Titanfall: Titanen Guide

Atlas Titan

von: Spieletipps Team / 19.03.2014 um 16:04

Ansicht vergrössern!Atlas Chassis von IMC und MCOR

Mit dem Atlas-Modell habt ihr in Titanfall einen guten Mittelweg. Besser gepanzert als das Stryder-Modell, aber wendiger als der kräftige Ogre.

Seine Core-Ability ist der Damage Core. Damit erhöht der Atlas kurzfristig den Schaden aller Waffen.

Dashen kann er zwei Mal schnell hintereinander.

Bezeichnung Wert
Gesundheit 8000
Sprunghöhe 15
Schritthöhe 80
Geschwindigkeit: Kriechen 150
Geschwindigkeit: Stehen 280
Geschwindigkeit: Sprinten 420
Nahkampf: Schaden 1000
Nahkampf: Rückschlag 510
Ausweichen: Dauer .3s
Ausweichen: Intervall .2s
Ausweichen: Geschwindigkeit 685
Ausweichen: Bremsen 350
Ausweichen: Energieabzug 50
Schild: Regenerationsrate 12

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

Ogre Titan

von: Spieletipps Team / 19.03.2014 um 16:43

Ansicht vergrössern!Ogre Atlas von IMC und MCOR

Der Ogre ist der Kräftigste unter den Titanen. Er kann von allen Titanen den meißsten Schaden einstecken. Seine Stärke ist aber auch sein Schwäche. Er ist ziemlich langsam und auch schwerfällig.

Sein Core Ability ist der Shield Core. Überladene Schilde werden sofort regeneriert.

Den Dash kann er nur einmal ausführen. Danach muss er sich erst einmal wieder aufladen.

Bezeichnung Wert
Gesundheit 5500
Sprunghöhe 15
Schritthöhe 80
Geschwindigkeit: Kriechen 187
Geschwindigkeit: Stehen 300
Geschwindigkeit: Sprinten 435
Nahkampf: Schaden 1125
Nahkampf: Rückschlag 850
Ausweichen: Dauer .32s
Ausweichen: Intervall .2s
Ausweichen: Geschwindigkeit 720
Ausweichen: Bremsen 250
Ausweichen: Energieabzug 33
Schild: Regenerationsrate 10

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

orge hat die HP vom stryder ;)????

23. März 2014 um 20:05 von notration melden


Stryder

von: Spieletipps Team / 19.03.2014 um 17:08

Ansicht vergrössern!Stryder der IMC und MCOR

Der Stryder ist der leichteste der Titanen. Er ist schnell und wendig und kann damit Schüssen besser ausweichen. Im Gegensatz dazu steht die geringe Rüstung. Nach ein paar Treffern ist Feierabend.

Seine Core Ability ist der Dash Core. Damit hat er unendliche Dash Energie für einen kurzen Zeitraum)

Den Dash kann er dreimal hintereinander ausführen. Danach muss er erst wieder aufladen.

Bezeichnung Wert
Gesundheit 10500
Sprunghöhe 15
Schritthöhe 80
Geschwindigkeit: Kriechen 112
Geschwindigkeit: Stehen 265
Geschwindigkeit: Sprinten 400
Nahkampf: Schaden 1875
Nahkampf: Rückschlag 510
Ausweichen: Dauer .27s
Ausweichen: Intervall .2s
Ausweichen: Geschwindigkeit 610
Ausweichen: Bremsen 400
Ausweichen: Energieabzug 100
Schild: Regenerationsrate 22

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)

beobachten  (?