Fifa 14: Cheats für Fifa

Tribute auf 99 hacken (nur für PC-Version)

von: Jadawin90 / 03.11.2013 um 10:57

Als erstes wenn ihr es noch nicht habt ladet euch Cheat Engine runter das ist wichtig ob andere Hilfs-Tools funktionieren weiß ich nicht habe nur Cheat Engine getestet.

Startet das Spiel am besten im Fenster Modus (könnt ihr später wieder in Vollbild ändern) danach Cheat Engine und öffnet den Prozess Fifa 14 schonmal.

Wenn ihr nun eine neue Spielerkarriere startet und bei der erstellung euren PRO seit könnt ihr im Informations Fenster erstmal eure beliebigen Daten eingeben.

Als nächstes das Aussehen dies ist euch ebenfalls überlassen. Jetzt kommt das erste Wichtige Fenster POSITION. So bin ich vorgegangen um diese Tribute auf 99 zu setzen:

Position Stürmer, Rolle (ist egal ob Mitte, Links o. Rechts), Spielstil Anspielst, danach zb. Ballkontrolle den wert 63 Merken und bei Cheat Engine unter Value eingeben.

Danach First Scan machen und wechselt wieder zu Fifa 14, dann wechselt ihr den Spielstil zu Vorbereiter oder Torjäger könnt auch Position ändern da merkt ihr dann das der Wert sich ändert.

Bei Vorbereiter steht dann unter Ballkontrolle der Wert 66 diesen Tippt ihr dann bei Cheat Engine ein und mach Next Scan nun kann es passieren das es mehr Adressen geben kann oder nur eine.

WICHTIG es darf nur EINE Adresse immer bei dem ändern dort stehen. Als nächstes zieht ihr die Adresse runter oder macht doppelklick dadrauf. Unter Description schreibt ihr durch doppelklick dann den jeweiligen namen des Attributs rein in diesem Beispiel Ballkontrolle und ihr ändert erstmal nix anderes.

Dies könnt ihr mit jedem der Werte machen die dort auf gelistet sind auch bei TW Attribute(Diese habe ich nicht genutzt nur Stürmer, Mittelfeld und Verteidiger. Wenn ihr damit fertig seit geht ihr zu den Körperlichen Werten dort ändert ihr alle Werte bis auf Antizipation in dem ihr Größe und Gewicht ändert die Werte.

Zu guter letzt wenn ihr bei Cheat Engine alle aufgelisteten Attribute-Adressen unten im Fenster stehen habt makiert alle Adressen und ändert unter Value den Wert auf 99 und ihr seit damit fertig.

Ich habe dadurch einen Charakter-Spieler als Stürmer, Torjäger mit einem durchschnitts Wert von 84, Marktwert über 70 Mios. und Akt. Gehalt von 170. 000€ pro Woche und ist einer der Besten Spieler der Welt da er momentan bei 94 steht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ziel der Spielerkarriere ist es, den Spieler im Verlauf der Jahre zu verbessern. Ich denke nicht, dass es Spaß macht, mit einem Spieler mit einem 94er-Rating zu starten.

21. August 2015 um 14:55 von Timmy4000 melden

man muss nett gleich beleidigen nur weil man cheatet

20. Januar 2014 um 23:28 von Nemesis123 melden


Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)

beobachten  (?