Komplettlösung Deus Ex - The Fall

Einleitung

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:20

Deus Ex - The Fall spielt einige Jahre vor Human Revolution und ihr übernehmt die Rolle von Ben Saxon, einem ehemaligen Belltower-Söldner der jetzt für die Tyrants arbeitet. Spieler von Deus Ex - Human Revolution werden kaum einen Unterschied feststellen, da sich das Gameplay so gut wie garnicht verändert hat, einige Änderungen sind aber z. B. fehlende Waffen und der Verzicht auf ein Inventarlimit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Deus Ex - The Fall schon gesehen?

Prolog

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:35

Euer Abenteuer beginnt mit der Mission eine Zielperson in Moskau auszuschalten und dient gleichzeitig als Tutorial.

Folgt am Anfang erstmal Namir und lest euch die Tutorials zu Steuerung durch, wenn ihr sie noch nicht kennt. Ihr werdet bald auf einige Gegner treffen, die ihr mit der Armbrust unbemerkt ausschaltet. Hinter der nächsten Tür müsst ihr eine Wache per Nahkampf ausschalten, es ist euch überlassen ob ihr ihn tötet oder nur K. O. schlagt. Danach geht es weiter bis zu einem weiteren Teammitglied und einem Gitter, sobald ihr dort durch seit, seit ihr auf euch allein gestellt.

Im nächsten Raum erwartet euch ein Gegner, der ohne Probleme überwältigt werden kann. Schnappt euch, wenn er erledigt ist, seine Pistole. Geht einfach weiter Richtung Zielmarkierung, umgeht das Geschütz und danach weiter in den nächsten Bereich.

Hier bekommt ihr gleich mal einen Schalldämpfer für eine eurer Waffen und eine Anleitung wie ihr Upgrades an euren Waffen vornehmt. Im nächsten Raum trefft ihr dann auf drei Wachen, die es auszuschalten gilt. Habt ihr das geschafft durchsucht den Raum anschließend nach nützlichen Dingen und geht dann weiter. Durchsucht die Räume auf der linken Seite, dort gibt's Schmerzmittel und ein Nuke-Virus. Wer sich traut die Mine zu entschärfen kann durch den dahinter liegenden Schacht kriechen und spart sich somit ein Hackminispiel. Habt ihr die Zielmarkierung erreicht und den Stecker für den Thermoschild gezogen tauchen darauf hin zwei Gegner auf. Erledigt diese und geht in den nächsten Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als nächstes trefft ihr auf einen Wachroboter, diesen müsst/könnt ihr mit einer EMP-Granate zerstören. Kauft euch eine und zerstört ihn, am Ende des Raumes findet ihr dann noch eine EMP-Granate. Wenn ihr weiter geht könnt ihr links durch einen Schacht kriechen und so den beiden Wachen im nächsten Raum in die Flanke fallen. Schnappt euch den PDA links neben der Tür und erhaltet damit den Code für selbige. Kauft euch hinter der nächsten Tür das Tarnsystem und durchquert damit die Laser ohne entdeckt zu werden. Folgt dem Zielmarker und schon bald beginnt eine Videosequenz, am Ende wählt ihr die Option die ihr für richtig haltet und beendet damit euren Auftrag.

Nach der Sequenz seit ihr im fliegenden HQ der Tyrants und sollt Informationen suchen. Verlasst euer Zimmer und geht erstmal nach rechts in Namirs Zimmer. Dort findet ihr ein PDA mit einem Passwort, dass ihr noch benötigt. Folgt dann der Zielmarkierung. Am Ende der Treppe solltet ihr in den Raum gerade zu gehen, darin befindet sich ein Autohack-Tool. Ansonsten geht es durch die Tür rechts von der Treppe, wenn ihr den PDA mitgenommen habt könnt ihr den Code eingeben, für die die ihn nicht haben er lautet 0101. Nachdem ihr euch die Inhalte auf dem PC angeschaut habt geht wieder nach unten bis ihr Namir erreicht. Nach dem Gespräch ist der Prolog beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Costa Rica/Versteck

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:41

Nach dem Opening seit ihr nun in der Gegenwart und wisst worum es geht und was ihr tun sollt.

Ihr befindet euch, zusammen mit Anna in deren Versteck in Costa Rica. Besorgt als erstes das Neuropozyn für Anna, danach könnt ihr euch in der Wohnung umschauen und einige Kredits einsammeln. Ist das erledigt folgt ihr der Markierung bis in den versteckten Raum. Darin befinden sich ein Stopp!-Wurm, ein Nuke-Virus und eine Schockgranate, sammelt diese ein und sprecht dann mit Janus. Nach dem Gespräch mit Janus und dem mit Anna könnt ihr euch für eure nächste Mission eine Pistole oder eine Elektroschockpistole aussuchen und dann nach Panama-Stadt aufbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panama-Stadt/Bahnhof

von: Spartan-118 / 22.03.2014 um 15:44

In der Stadt angekommen könnt ihr euch erstmal umsehen und das Gebiet nach nützlichen Dingen durchsuchen. Geht von eurer Anfangsposition geradeaus um rechts eine Kiste zu verschieben und in ein kleines Büro zu gelangen. Darin findet ihr einen PC und einen Tresor. Wenn ihr den PC hackt bekommt ihr den Code für den Tresor, wer sich das ersparen möchte ist hier der Code: 7712. Für die die ihre Augs noch nicht soweit haben das sie schwere Objekte heben können ist hier der Code für die Tür des Büros: 0490.

Als nächstes geht es dann zur Promenade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Deus Ex - The Fall: Promenade / Untergrundklinik / Innenstadt / Bahnhof / Promenade, Slums und Drogenhaus


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Deus Ex - The Fall (2 Themen)

Deus Ex - The Fall

Deus Ex - The Fall
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - The Fall (Übersicht)

beobachten  (?