South Park - Stab der Wahrheit: Nebenquests

Verschwendetes Lager

von: Spieletipps Team / 20.03.2014 um 14:25

Geht zum Community Center und sprecht mit Mr. Mackey. Dieser erzählt euch, dass er ein massives Sammelproblem hatte, welches er nun aber überwunden hat. Ihr sollt etwas für ihn "wegschmeißen", allerdings an einem besonderen Ort.

Er überlässt euch den Schlüssel für seine U-Stor-It-Einheit. Macht euch also mit Timmy auf zum U-Stor-It. Dort geht ihr hinein.

Wenn ihr das Tor noch nicht geöffnet habt, klettert ihr über den Container des Straßenhändlers auf das Schild und von dem Schild auf der anderen Seite hinunter. Im kleinen Häuschen könnt ihr das Tor öffnen.

Geht ganz nach hinten und um die Ecke. Die erste Einheit ist die von Al Gore, danach kommt rechts auf der Seite die von Mr. Mackey. Geht hinein. Dort findet ihr einen Haufen Müll. Stellt den Bildschirm, den Mr. Mackey euch gegeben hat, links neben der Tür auf das Regal zu den anderen Bildschirmen. Danach könnt ihr euch noch ein wenig umschauen. Ihr findet dort ein Chinpokomon , Mackeys Schlüssel und diverse andere Gegenstände.

Kehrt zu Mr. Mackey in das Community Center zurück und übergebt ihm die Nachricht, dass ihr den Bildschirm abgestellt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckspiel

von: Schleuf / 20.03.2014 um 14:26

Sprecht im Park Filmore an. Er versteckt sich hinter dem Pfosten des Basketballkorbes. Er bittet euch mit ihm Verstecken zu spielen. Nun müsst ihr die sechs Kindergartenkinder finden.

  1. Am Bauernhof links am Zaun
  2. In der Bank hinter dem linken Tisch
  3. Starks Teich an der rechte Seite
  4. Vor Mr. Sklave's Haus
  5. In der Kanalisation
  6. Vor dem Tower of Peace

Geht anschließend wieder zu ihm zurück und schließt die Nebenquest ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Obdachlosen-Problem

von: Schleuf / 20.03.2014 um 14:26

Geht in das Rathaus und sprecht mit der Bürgermeisterin. Sie gibt euch die Aufgabe alle Obdachlosen in South Park zu erledigen, damit die Stadt wieder einen besseren Ruf bekommt.

  1. Hinter Kenny's Haus
  2. Im U-Stor-It Lastwagen
  3. Hinter dem Baum an der Bushaltestelle, einfach dem Weg folgen
  4. In der Kanalisation
  5. In der Kanalisation
  6. In der Kanalisation
  7. In der Kanalisation

Geht anschließend wieder zu ihr zurück und schließt somit die Nebenquest ab.

In unserem Video haben wir nur noch den Obdachlosen im U-Stor-It Lastwagen erledigen müssen, da wir in der Quest mit Mr. Hankey alle Obdachlosen in der Kanalisation erledigt haben und die anderen beiden während der Hauptquest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ratten im Keller

von: Spieletipps Team / 20.03.2014 um 14:35

Geht zu Skeeter's Bar. Sie befindet sich neben Jimbo's Waffenladen. Sprecht Skeeter an. Dieser gibt euch die Aufgabe, die Ratten in seinem Keller zu töten.

Begebt euch in den Keller und tötet dort alle Ratten. Ihr könnt sie entweder im offenen Kampf oder mit gewissen Tricks und unter Einbindung der Umgebung erledigen.

Anschließend begebt ihr euch wieder zu Skeeter und ihr werdet Freunde auf Facebook.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finde Jesus

von: Spieletipps Team / 20.03.2014 um 14:41

Sprecht Priester Maxi an. Er hält euch eine Ree, wie traurig das Leben ist, bis man Jesus gefunden hat. Er gibt euch also die Aufgabe, Jesus zu finden.

Begebt euch in die Kirche und ihr seht Jesus Verstecken spielen. Er befindet sich rechts in den Bänken.

Habt ihr ihn angesprochen, begebt ihr euch wieder zurück zu Priester Maxi. Er meint, dass ihr Jesus noch ein weiteres Mal finden sollt.

Geht also wieder zur Kirche. Jesus hält sich nun hinter dem Altar versteckt. Schaltet rechts neben der Tür das Licht aus und richtet die Scheinwerfer auf den Altar. Nun wird Jesus' Silhouette sichtbar und ihr findet ihn wieder. Er gibt euch einen Rosenkranz, mit dem ihr ihn während Kämpfen rufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: South Park - Stab der Wahrheit - Nebenquests: Phase 1 / Großwildjagd mit Jimbo / Wiederherstellung des Gleichgewichts / Vulkanier in der Nähe / Mongolisches Rindfleisch


Übersicht: alle Tipps und Tricks

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)

beobachten  (?