dem viele Leydia Magier sind. Auf der linken Seite kann man ein paar alte Baumwurzeln sehen, diese zerschlagen und den Ring einsammeln. Vorsicht: Oger

Ring der Wiederherstellung

Wald der gefallen Riesen, Leuchtfeuer Kardinalsturm: Die Leiter runter, über die Brücke und dann durch die Tür (Den Schlüssel bekommt man nach dem Bosskampf: Letzter Riese) und dort in der Truhe.

Ring des Bösen Auges

Kaufen bei der Katze in Majula

+2

Bosskampf: Thronwächter und Thronverteideiger

Ring des Bindens

Heides Flammenturm: Vor dem Boss: Lezter Drachentöter in einer Truhe.

Wappenring lauernder Drache

Kaufen bei Straid

+2

Besiege 1.000 schwarze Phantome

Klarer Blausteinring

Kaufen bei Carhillion.

+2

Bosskampf: Gerippefürst

Ritualband des Nordens

Sünderhügel:

+2

Aldias Festung:

Ritualband des Südens

Nach dem Bosskampf: Gargoyles dem Weg folgen. In einer Kiste, nicht zu verfehlen

+2

Bosskampf: Skorpionfrau

Ring des Wissens

Kaufen bei Straid

Ring des Glaubens

Kaufen bei Licia

1. Drachring

Vorkämpfer Eide Rang 2

2. Drachenring

Tark (Skorpionmensch) Quest

3. Drachenring

Drachenschrein: Dort wo der Gegner mit der Keule und der Gegner mit dem Schwert zusammen vor der Tür gibt es ein paar Kisten hinter denen man weiter nach unten kann. Dort dem Weg folgen am Ende (bevor man die Treppe hoch geht) in einer Truhe

Falkenring

Wald der gefallenen Riesen, Leuchtfeuer Kardinalsturm: DIe Leiter runter und die Echse weiter unten mit Pfeilen töten, danach runter springen (Sturzkontrolle oder Silberkatzenring sind hilfreich)

Steinring

Dazwischen: Vor dem Haus der Feuerhütterinnen kann man durch einen Busch zu einem Pfad (da sind große Fußspuren im Boden) kommen an dessen Ende ein Oger steht. Besiegt man diesen dropt er den Ring

Ring der alten Sonne

Schattenwald: In dem nebeligen Bereich. Nach dem reinkommen rechts halten. Am Ende in einer Truhe

Gowers Ring

Schattenwald: In dem nebeligen Bereich. Bei einer Leiche. Am Anfang gradeaus, man muss ein wenig suchen (Nur im New Game+)

Silberkatzenring

Kaufen bei der Katze in Majula

Rotaugenring

Kaufen bei der Katze in Majula

Ring mit Namensgravur

Kaufen bei der Katze in Majula

Ring des Geflüsters

Kaufen bei der Katze in Majula

Ring des Todes

Schloss Drangleic: Den Fahrstuhl hoch fahren und die Tür an dem eine Person hängt öffnen (den Schlüssel bekommt man von dem Boss: Sangesdämon)

Festigender Knöchelring

Verlorene Festung: Vor dem Tor zum Sünderhügel gibt es einen leeren Raum in dem sich eine scheinbare Wand befindet, in dem Raum dahinter ebenfalls. Folgt man dem Weg bis Ende kann man den Ring bei einer Leiche einsammeln

+2

Gruft der Untoten: In dem Areal mit den Steinen. Nicht zu verfehlen

Filigranes Band

Hölle der Untoten: Kann man bei Gren kaufen, allerdings muss man den Eid eingehen. (Zeichen des Grolls findet man "im Loch" indem Bereich in dem man mehrere Leitern runter muss., ist am Boden eine Kiste. Nicht der Weg zu dem letzten Nebel)

Ring der Dornen

Pate Quest

+2

Erhält man wenn man 1.000 Invasionen erfolgreich beendet hat.

Ring des alten Löwen

Erhält man nach dem Bosskampf: Alter Drachentöter

Siegel des Bezwingers

Vorkämpfer Eid Rang 3

Ring der Lebenssicherung

Verlorene Festung: In dem Raum den man betreten kann wenn man vor der 2. Treppe (dort wo einen 3 Gegner und ein Hund erwarten) nach rechts geht kann man hinter einem Bücherregal den Ring einsammeln.

Schattenwald: Wenn man durch den Schrein des Winters geht kann man auf dem Weg zum Schloss noch rechts in eine kleine Gasse laufen (dort sind 2 Gegner) und am Ende den Ring einsammeln.

Ring des Seelenheils

Kaufen bei Vengarls Kopf

Slumbering Dragoncrest Ring

Pestbehafteter Eid Rang 3

Königsring

Während des Bosskampfs: Vendrick einsammeln

Weisser Ring

Tausch bei den Krähen (Tutorial) für versteinertes Etwas und glatter, seidiger Stein

Illusory ring of a conqueror

Eine Runde durchlaufen ohne zu sterben (d.h. Nashandra besiegen)

Illusionsring des Erhabenen**

Eine Runde durchlaufen ohne zu rasten (d.h. Nashandra besiegen)

Die anderen Ringe erhält man wenn man dem Eid beitritt

**Um den Ring zu kriegen sollte man folgendes beachten:

1. Am Ende der Runde mit reichlich Menschenbildern, Lebenssteinen, Gegengiften, Zauberkräutern, Pfeilen und Reperaturpulver eindecken (Runde vorher)

2. Da man nicht rasten darf kann man auch keine Zauber wechseln

3. Macht nur die unbedingt nötigen Bosse, den Rest könnt ihr später machen

4. Je nach Möglichkeit und Spielweise sollte man folgende Ring dabei haben

Dritter Drachenring (am besten 2x), Hartstahlring, Ring der Klingen, Klarer Blausteinring, Chloranthie Ring, Festigender Knöchelring, Ring der Lebenssicherung (so viele wie man besitzt) und Ring des bösen Auges

5. Nehmt Hilfe an wenn ihr sie kriegen könnt und helft auch anderen häufig, denn bei erfolgreicher Hilfestellung werden Waffen repariert, Estus aufgefüllt usw. Es geht auch von man einen PvP Eid hat, denn auch dort werden bei Erfolg die Sachen wieder aufgefüllt

6. Da man nicht beamen kann sollte man nicht jedes Feuer gleich beim Entdecken entzünden. Zum Ende des Spiels muss man weite Wege laufen (z.B. von König Vendrick bis zum Drachenhorst, es ist echt nervig wenn man mit 1.000.000 Seelen stirbt und dann wieder von der Gruft der Untoten startet) und sollte die Leuchtfeuer als eine Art Checkpoint sehen (GANZ WICHTIG NICHT ZU DEM LEUCHTFEUER IM SCHLOß DRANGLEIC LAUFEN WO MAN GRANDAHL TREFFEN KANN, VON DORT KOMMT MAN NICHT MEHR OHNE BEAMEN WEG)

7. Wenn man sich ausversehen ans Leuchtfeuer setz, dann kann man das Spiel einfach ausmachen (Reset drücken), das muss jeder für sich selber wissen. Wichtig ist das man nichts gemacht hat während man am Feuer sitzt wegen Auto-Save)

soweit gut aber man kommt von grandhal ohne beamen weg, nämich mit heimkehrknochen ;)

07. September 2014 um 15:49 von Kryos melden

Weiter mit: Dark Souls 2 - Kurztipps: Überlebenstipps / Schnelle Rolle mit Havels Rüstung und Großschwert? / So einfach ist der letzte Boss! / Menschlichkeit spielend leicht erlangen im COOP / Vorkämpfer Eid / Ehrsteine Farmen

Zurück zu: Dark Souls 2 - Kurztipps: Waffen mit Alten irdischen Stein durchdringen. / Mehr Ware und Bossrüstungen / Seele des Uralten Drachens / Uralten Drachen leicht besiegen / Spitzhacke

Seite 1: Dark Souls 2 - Kurztipps

83