Blackguards - Untold Legends: Cheats

Geldcheat mit Art Money

von: frischkaese13 / 17.03.2014 um 15:33

Um euer Goldsäckel so richtig voll zu machen, ladet euch das kostenlose Cheatprogramm "Art Money".

Lasst das Programm im Hintergrund des Spiels laufen, merkt euch jetzt euren Goldbestand (nur Dukaten) und wechselt auf den Desktop zu Art Money.

Hier wählt ihr den Prozess aus, den ihr durchsuchen wollt (Blackguards) und klickt danach auf suchen. Gebt hier jetzt euren aktuellen Goldbestand (NUR Dukaten!) ein und lasst das Programm suchen, sobald es fertig ist, wechselt wieder zu Blackguards.

Ändert nun euren Goldbestand, in dem ihr etwas kauft oder verkauft. Es langt schon eine Differenz von einem Dukaten mehr oder weniger. Merkt euch den Goldbestand und wechselt wieder auf Art Money.

Klickt hier nun auf "Filtern" und gebt eure aktuelle Dukatenanzahl ein. Lasst dann fertig suchen, höchstwahrscheinlich langen 2 Änderungen noch nicht um den Speicherort der Dukaten zu finden. Also müsst ihr wieder ins Spiel und euren Goldbestand ändern.

Danach sucht ihr den neuen Betrag wieder über "Filtern" in Art Money. Wiederholt diesen Vorgang, bis ihr in der linken Spalte nur noch 2 mögliche Positionen habt. Klickt sie beide an, so das sie in der rechten Spalte von Art Money erscheinen. Hier seht ihr bei beiden Positionen euren Goldbestand in Dukaten.

Klickt in beiden Felder und ändert den Betrag nach belieben, es muss allerdings in beiden der gleiche Betrag stehen! Viel Spaß beim shoppen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Blackguards - Untold Legends schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blackguards - Untold Legends

Blackguards - Untold Legends

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Blackguards - Untold Legends

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blackguards - Untold Legends (Übersicht)

beobachten  (?