South Park - Stab der Wahrheit: Al Gore - Die Kanalisation

Al Gore - Die Kanalisation

von: Spieletipps Team / 25.03.2014 um 11:01

Reist mit Timmy zur Post. Von dort aus geht ihr nach links und findet den Eingang der Kanalisation. Klettert ihr nach unten, müsst ihr nach rechts gehen. Dort beamt ihr euch mit der Aliensonde auf die andere Seite und klettert nach unten.

Dort findet ihr ein Abflussrohr vor, aus dem dreckiges Wasser fließt. Schießt mit einer Distanzwaffe oben auf das Ventil, um das Rohr teilweise zu verschließen. Das Wasser kommt nun in Schüben und ihr könnt hindurch huschen.

Ihr findet einen Generator, an dem ihr den Schweinebärmann-Defilibrator anbringt. Nun könnt ihr wieder zurück zu Al Gore gehen oder aber ihr schließt die Mr. Hanky Nebenquest ab, wenn ihr schon einmal in der Kanalisation seid.

Wenn ihr Al Gore die Nachricht überbringt, dass das Gerät angebracht ist, bedankt er sich und ihr seid Facebook-Freunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entfreunde Al Gore

von: Spieletipps Team / 25.03.2014 um 11:24

Wenn ihr mit Al Gore befreundet seid, dann wird er euch mit Nachrichten überhäufen, bis ihr zu ihm zurücklehrt. Dort beschuldigt er euch Schweinebärmann zu sein und will euch bekämpfen.

Wir empfehlen euch, den Kampf erst in der Schlussphase des Spieles auszutragen, da er der Schwerste im ganzen Spiel ist.

Es ist wichtig, dass ihr seinen anfänglichen Versuch, euch mit seinem Vortrag über globale Erwärmung einzuschläfern, rechtzeitig blockt, da ihr die erste Runde braucht um ihm Schaden zuzufügen. In seiner zweiten Runde ruft Al Gore drei Agenten vom Secret Service zur Hilfe, die das eigentliche Problem in diesem Kampf darstellen. Bekämpft sie zuerst, damit sie aus dem Weg sind. Al Gore ist anschließend das kleinste Problem und sehr einfach zu besiegen.

Die Agenten sind sehr stark und immun gegenüber so ziemlich allen Angriffen, vor allem Magie. Nutzt viele Stärke-Tränke und Kyle's Fähigkeit, um euren Angriff zu erhöhen. Ebenfalls ist es zu empfehlen, dass ihr eure Waffe mit einem Feuer-Patch belegt, da die Agenten nach jedem Angriff brennen und nochmals Schaden verlieren. Wenn die Agenten schießen, müsst ihr den richtigen Zeitpunkt zum Blocken selbst herausfinden, da er nicht wie üblich angezeigt wird.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, es ist zumindest von der Gesundheit der Charaktere sowie des Bosses egal, wann man ihn besiegt. Seine Gesundheit ist immer um etwa 4mal höher als die eigene.

13. Dezember 2014 um 03:47 von Tiamat-Phantom melden

lol ich hab al gore ziemlich am anfang (so lvl 6-8 oder so) besiegt^^.

11. April 2014 um 17:24 von gelöschter User melden


Besiege Schweinebärmann

von: Spieletipps Team / 25.03.2014 um 10:38

Ihr bekommt eine Nachricht von Al Gore, dass Schweinebärmann gerade die Kirche angreift.

Begebt ihr euch zu Kirche findet ihr Al Gore im Schweinebärmann-Kostüm links zwischen den Bäumen der Kirche.

Der Kampf gegen ihn ist ziemlich einfach, da er gegen nichts immun ist und auf alle Angriffe anspricht. Passt allerdings auf seine multiplen Angriffe auf und blockt diese rechtzeitig.

Habt ihr ihn besiegt, bekommt ihr einmalige Ausrüstungsgegenstände, die gerade am Anfang des Spieles sehr nützlich sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: South Park - Stab der Wahrheit - Nebenquests: Die Polizeistation / Magische Musik / Die Ogerin / Verlegte Kinder / Al Gore - Datenschweinebärmannbasis

Seite 1: South Park - Stab der Wahrheit - Nebenquests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)

beobachten  (?