Titanfall: Spielmodi im Überblick

Materialschlacht

von: Evilkniwell / 19.03.2014 um 12:36

Der erste Spielmodus von Titanfall in der Liste ist die "Materialschlacht", in der wie in einem ganz normalen Team Deathmatch für das Erledigen von gegnerischen Spielern punkten können.

Frontsoldaten: 1 Punkte

Specter: 1 Punkte

Piloten: 4 Punkte

Titanen : 5 Punkte

Wurde das Limit von 250 Punkte oder die Zeitgrenze von 10min erreicht so gewinnt das jeweilige Team und leitet so den Epilog ein.

Wird der Epilog eingeleitet so muss das Team mit der Niederlage ihr Evakuierungpunkt erreichen um Bonus XP ergattern zu können, doch wenn das Schiff zerstört wird, so bekommen die Spieler keine Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hardpoint-Herrschaft

von: Evilkniwell / 19.03.2014 um 12:41

"Hardpoint-Herrschaft" ist ein Ziel-Spielmodus in dem ihr drei neutrale und später feindliche Punkte erobern und halten müsst.

Das Team, das die Punkte eingenommen hat, verdient Punkte auf ihrer Tafel und XP für ihr Profil. Je mehr Punkte eingenommen sind, desto höher ist auch die Rate für das Gewinnen der Runde. Das erste Team, das 400 Punkte oder die meisten Punkte nachdem 15min Grenze erreicht hat, gewinnt schliesslich auch diese Runde und leiten so den Epilog ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Last-Titan-Standing

von: Evilkniwell / 19.03.2014 um 12:46

Last-Titan-Standing ist ein rundenbasierter Team-Deathmatch Modus.

Jeder Spieler beginnt im Inneren seines Titanen und hat auch nur ein Spawn zur Verfügung, stirbt der Spieler so muss er auf die nächste Runde warten. Das Ziel ist es die feindlichen Titanen auszuschalten bevor das Ende von 4 Minuten erreicht ist. Es gibt keine Ersatztitanen!!. Nach der dritten Runde wechseln die Orte für den Spawn.

Das erste Team, das vier Runden gewonnen haben, gewinnen somit auch das komplette Match.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Capture the Flag

von: Evilkniwell / 19.03.2014 um 13:04

Der Spielmodus "Capture the Flag" Ziel-Spielmodus.

Das Ziel hier heisst die feindliche Flaggen ingesamt Sechs mal zu erobern.

Ein Team bekommt eine Flagge in ihrer Basis platziert und das andere Team bekommt auch eine. Nun heisst es die Flagge aus der gegnerischen Basis zu holen und sie in die eigene Basis zu bringen. Habt ihr das geschafft, so bekommt das jeweilige Team ein Punkt auf die Tafel gutgeschrieben.

Doch Vorsicht ist geboten, die gegnerisch und verbündeten Spieler können den jeweiligen Flaggentrager auf der Karte sehen und ihn bevor er das Ziel erreicht, unterwegs noch erledigen.

Ist das Punktelimit erreicht so startet der Epilog und das verlorende Team muss sich zum Abholpunkt begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pilotenjäger

von: Evilkniwell / 19.03.2014 um 13:33

Der letzte Spielmodus in der Liste ist "Pilotenjäger" der genauso wie "Team Deathmatch".

Findet und erledigt feindliche Piloten, ist das große Motto in diesem Spielmodus.

Die Mannschaft, die die 50 Punktegrenze erreicht haben gewinnt die Runde. Wenn keine der beiden Mannschaften das Punktelimit bis zum Ende der 15 Minuten-Frist erreicht, wird das Team mit der höchsten Punktzahl das Spiel gewinnen

Hat das eine oder andere Team die Punktegrenze erreicht, so startet der Epilog und das jeweilige Team was verloren hat, muss es bis zum Abholtransporter schaffen, doch das andere Team versucht sie unterwegs auszuschlalten. Ist der Transporter nicht zerstört worden, so bekommen die Spieler die sich noch Retten konnten einen kleinen Punkteboni für ihre Niederlage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)

beobachten  (?